League of Legends Bug Report

11/13/2014 19:36 Prayne o_O :x#31
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post
Du mit deiner closerrequest.. Lass die leute doch mal ihre Erfahrungen schreiben mein gott.. Du spamst hier richtig rum..
Jo, ich bin der Spammer hier. Du verstehst glaub ich nicht das der komplette Thread ein Spam ist.
11/14/2014 02:35 arschibald#32
Ja genau Rito. Alles nur Bugs im Spiel. Die sollten einfach alle Champs bis auf meinen Deaktivieren. Naja wenn ich mit LoL aufhöre dann ist lol eh Tot weil es keiner mehr spielt. Eh tot das Spiel. Keiner mehr auf den Servern. Voll Tot das Spiel. Hätten die mich lieber zufrieden gestellt! Tja Rito!
11/14/2014 08:30 Shinkuno#33
Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
Ja genau Rito. Alles nur Bugs im Spiel. Die sollten einfach alle Champs bis auf meinen Deaktivieren. Naja wenn ich mit LoL aufhöre dann ist lol eh Tot weil es keiner mehr spielt. Eh tot das Spiel. Keiner mehr auf den Servern. Voll Tot das Spiel. Hätten die mich lieber zufrieden gestellt! Tja Rito!
Bravo, du hast den Thread nicht verstanden o:
11/14/2014 08:40 xxHeisenBergxx#34
sobald ein fehler auftaucht kümmert sich riot sofort drum und nicht so wie in anderen spielen wochen warten
11/14/2014 09:03 Shinkuno#35
Quote:
Originally Posted by xxHeisenBergxx View Post
sobald ein fehler auftaucht kümmert sich riot sofort drum und nicht so wie in anderen spielen wochen warten
xddddd okok
11/14/2014 10:09 Dyn4mit3#36
Quote:
Originally Posted by xxHeisenBergxx View Post
Leider Falsch...

Botrk Exploit (gibt es seit fast einem guten Jahr) wurde bis dato nicht gefixxt.
Champ Unsichtbar werden, hatte ich 1 mal in nem Game von 100. Wurde aber jedoch schnell gefixxt und seit dem her nicht mehr passiert.

Gegen die ganzen Scripts.. gibt es ja auch noch viele.
Seit Patch 4.14 wurde ein Anti-Cheat hinzugefügt der Bypass ist sehr leicht.. also auch kein guter Anti Cheat.

Gegen die ganzen Booster passiert auch nichts, weil man leider nie rausfinden kann ob dieser Spieler geboosted worden ist oder nicht.

Und wenn ein Bug gefunden worden ist, braucht Rito mal paar Tagen um dies zu erfahren und dann auch paar Stunden um den zu fixen.

Im großen und ganzen.. Rito pls. Aber es wird besser.
11/14/2014 11:33 Shinkuno#37
paar stunden zum fixxen ? wie lang waren kassa und nida disabled ? ne woche ? 2 ?
11/14/2014 13:36 Prayne o_O :x#38
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
paar stunden zum fixxen ? wie lang waren kassa und nida disabled ? ne woche ? 2 ?
Ich glaube das waren 5-6 Tage ^^
11/14/2014 13:41 arschibald#39
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
Bravo, du hast den Thread nicht verstanden o:
Echt ? Also sind Server nicht tot ? LoL nicht tot ? weil eh keiner mehr Spielt ? Riot hat mich doch nicht zufrieden gestellt ? Ich dachte hier geht es darum das ICH zufrieden gestellt werde :/
11/14/2014 14:57 - DK#40
Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
Echt ? Also sind Server nicht tot ? LoL nicht tot ? weil eh keiner mehr Spielt ? Riot hat mich doch nicht zufrieden gestellt ? Ich dachte hier geht es darum das ICH zufrieden gestellt werde :/
:x du hast den thread wirklich nicht verstanden, wie erwähnt sammeln wir hier ein paar bugs :) Ich will nicht riot anflammen dennoch machen sie in letzter Zeit es schlecht und nicht besser ^^

Zum thema boosten ... Ich meine das ist doch eigentlich unmöglich raus zu finden ? Wie den auch :3 Ich meine gibt halt leute die durch rennen ^^
11/14/2014 15:07 Prayne o_O :x#41
Quote:
:x du hast den thread wirklich nicht verstanden, wie erwähnt sammeln wir hier ein paar bugs :) Ich will nicht riot anflammen dennoch machen sie in letzter Zeit es schlecht und nicht besser ^^

Zum thema boosten ... Ich meine das ist doch eigentlich unmöglich raus zu finden ? Wie den auch :3 Ich meine gibt halt leute die durch rennen ^^
Wenn du hier ein paar Bugs sammeln willst, könntest du die auch im ersten Post zusammenfassen.
11/15/2014 02:01 - DK#42
Quote:
Originally Posted by Prayne o_O :x View Post
Wenn du hier ein paar Bugs sammeln willst, könntest du die auch im ersten Post zusammenfassen.
Okay :)
11/16/2014 00:43 arschibald#43
Wenn es dir wirklich um Bug Reports geht (eine Sammlung davon) und du von Troll Posts wie meinen (die du sicher nicht ernst nehmen solltest) verschont bleiben willst, dann geh doch ins Offizielle Forum (Dort wirst wenigstens nur DU angeflamet, aber du Opferst dich für die Gute Sache) und mach da einen Thema auf. Du kannst ja den Link hier Posten um dein Thread zu Promoten, aber jetzt mal ganz im ernst was bringt es dir den alles hier zu Schreiben ? Glaubst du Riot Mitarbeiter kommen her und lesen sich die Ganzen Themen Durch in diesem Forum ?!

Versuchen etwas zu Bewegen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Riot Flamen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/16/2014 01:32 CyberCone#44
BUGS BITTE IM FOLGENDEM THEARD AUFLISTEN
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG CyberCone
11/16/2014 02:04 realgeizterstadt#45
Quote:
Hey Leute,

ich würde gerne mal ein kleine Frage an euch stellen: Fällt es euch auf das in letzter Zeit das Spiel immer mehr Bugs hat ?

Matchmaking: Ich lv 27 gegen eine Dia 1 Spieler ? ( Mein restlichen Team war bronze bis auf einen Gold 4 l Gegner Team minimum Gold 3).

Nächster Punkt: Nidalee -> Was eig funktioniert jetzt an diesem Champ noch ? Sie macht neudings alles 1 hit o.o ..

Darauf kommen noch dauernde Bugs das Champs auf einmal verschwinden oder da stehen ..

Und nein ich bin kein Flamer <..< Ich verstehe nur einfach die momentan Bugs nicht, voher waren die auch nicht da :((

REPORT RIOT PLEASE ..

MfG Arma...

Du bist in einem Hackerforum und beschwerst dich darüber das Riot sein eigenes Spiel kaputt macht?

Received Thanks: 2,119
Blog Entries:

Bei diesen Zahlen hätte ich mir ein wenig mehr Verstand gewünscht.

Das Matchmaking macht SINN immer. Schau doch einfach nach wie das berechnet wird ist alles logisch. premades;gleiches level, gleiche elo; w/e

Macker dich sperr ich eine Woche lang mit dem ersten Zelda Teil ohne Zusatz in einen Kelller und dann spielst du das bis du kotzt und wenn du wieder rauskommst wirst du froh sein das du so ein flüssiges, balanciertes Spiel wie Lol spielen darfst.