Zaishen Elite

10/02/2009 04:08 Rolle85#1
Hi, hab da mal ein Zaishen Elite Bot gebaut. Er kann Zaishen Elite und Zaishen Herausforderung. Desweiteren hab ich noch ein Zusatz reingebaut, dass man mit 2Acc gleichzeitig reingehen kann. Dies ist dafür, wenn der eine Acc z.B. keine Helden hat. Hab eine Beschreibung mit dazugelegt und hoffe es hilft euch ein bisschen. :)
Da es mein erster Bot ist, könnt ihr mir gerne Verbesserungsvörschläge geben.

Bitte prüft den download bitte vorher auf Vieren. Habe zwar keine gefunden, aber benutze auch "nur" Antivir. Wenn irgendwelche Fragen sind könnt ihr die gerne stellen.

So hab mal den Bot überarbeitet. Hab es mit min 50Energie und fachkenntnis 15 entwickelt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/02/2009 10:41 Picco#2
wieso suchst du selbst bei dir nach viren?cO
10/02/2009 11:26 Ravenous1981#3
geht soweit ganz gut

wäre auserdem nett wenn du den Updater dazu bitte Uppen würdest sind sachen drin die ich garnet weiß wie man die findet oder was sie für adressen sind danke schonmal
10/02/2009 11:35 Klausi von Hausi#4
Jo, das gleiche Problem habe ich auch! Ich schau mal eben nach den mems^^, habe ich ganz vergessen
10/02/2009 13:16 Rolle85#5
Ja mit den Mems bin ich selber immer abhängig. Nehm immer die von riser1337 von seinem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],
hab dann nur die meisten entfernt, glaub eh das da noch welche rausgenommen werden können.

Code:
[SECTION 9-A]
[I]
AREA_ID					= 0xa11090
EX_AREA_ID				= 0xa0db7c[/I]

[SECTION D]

[B]POSX					= 0xd33a38
POSY					= 0xd33a3c
CHECK_MAP				= 0xd33998[/B]

<Factions and Exp>
PTR_BASEA				= 0xa0b0b0
offset 1				= 0x18
offset 2				= 0x2c
current balthazar			= 0x724
Die müssten eigentlich auch noch reichen. Also bei nem Update dürfte alles wieder laufen wenn man die "fetten" mems wieder aktualisiert und vllt noch die Kursiven. Ansonsten die Balthazar Punkte brauch man ja nur um zu sehen ob man schon 6000 hat. Ach ja der macht solange die Punkte bis man selber abbricht, also könnte man auch 5h lang Trappen und er hört nich auch. Da ein durchlauf eh nur 20-25min dauert, hab ich mir gedacht wäre nich weiter schlimm das der solange weitermacht. ;) Wer das noch ändern will, der Code liegt vor und man müsste einfach nur ne abbruch Bedingingung schreiben wenn $CurBalthiakt = 6000 is dann halt ende. Da mir aber aufgefallen ist, das er ab und zu die aktuellen auf dem Acc anzeigt und nich die die man erst macht, hab ich das erstmal gelassen.
10/02/2009 13:17 ddarek#6
Hi
I took a closer look into your script and got a couple of info's
- there is no PTR_BASEA in update.ini so all Balthazar points checking functions doesn't work
- there is Global Balth declaration - cant figured out what's for
- there is a globar Timer - hmmm doesn't work for script - works only for time management
- couple of arenas dont work as well
- sooner or later - u missed timer and script will exit
- excellent gui - bravo

Same things made by me only for Zaishen Elite Missions
Virus Scan [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So disadvantage of that is that after big lag it could also stop working however if survive then bot goes on
The second disadvantage is that after being disconnected (happens) i suggest to remark condition $cur_balt2-$cur_balt = 0 coz for the few first mission we wont gather any faction
10/02/2009 17:58 Matzepang#7
Vielen Dank

MFG Matze
10/02/2009 18:39 fkid#8
It would be very useful if one of these could get as input a list of accounts, or shortcuts, to start GW, get the balth faction, exchange for zkey, then quit and start with the next :)
It wouldn't be very useful... it would be awesome!
10/02/2009 21:02 ddarek#9
Actually it is ez part. I use it for unlocking skills
But daily Zaishen gives 6k faction which can be exchange only for 1 key - not much :(
10/02/2009 21:19 wert010#10
THX der bot ist echt klasse
10/03/2009 12:43 rpg-all#11
Junge, Junge! Perfekter Bot! (-:
Weiter so. ;-)
10/04/2009 18:52 Rolle85#12
Oh sry nich gesehen das da ja garnix steht bei dem einen^^.

Code:
PTR_BASEA				= 0xa0b0b0

Ach ja kann mir jemand nen Tip geben wie ich die Punkte aktualisieren kann, wenn der nämlich neue Punkte bekommt überschreibt der die alten Punkte und dann kann man nix mehr erkennen. :(
10/04/2009 19:41 Seewolf000#13
Hallo zusammen!

Kann vielleicht irgendwer einen vollkommenen Neuling weiterhelfen? :o

Ich würde gerne diesen Bot nutzen,habe aber keine Ahnung von Programmieren usw. Bin aber lernfähig! :)

Könnt ihr mir vielleicht erklären wie ich den Bot zum laufen kriege/ wo ich meinen char hinstellen muss und was ich nach einem GW Update machen muss?
Bei der Readme sind ja nur Einstellungen drinnen.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

mfg
10/04/2009 21:21 Rolle85#14
Quote:
Originally Posted by Seewolf000 View Post
Hallo zusammen!

Kann vielleicht irgendwer einen vollkommenen Neuling weiterhelfen? :o

Ich würde gerne diesen Bot nutzen,habe aber keine Ahnung von Programmieren usw. Bin aber lernfähig! :)

Könnt ihr mir vielleicht erklären wie ich den Bot zum laufen kriege/ wo ich meinen char hinstellen muss und was ich nach einem GW Update machen muss?
Bei der Readme sind ja nur Einstellungen drinnen.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

mfg
1. Zaishen Elite oder Herausforderung hinstellen.
2. Codes für Helden und für den Player einfügen.
3. Fenstermodus machen und auf Interface drücken
4. Bilden einer Gruppe rechts oben in die Ecke
5. Steuerung => Aktion Gruppe befehligen auf J ( j )
6. weiteste Ansicht deines Chars wählen, also Mausrad drehen
7. Start drücken => wenn du 6000 Punkte hast F8 und Punkte eintauschen
8. wenn ein neues ubdate kommt und die Werte nichtmehr stimmen, neue Werte in die Ubdate.ini eintragen
10/09/2009 07:13 KingSuperFly#15
Code:
; update.ini

[SECTION 9-A]

DEATH					= 0xA102BC 
WarningWindow				= 0xa1e110
AREA_ID					= 0xa11090
AX					= 0xA101F0
AY					= 0xA101F4
FENSTER				= 0xA1E530
INTERFACE				= 0xa0c5d0
CAMCOURSEB 				= 0xA101A8