First WT P-Server Ever! Powered by Eternia Games

08/02/2014 00:14 4Just#1
Hi,

Ich hab nen WT P-Server gefunden.
Der P-Server is von dem im P-Server Bereich bekannten Team Eternia Games.
Im Moment gibt es aber keine Spieler.
Daher erstelle ich diesen Thread, damit wir alle gemeinsam mal diesen Server probieren können :D

Um auf den Server zu kommen, einfach Eternia Games googlen und auf den ersten Link klicken (Ich weiß net, ob ich den hier posten darf^^).

Bye,
4Just
08/02/2014 00:47 Istel#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], i dont know if i can post the link. :)
08/02/2014 11:27 C0RE'#3
Hack machen für P-Server ...?

Challenge accepted !
08/02/2014 12:17 _Stark_#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eternia Games hatte wohl auch den aller ersten LastChaos server :D Respekt an EterniaGames, aber nach diese Nachricht denke ich, dass sich viele Coder ebenfalls an ein Wolfteam Private Server konzentrieren werden.
08/02/2014 13:50 4Just#5
Quote:
Originally Posted by YuGiMoTo' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eternia Games hatte wohl auch den aller ersten LastChaos server :D Respekt an EterniaGames
Ich weiß, die sind mega :D
Bei denen is glaub ich noch kein Server jemals down gegangen, mal hoffen, dass die das beim WT Server auch schaffen :D
08/02/2014 16:37 _Stark_#6
Hab mir den Server mal angeschaut, das ist nur ein Emulator, der Server wurde mit dem Files von Aeria Games erstellt, ich glaube sie haben keine Rechte viele Sachen zu editieren, sie können nur iwas in Geschenkbox schicken, Anfangs Geld ändern usw.
08/02/2014 17:46 X3enox#7
Und wieso genau geht das nicht bzw. was ist da an dieser Emulation anders?
Haben die die Files nur indirekt, oder wie läuft das da?
08/02/2014 19:02 _Stark_#8
Quote:
Originally Posted by X3enox View Post
Und wieso genau geht das nicht bzw. was ist da an dieser Emulation anders?
Haben die die Files nur indirekt, oder wie läuft das da?
Ich kenne mich nicht so gut damit aus, aber soweit ich weiss haben sie nicht die Full-Source von WOlfteam, also haben sie nur so einen Emulator wo der Server läuft. So richtig können sie Wolfteam nicht editieren, sonst würden sie ja AP zu EP oder so ändern.
08/02/2014 19:17 Gangster0808#9
Super endlich mal ein P-Server für Wolfteam respekt an denen !!!
08/03/2014 07:55 .AqSa#10
jahu P-server :D
08/03/2014 11:36 Verti'#11
Bringt nur nichts wenn keiner Spielt :facepalm:
08/03/2014 11:49 _Stark_#12
Quote:
Originally Posted by Verti' View Post
Labbert keinen Bullshit , sollte das nur ein Emulator sein hätten die nur Datenbank Zugriff womit sie jedoch sehr viel anrichten können , sobald ich weis werden die Wolfteam Item Shops Items auch nicht über die Server Files editiert sondern schnell über die Datenbank das heißt die haben sogut wie die möglichkeit alles zu machen , außer halt sie können keine Rates verändern da diese über die Files laufen.

Also weniger scheiße labbern , runter laden und Anfangen mit mir zu Spielen :3
Und was ist das deiner Meinung nach? Sie haben fast nichts verändert, außer das Starter Geld und sie schicken extra 5 Char Boxen und 3 Waffen Boxen. Ich glaube immernoch nicht, dass sie viel damit verändern können.
08/03/2014 11:51 Verti'#13
Wenn man ahnung von MSSQL hat kann man eigene Script's schreiben und sie manuell ausführen da steht nichts im weg , sie können sehr viel mit der Datenbank anfangen.
08/03/2014 11:54 _Stark_#14
Quote:
Originally Posted by Verti' View Post
Wenn man ahnung von MSSQL hat kann man eigene Script's schreiben und sie manuell ausführen da steht nichts im weg , sie können sehr viel mit der Datenbank anfangen.
Dann haben sie wohl keine Lust, da sie eh keine Spieler haben, brauchen sie auch nicht irgendetwas zu verändern.
08/03/2014 12:57 web-runner#15
Wenn da mehr spieler sind bin ich natürlich mit am Start :3