CrysisGER ?nope heiße da Wolfteam :D (dummer name aber trz. xD)Quote:
Und du bisst bestimmt der Noob CrysisGER der ganze zeit rum heult
Ja "FullDeffer" pls da hat jeder fast "FullDeff" wegen CharboxenQuote:
CrysisGER ?nope heiße da Wolfteam :D (dummer name aber trz. xD)
Edit: und Enstation andere Beleidigen brauchste nicht,du bist bestimd FullDeffer,der dauer beleidiger :D
hier Beweis ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] leider dauert das lvln da immer nur 3-4 leute on sind aber das macht nix :D
Inzwischen weiss auch wie es genau abläuft, da der Test Server endlich Online ist ;)Quote:
@YuGiMoTo:
Reintheoretisch (nein, sogar praktisch) könnten sie den Server ohne einen laufenden Datenbank Zugriff gar nicht erst betreiben. Gründe dafür sind logisch:
1. Server starten kannste ohne eine Datenbank mit passenden Querys/Tabellen vergessen
2. Admin Account kannste genau so nur über die Datenbank erstellen
3. Anfangsgeld etc. wird ebenso über die Datenbank geregelt (Es seidenn es wurden Scripts mit erhöhten Rechten dafür eingebaut, welche auf die Datenbank zugreifen, aber wiederum auch hier benötigt man selber Zugriff auf die Datenbank)
4. Es gibt ein Passwort welches sie besitzen müssen -> Lässt darauf schließen, das PAsswort wurde in das eventuell vorhandene Script eingebaut um in die Datenbank zugreifen zu können.
5. Die Homepage benötigt eine Datenbank plus die Einloggrechte um Useraccounts (Registrationen) betreiben zu können
6. Usw.
Also die Datenbank und der Zugriff ist 100%ig vorhanden, dennoch bleibt es uns ein Rätsel, warum da nicht viel dran gemacht wird. Warten wirs ab, wir können den Server eh erst als "Beta" anerkennen.
Das hat aber nicht damit zutun, dass sie dennoch Geld, Items, Preise etc. ändern können. Am Client muss man denke ich auch nicht viel modden. Mir fiele auch nicht viel dazu ein, was man da machen könnte, außer der Interface grafisch zu verändern sowie evtl. neue Items ins Spiel mit einzubauen.Quote:
Sie können den Clienten aber nicht modden.
Hab ich ja auch nicht gesagt ;)Quote:
Das hat aber nicht damit zutun, dass sie dennoch Geld, Items, Preise etc. ändern können. Am Client muss man denke ich auch nicht viel modden. Mir fiele auch nicht viel dazu ein, was man da machen könnte, außer der Interface grafisch zu verändern sowie evtl. neue Items ins Spiel mit einzubauen.
Entschuldigung, kannst du uns zufällig sagen wer du bist? Ich glaube keiner kennt dich hier.Quote:
Das wird nicht der erste Wolfteam Privat Server bleiben, arbeite schon seit 3 Jahren an einem Wolfteam Privat Server und jeder der den 'Untergrund' ein wenig verfolgt hat dürfte mich kennen.
~ baum