Aktuelle World of Warcraft Bots

10/15/2009 19:30 Xeranor#31
#Liste geupdated#
10/18/2009 08:19 hathoor#32
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fehlt noch

der ist rattenscharf

Und auch Honorbuddy der hat jetzt Mesh und man 1-80 tasks machen wie bei Pather
10/20/2009 18:56 Endecs#33
/e
11/02/2009 23:03 -Nas-#34
Also mein neuer Favorit kommt aus Asien und heisst wow007. Technisch steckt er alles in die Tasche was sich an englischen/deutschen Bots auf dem Markt so tummelt. Als Pathing benutzt er dasselbe Konzept wie Glider -also komplette Maus/Keyboards Simulation. Ein absolutes Highlight ist der 1-80 Questing Modus. Das kenne ich bishe rvon keinem anderen Bot als Glider. Für Pirox gibt es bereits einige Profile, welche in die Richtung gehen. Ich weiss aber nicht wie gut diese funktionieren - habe es nie getestet. Dieser Bot benutzt sogar reibungslos Schiffe, Fahrstühle etc..

Und nun der große Nachteil: Das Oberfläche ist komplett in chnesisch (die Homepage auch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Man braucht also etwas Zeit um sich da reinzuarbeiten. Die Einstellungsmöglichkeiten sind nämlich enorm. Desweiteren bieten europäische Reseller den Bot für 25$ im Monat an. Das ist für die Qualtät aus meiner Sicht angemessen, aber eben nicht gerade günstig. Keys kann man übrigens nicht einfach über die Homepage beziehen.

Also meine neuer Favorit heisst wow007. Ggf. werde ich Omegabot testen, sobald die offene API implementiert ist.

Gruss
nas
11/03/2009 06:42 halloman#35
hmm hört sich ja nich so schlecht an
aaaber...is ja alles KINESCHÜSCH kann ik ja nich lesen xD
11/03/2009 06:47 shamaos#36
Schöne liste^^
11/03/2009 15:57 Xeranor#37
Quote:
Originally Posted by -Nas- View Post
Also mein neuer Favorit kommt aus Asien und heisst wow007. Technisch steckt er alles in die Tasche was sich an englischen/deutschen Bots auf dem Markt so tummelt. Als Pathing benutzt er dasselbe Konzept wie Glider -also komplette Maus/Keyboards Simulation. Ein absolutes Highlight ist der 1-80 Questing Modus. Das kenne ich bishe rvon keinem anderen Bot als Glider. Für Pirox gibt es bereits einige Profile, welche in die Richtung gehen. Ich weiss aber nicht wie gut diese funktionieren - habe es nie getestet. Dieser Bot benutzt sogar reibungslos Schiffe, Fahrstühle etc..

Und nun der große Nachteil: Das Oberfläche ist komplett in chnesisch (die Homepage auch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Man braucht also etwas Zeit um sich da reinzuarbeiten. Die Einstellungsmöglichkeiten sind nämlich enorm. Desweiteren bieten europäische Reseller den Bot für 25$ im Monat an. Das ist für die Qualtät aus meiner Sicht angemessen, aber eben nicht gerade günstig. Keys kann man übrigens nicht einfach über die Homepage beziehen.

Also meine neuer Favorit heisst wow007. Ggf. werde ich Omegabot testen, sobald die offene API implementiert ist.

Gruss
nas
hehe genau den bot benutz ich im mom auch um meine palas hoch zu lvln... Ich habe ihn nur noch nicht in die liste geadded da keine genauen angaben zur sicherheit gemacht sind
11/03/2009 16:33 Xylol#38
Also ich such nen bot der für mich lvlt ambesten kostenlos wenn irgenwer einen hat hier rein schreiben/ mich pmen
danke scchonmal
11/03/2009 16:49 Xeranor#39
server version?
11/03/2009 21:44 -Nas-#40
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
hehe genau den bot benutz ich im mom auch um meine palas hoch zu lvln... Ich habe ihn nur noch nicht in die liste geadded da keine genauen angaben zur sicherheit gemacht sind

xeranor, schicke mir doch mal deine MSN detaíls per PM. dann können wir uns etwas über den bot uastauschen.

cheers
gordon
11/04/2009 18:34 Endecs#41
Quote:
Originally Posted by -Nas- View Post
xeranor, schicke mir doch mal deine MSN detaíls per PM. dann können wir uns etwas über den bot uastauschen.

cheers
gordon
Benutze den seit neuem auch, bin beeindruckt^^
11/04/2009 21:09 Mulgore#42
Und wie habt ihr den hinbekommen? Ich versteh genau garnichts ^^
11/04/2009 21:24 Xeranor#43
Der reseller packt dir ne pdf guide bei ;)
11/05/2009 02:07 how-to#44
Hallo zusammen,

hat jemand nen tip für einen möglich einfach zu konfigurierenden und unauffälligen bot zum leveln?
Ich habe noch einen bot benutzt und würde einfach gern eienn char auf einem neuen server hochziehen.

vielen dank:)
11/05/2009 03:25 NeedAbot#45
Wie heißt n die Seite vom Reseller? Bin ma neugierig :) .