[Abratung]Se4nH4x

09/28/2014 20:33 Floara123#31
Quote:
Originally Posted by CrankStar™ View Post
floara

ich benutze meist wall, no recoil/spread und inf ammo

was hab ich da jetzt von wlp mehr?

wlp hat mehr qualität, das weiß ich selber (hatt den mal für 40 für nen monat gekauft).
aber was bringt mir wlp, wenn ich nen haufen kohle sparen kann und auch se4n nutzen kann, bei welchem ich mit oben genannten features keinen einzigen unterschied habe?
richtig, überhaupt nichts (außer keine downtimes, kam bei mir jedenfalls nie vor).
Du hast einen Aimbot.
Und viele gute andere features, die BC nicht hat.
Ja BC is gut, aber man kann im moment nichts mit WLP vergleichen, bis meiner kommt natürlich ;) haha.
09/28/2014 20:48 CrankStar™#32
ja klar floara, aber was bringt mir n aimbot, wenn ich ihn nicht nutzen werde? mehr als meine aufgezählten features werde ich nicht nutzen ^^

@just
das ist schon etwas her und da hat es in der subs list auch mehr gekostet als zz
09/28/2014 21:03 _xD™#33
Sean sagte er macht n DDOS schutz oder so rein ich könnte mit 10 min Arbeit die Seite wieder Down machen lol
09/28/2014 23:42 Floara123#34
Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
Sean sagte er macht n DDOS schutz oder so rein ich könnte mit 10 min Arbeit die Seite wieder Down machen lol
Easy:D
09/28/2014 23:49 SkinnLaw#35
Quote:
Originally Posted by Floara123 View Post
Easy:D
erklären ?
09/29/2014 00:08 Floara123#36
Quote:
Originally Posted by SkinnLaw View Post
erklären ?
DDOS?
CStresser.
30GBS
09/29/2014 09:20 C0RE'#37
Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
Möchte ich sehen.
09/29/2014 11:34 _xD™#38
Ne danach flamet ihr
09/29/2014 13:53 #BeProud#39
Meine Meinung:

Ich finde, dass WLP der beste Hack ist und bleibt.
WolfLitePro beinhaltet Super Fetures!
Ich kaufe lieber bei einem Projekt, welches noch länger Existieren wird.
Warum WLP oder ColdHacks kaufen?
1. Ich habe mehr für mein Geld.
2. 22€ / 10€ PayPal gehen klar.
3. Geile Fetures!
4. Ein Super Inventar Hack.
5. Bei WLP Aimkey auf die Linke Maustaste ist Bombe.
6. Weil BloodCheat bzw. S4anHacks nicht lange halten.
09/29/2014 14:36 _Stark_#40
So jetzt mal Ehrlich, ich verstehe nicht wie ihr WLP oder ColdHack mit Se4nh4ck vergleichen könnt? Wir wissen alle welche Hack der beste ist und wenn man selber einen Paypal acc hat, dann sind alle Hacks billig.
WLP kostet 22€ / ColdHack 10-12€ usw. usw. Wenn ihr mit PSC kauft kostet es natürlich, fast das doppelte, denkt einfach logisch.
Außerdem verdanken wir viele Features b6ooy, er ist ein Kreativer Coder und hat viele Features zu Wolfteam gebracht (Game Over, Room Crash, Ultra Damage, Hyper Defense, Unlimited Revive, Virtual HWID, Swear Hack, No Death Count, Inventory & Char Hack.)
Alle diese Features wurden von verschiedene User aus der alten Community vorgeschlagen und er hat sie alle in sein Hack eingebaut, ohne ihn würden wie vielleicht hälfte diese Features nicht kennen.

Kommen wir zu sean. Braucht Cold oder b6ooy einen alten Hack Namen für ihre Produkte? Sie haben ihre eigene Namen, eigene Produkte und eigene Business, Se4n(Ayoub) ist niemand anderer als ein "möchtegern" programmierer der sich als sean aus gibt. Er weiss genau, dass dieser Projekt genau wie alle anderen seine Projekte den Bach heruntergeht. (Exclusive-Hacks, Origihax, WolfCheats, gzn drunken hack bla bla).

Auch wenn ich kein Programmierer bin, ich weiss genau was ein Programmierer braucht und das ist Kreativität, was bei Ayoub 0% vorhanden ist.

Entscheided euch gut, wollt ihr euer Geld wirklich bei so einem Hack ausgeben oder lieber etwas besseres kaufen.

Side Note: An alle die sich wegen den hohen PSC Preise beschwären / Bald kostet WLP ca 25€ mit PSC und Coldhack 15€.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich glaub, das kann Se4nh4x nicht machen, in 1:30 St über 40k GP farmen.
09/29/2014 16:47 CrankStar™#41
also...

ich spiele AeriaDE.
als hacks nutze ich 1. Name ESP 2. No Recoil/Spread 3. Infinite Ammo

alle diese funktionen besitzt se4nh4x und ich kann diese einwandfrei nutzen und mehr features brauche ich nicht.

ich habe jetzt 30 € lifetime gezahlt, kann den hack jetzt demnächst schon seit drei monaten einwandfrei nutzen.
aber bereits jetzt habe ich schon wieder das geld drinnen, welches ich für wlp ausgeben würde.

kann mir jetzt bitte einer einen legitimen grund geben, wieso ich wieder zu wlp wechseln sollte? so wie ich das sehe, habe ich keinen vorteil mit wlp (außer angesprochene ddos-probleme, wobei das bis jetzt kein extremes problem für mich war).
09/29/2014 17:16 4Just#42
Quote:
Originally Posted by CrankStar™ View Post
also...

kann mir jetzt bitte einer einen legitimen grund geben, wieso ich wieder zu wlp wechseln sollte? so wie ich das sehe, habe ich keinen vorteil mit wlp (außer angesprochene ddos-probleme, wobei das bis jetzt kein extremes problem für mich war).
Du wirst bald ohnehin wieder wechseln.
Ich gebe (Fake-)Se4n aka. xR4z0r max. 3 Monate, bis er die Seite schließt.
Jeder, der ihn kennt, weiß, dass ich recht habe.

Echt schade, dass es so viele gibt, die gut coden können, aber nur auf´s Geld aus sind (xR4z0r, Dowit, ...) :(
09/29/2014 17:20 _Stark_#43
Ich glaube ihr verstehst immernoch den Sinn nicht, wir wollen nicht sein Hack schlecht machen und euch abraten es zu kaufen, wir reden hier nur aus eigene Erfahrung und warnen euch was 90% in der Zukunft passieren wird.

DDos Probleme kann man in ein Paar Stunden lösen, falls man möchte, dass die Seite nicht down geht.
09/29/2014 17:36 Floara123#44
Quote:
Originally Posted by 4Just View Post
Du wirst bald ohnehin wieder wechseln.
Ich gebe (Fake-)Se4n aka. xR4z0r max. 3 Monate, bis er die Seite schließt.
Jeder, der ihn kennt, weiß, dass ich recht habe.

Echt schade, dass es so viele gibt, die gut coden können, aber nur auf´s Geld aus sind (xR4z0r, Dowit, ...) :(
Dowit ist okay.
Er kann mehr als der rest.
09/29/2014 18:13 _xD™#45
Ich persönlich finde ja nicht den Hack an sich schlecht aber der Support Server etc. ist scheisse