• NosUnited - Alpha •

08/31/2014 21:36 Nause1231#31
Anstatt euch gegenseitig gegen die Deutschen Gesetze zu verstößen, findet eine passende Lösung. Was ist schon dabei nen Namen darutner zu schreiben? Dauert höchstens 3 Sekunden.
08/31/2014 21:43 Rorc#32
Quote:
Originally Posted by Marlboro<3 View Post
I only add my DDoS Protection and you can't do something ;)
Zuerst über undankbare Community flamen, dann sowas?
Was ist denn schon dabei, den Credit zu geben?
08/31/2014 21:45 Marlboro<3#33
Quote:
Originally Posted by Shanks View Post
Zuerst über undankbare Community flamen, dann sowas?
Was ist denn schon dabei, den Credit zu geben?
Es geht um die Drohung genau deswegen ...
08/31/2014 21:50 Nause1231#34
Und wieso hat er dir gedroht? Weil du dich geweigert hast den Credits dazu zu schreiben^^ Hab auch keine Ahnungn wieso ihr das nicht Privat klärt.
Edit: Wie auch immer, wie lange wird das update noch ca. dauern?
08/31/2014 22:20 *-Elsword_Hacker-*#35
malboro anstatt dich um unwichtige und kleinkinder zu kümmern(kingrap) solltest du eventuel mal auf die ganzen error reports drauf eingehen wie z.b. der dll fehler des clients ...
08/31/2014 22:59 Leon162#36
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
malboro anstatt dich um unwichtige und kleinkinder zu kümmern(kingrap) solltest du eventuel mal auf die ganzen error reports drauf eingehen wie z.b. der dll fehler des clients ...
Das einzigste Kleinkind bist du. Kingrap hat vollkommen recht, mit dem was er da geschrieben hat, wenn man schon ein Template benutzt dann bitte auch mit Quellenangabe/Entwickler nennen.

An den Threadersteller: Waat/Woot Server kommen hier nicht gut an, weil die Entwicklung nicht vollendet wurden ist/viele Bugs beinhaltet.
08/31/2014 23:08 ExoTiiXx#37
Ich hab ein Problem und zwar :
Ich kann mich einloggen jedoch werde ich , nachdem ich den Server ausgewählt habe sofort wieder ausgeloggt.
Weiß jemand woran es liegt oder ist es noch so gewollt?
08/31/2014 23:12 Nause1231#38
ExoTiiXx Der Server wird grad geupdatet siehe Seite 3
08/31/2014 23:16 Marlboro<3#39
Quote:
Originally Posted by ExoTiiXx View Post
Ich hab ein Problem und zwar :
Ich kann mich einloggen jedoch werde ich , nachdem ich den Server ausgewählt habe sofort wieder ausgeloggt.
Weiß jemand woran es liegt oder ist es noch so gewollt?
Server wird momentan gewartet.
09/01/2014 01:18 Kingrap#40
Quote:
Originally Posted by Marlboro<3 View Post
I only add my DDoS Protection and you can't do something ;)
1. Doesn't exists a protection for a real DDoS attack..
2. Is your DDoS protection able to block an Exploit ? Because i need only 1 connection for crash the server ^^
3. Want you test ? 20 hours for add credits or you will see it.
09/01/2014 01:31 Marlboro<3#41
The DDoS Protections haven't anything to do with the Nostale P-Server-Files, Noob!
I only say when you DDoS me so I protect my server and done :)
When you'r so stupid to me so you can forgett it that I add your credits!
09/01/2014 02:04 Elektrochemie#42
like kingrap said, DDoS Protections dont exist.
09/01/2014 08:49 *Boris#43
Junge junge junge,

ich habe auf Seite 2 schon nachgefragt ob es ein "KMS - Root oder vServer" ist.
Sehr geile Antwort... nämlich keine.

Zweitens habe ich mal vorbei geschaut, du hast da echt nichts verändert und labberst was von Update?
Was war das Update?
Level erhöht von 99 auf 105? Nice nice.

Naja jeder kann sich den Source runter ziehen und einen auf "PROGRAMMIERER" machen weil er den Code um zwei Zeilen verkürzt ( vereinfacht ) oder verlängert hat.

Ich sage auch das es nicht wird, alleine diese Fragen "wie mache ich dies und das".
Selbst Darkray hat damals als die Waat Files raus kamen mehrere Videos gemacht.
Desweiteren warst du nicht mal dazu in der Lage des so einzustellen das die Dropps nach 3 Minuten verschwinden oder so aber Okay.

Also Leute, ich ziehe mir nachher auch verschiedene Source runter eventuell auch den von Metin2 bearbeite den Source und mache auch einen eigenen Server *ironieeeeee*

Ne sowas ist bullshit, du investierst Zeit und Geld darein in den Root, vServer und Homepage und hast am Ende rein gar nichts davon.

PS: Elektro, du bischt der Held :D Ich warte noch immer auf weitere WAAT Versionen *hust*

:handsdown:
CooKie.
09/01/2014 10:02 Marlboro<3#44
Dann warte auf das heutige Update ab dann kannst du hier wieder deinen Senf abgeben ;)
09/01/2014 11:22 Nause1231#45
@SirCookie: In einem anderen Thread hat er sich glaube einen Developer gesucht und ihn anschließend bezahlt, also hat Marlboro<3 das update warscheinlich nie durch geführt sondern der Developer, wie es scheint hat er genug Geld für den Kram, also lass es seine Sorge sein.