Zaishen Elite

12/09/2009 10:56 Ravenous1981#31
Hey eigentlich super gemacht der Bot nur tötet er gleich mal alle auf einmal ist es vorbei mit sammeln er kommt dann durcheinander ohne4 2 acc nicht schaffbar in meinen Augen habe alles beachtet und sogar den Bot verändert trotzdem so gut wie früher ist er leider nicht mehr deine Mühen finde ich aber super und danke sagen ist das mindeste trotzdem für 1000 balti punkte ist der ot immer gut zu haben :-) Vielen dank an dieser stelle dafür

Sorry es geht nur nicht immer ddanke
12/09/2009 14:41 Rolle85#32
Quote:
Originally Posted by Ravenous1981 View Post
Hey eigentlich super gemacht der Bot nur tötet er gleich mal alle auf einmal ist es vorbei mit sammeln er kommt dann durcheinander ohne4 2 acc nicht schaffbar in meinen Augen habe alles beachtet und sogar den Bot verändert trotzdem so gut wie früher ist er leider nicht mehr deine Mühen finde ich aber super und danke sagen ist das mindeste trotzdem für 1000 balti punkte ist der ot immer gut zu haben :-) Vielen dank an dieser stelle dafür

Sorry es geht nur nicht immer ddanke
Irgendwie ist dein Satzbau ein bisschen komisch. ;) Versteh jetzt nich was das Problem ist mit "tötet er gleich mal alle auf einmal ist es vorbei mit sammeln er kommt dann durcheinander" ? Ist das nich gut das er alle auf einmal tötet? Was soll ich den noch verändern? Und mir is schon klar das er nichmehr so gut wie früher is, weil da ja einfach mal der dmg von den Elen fehlt.
12/09/2009 15:32 Ravenous1981#33
Nein Das Prolem ist Der Funktionscall :-) angenommen die Funktionen sind ned durchgelaufen dann kann es sein er geht zur nächten Map und macht dort die Funktion noch zu ende bevor er nochmal anfängt hilft dir das :-) außerdem wars ned böse gemeint :-) solltest ne sicherheitsabfrage rein machen damit er nach nem schnellen kill die zeiten beachtet zur nächsten Runde musst aber ned bin auh so zufrieden :-)
07/13/2010 11:10 ma5maxi#34
kann mir mal ener helfen wie ich diese mem update machen kann ich kann des ned were nett wen er privat mail schiken koennte oda ne email an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] danke
07/15/2010 18:36 Ravenous1981#35
Der Bot Funktioniert nicht mehr richtig nach den ganzen Updates
Ich Vote mal für nen Close
07/18/2010 12:04 buFFy!#36
#closed