So jetzt mal Ehrlich, ich verstehe nicht wie ihr WLP oder ColdHack mit Se4nh4ck vergleichen könnt? Wir wissen alle welche Hack der beste ist und wenn man selber einen Paypal acc hat, dann sind alle Hacks billig.
WLP kostet 22€ / ColdHack 10-12€ usw. usw. Wenn ihr mit PSC kauft kostet es natürlich, fast das doppelte, denkt einfach logisch.
Außerdem verdanken wir viele Features b6ooy, er ist ein Kreativer Coder und hat viele Features zu Wolfteam gebracht (Game Over, Room Crash, Ultra Damage, Hyper Defense, Unlimited Revive, Virtual HWID, Swear Hack, No Death Count, Inventory & Char Hack.)
Alle diese Features wurden von verschiedene User aus der alten Community vorgeschlagen und er hat sie alle in sein Hack eingebaut, ohne ihn würden wie vielleicht hälfte diese Features nicht kennen.
Kommen wir zu sean. Braucht Cold oder b6ooy einen alten Hack Namen für ihre Produkte? Sie haben ihre eigene Namen, eigene Produkte und eigene Business, Se4n(Ayoub) ist niemand anderer als ein "möchtegern" programmierer der sich als sean aus gibt. Er weiss genau, dass dieser Projekt genau wie alle anderen seine Projekte den Bach heruntergeht. (Exclusive-Hacks, Origihax, WolfCheats, gzn drunken hack bla bla).
Auch wenn ich kein Programmierer bin, ich weiss genau was ein Programmierer braucht und das ist Kreativität, was bei Ayoub 0% vorhanden ist.
Entscheided euch gut, wollt ihr euer Geld wirklich bei so einem Hack ausgeben oder lieber etwas besseres kaufen.
Side Note: An alle die sich wegen den hohen PSC Preise beschwären / Bald kostet WLP ca 25€ mit PSC und Coldhack 15€.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaub, das kann Se4nh4x nicht machen, in 1:30 St über 40k GP farmen.