also [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht net da kommt zeit überschritten bei mir.
kann jemand vll nen anderen link reinstellen?
07/01/2006 06:41*AsUKA*#32
kann mir jemand einen ragnarok server erstellen mit einem gm account für mich und mir dann die sclientinfo schicken das wenn ich meinen freunden die sclientinfo schicke das die dann auch in den server können das dann nur ich und meine 6 freund drauf kommen der server läuft dann über mich gibt auch nen +karma :D
09/26/2006 08:26Estin#33
hallo ^^ sry wenn ich hier jetzt so reinschreibe aber ich bin auch ganz neu hier und würde mir auch gern nen eigene server machen um ro zu spielen, sollte halt einer sein wo auch andere spieler drauf können um zu spielen, aber da ich davon leider keine ahnung hab -.- und bei dem guide nich genau durchblicke hoffe ich das ihr mir da vllt helfen könnt so nen server zu machen, wäre echt dankbar für jede hilfe :cry:
11/18/2006 16:35Blackhawk9990#34
hm der thread ist zwar ein bisschen alt(^^) aber hat irgendwer eine rechentabelle/erfahrungen wieviel Ram/CPU etc. ein server haben sollte um ... sagen wir 200 spieler lagfrei spielen zu lassen (anbindung ist vorhanden, geht nur um rechnerleistung)