Das Megaphone

08/03/2014 23:19 ѕ¢нσкσвяυηηєη#31
Was passiert, wenn zwei Leute gleichzeitig einen Spruch abschicken? Dann wird ja nur eins angezeigt, der andere hat ja theoretisch gesehen sein e*gold für nichts verballert. Allgemein finde ich es nicht wirklich lohnenswert, Aspekte wurden hierfür auch genannt.
08/03/2014 23:27 Meiko​#32
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Was passiert, wenn zwei Leute gleichzeitig einen Spruch abschicken? Dann wird ja nur eins angezeigt, der andere hat ja theoretisch gesehen sein e*gold für nichts verballert. Allgemein finde ich es nicht wirklich lohnenswert, Aspekte wurden hierfür auch genannt.
jede nachricht bleibt für eine bestimmte zeit bestehen, die folgenden werden dahinter eingereiht. einfachste, einfachste logik.
08/06/2014 10:37 manniL#33
Klingt nach einer guten Idee!
08/06/2014 12:42 Business Trader#34
Idee ist gut aber dafür sollte man ne Ein/Aus Funktion einfügen. Wäre ansonsten ne tolle Werbung im Black Market.
08/06/2014 18:19 hellocedii#35
Quote:
Originally Posted by Business Trader View Post
Idee ist gut aber dafür sollte man ne Ein/Aus Funktion einfügen. Wäre ansonsten ne tolle Werbung im Black Market.
Wie gesagt, man könnte das Megaphone aus- und einblenden.
08/06/2014 18:34 ryudragon14#36
Ich finde es persönlich nicht gut.
Könnte auch sogar gefährlich sein wenn man es so sieht, was ist wenn jemand Seiten die ein Virus etc. enthalten verschickt und ahnungslose Kinder draufklicken?
Deshalb bin ich dagegen..
08/06/2014 18:42 paulgt911#37
bin dafür!!!
ein bischen weniger egold im umlauf könnte dem system gut tuen.
grade liegt der kurs ~55/1€
nich alzulange her und man war froh wenn man es 50/1€ bekommen hat.
08/07/2014 07:21 Kraizy#38
Quote:
Originally Posted by ryudragon14 View Post
Ich finde es persönlich nicht gut.
Könnte auch sogar gefährlich sein wenn man es so sieht, was ist wenn jemand Seiten die ein Virus etc. enthalten verschickt und ahnungslose Kinder draufklicken?
Deshalb bin ich dagegen..
Vielleicht wäre es ja möglich das verschicken von externen Links zu unterbinden.
08/08/2014 21:38 .WshbR'#39
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Ich sehe da keinen Mehrwert drin und darüber hinaus würde das wohl sehr schnell von den ganzen Black Market-Leuten für Werbung genutzt werden. Da hab' ich persönlich keine Lust drauf.
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Abgesehen davon kann das System schnell missbraucht werden in dem man aus Spaß irgendwelche User erwähnt und sie in der Öffentlichkeit bloß stellen möchte. Oder gar "beleidigen".
Bin auch der Meinung und bin daher auch dagegen.
08/08/2014 23:31 Єrdmännchen™#40
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Abgesehen davon kann das System schnell missbraucht werden in dem man aus Spaß irgendwelche User erwähnt und sie in der Öffentlichkeit bloß stellen möchte. Oder gar "beleidigen".
Kann man auch in Threads oder der Prem. Shoutbox. Dann gibts ne Verwarnung oder bei Wiederholung halt n 7 Tage Bann und das Problem wäre gelöst
08/09/2014 00:00 Lumi#41
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Kann man auch in Threads oder der Prem. Shoutbox. Dann gibts ne Verwarnung oder bei Wiederholung halt n 7 Tage Bann und das Problem wäre gelöst
Wie in dem Beispielbild zu entnehmen ist, wird die Anzeige global im Browser angezeigt. So kann schnell nachvollzogen werden, ob es hierbei um einen Missbrauch handelt oder um einen legitimen "Megaphone Shout". Außerdem kann ich dir jetzt schon sagen, dass es ausarten wird. Aus meiner Sicht denke ich kaum, dass man so etwas kontrollieren kann. Dagegen kann man in der Premium Shoutbox oder in Threads Regelverstöße leicht handhaben und entsprechend ahnden.
08/09/2014 18:48 GZUZ'#42
Gute Idee, wäre auch dafür.

Wem es nicht gefällt, blendet es einfach aus. :)
08/11/2014 17:48 comentdenner#43
Fügt es als Premium Feature ein.. das macht Premium lukrativer und es können mehr als nur andere Premiums sehen, was du geschrieben hast. Elitegold pro Nachricht verlangen und gut ist es.