Bravo, du hast den Thread nicht verstanden o:Quote:
Ja genau Rito. Alles nur Bugs im Spiel. Die sollten einfach alle Champs bis auf meinen Deaktivieren. Naja wenn ich mit LoL aufhöre dann ist lol eh Tot weil es keiner mehr spielt. Eh tot das Spiel. Keiner mehr auf den Servern. Voll Tot das Spiel. Hätten die mich lieber zufrieden gestellt! Tja Rito!
Leider Falsch...Quote:
sobald ein fehler auftaucht kümmert sich riot sofort drum und nicht so wie in anderen spielen wochen warten
:x du hast den thread wirklich nicht verstanden, wie erwähnt sammeln wir hier ein paar bugs :) Ich will nicht riot anflammen dennoch machen sie in letzter Zeit es schlecht und nicht besser ^^Quote:
Echt ? Also sind Server nicht tot ? LoL nicht tot ? weil eh keiner mehr Spielt ? Riot hat mich doch nicht zufrieden gestellt ? Ich dachte hier geht es darum das ICH zufrieden gestellt werde :/
Wenn du hier ein paar Bugs sammeln willst, könntest du die auch im ersten Post zusammenfassen.Quote:
:x du hast den thread wirklich nicht verstanden, wie erwähnt sammeln wir hier ein paar bugs :) Ich will nicht riot anflammen dennoch machen sie in letzter Zeit es schlecht und nicht besser ^^
Zum thema boosten ... Ich meine das ist doch eigentlich unmöglich raus zu finden ? Wie den auch :3 Ich meine gibt halt leute die durch rennen ^^
Quote:
Hey Leute,
ich würde gerne mal ein kleine Frage an euch stellen: Fällt es euch auf das in letzter Zeit das Spiel immer mehr Bugs hat ?
Matchmaking: Ich lv 27 gegen eine Dia 1 Spieler ? ( Mein restlichen Team war bronze bis auf einen Gold 4 l Gegner Team minimum Gold 3).
Nächster Punkt: Nidalee -> Was eig funktioniert jetzt an diesem Champ noch ? Sie macht neudings alles 1 hit o.o ..
Darauf kommen noch dauernde Bugs das Champs auf einmal verschwinden oder da stehen ..
Und nein ich bin kein Flamer <..< Ich verstehe nur einfach die momentan Bugs nicht, voher waren die auch nicht da :((
REPORT RIOT PLEASE ..
MfG Arma...