Helft ihr Kindern auf der Straße?

08/02/2014 01:07 Rainn.#31
Quote:
kinder werden so gut wie immer als werkzeug benutzt, damit gerade leute wie du so denken
mag sein das du so denkst. Ich denke da anders. Aber danke für deine Meinung ich respektiere die :)
08/02/2014 21:44 Tirmon#32
Nein, hatte selber ein Schweineleben hinter mir, lieber würde ich es ins Meer werfen als Kindern zu geben.
08/02/2014 22:13 SuraKämpfer1#33
Bei Kindern ist die Mitleidsschwelle sehr viel tiefer als bei einem Erwachsenen, deshalb schicken diese Leute die Kinder los.
Polizei rufen ist das einzig wahre -> gibt man ihnen Geld kommen immer mehr Kinder weil es rentiert.
08/04/2014 08:40 Kraizy#34
Hab ich noch nie gesehen, aber ich gehe davon aus das ich ihm kein Geld gegeben hätte.
08/08/2014 22:30 .WshbR'#35
Also ich habe letztens als ich mit meiner Familie im Urlaub war einem kleinen Kind mein Sandwich gegeben und meine Flasche Wasser weil er Hunger hatte. Denke mal er war so zwischen 5-8 und ist immer Leuten hinterher gelaufen und hat nach Essen gefragt, aber keiner hat ihn beachtet.
08/08/2014 22:33 CrazyAtesh#36
Würde ihm kein Geld geben. General bezweifle ich das Kinder so arm sind in einem Land wie Deutschland, dass sie zuwenig geld haben. Desweiteren würde ich ihm dann direkt essen kaufen, wenn überhaupt
08/08/2014 22:37 Moneypulation#37
Gebt ihnen was zu essen wenn sie Hunger haben oder was trinken wenn sie Durst haben, aber niemals Geld
08/08/2014 22:40 knappknackslive#38
Ich gebe nie geld. Wenn kauf ich was zu essen.
Es gibt nähmlich kinder die das Geld dann an ihre eltern geben müssen. und dann kann man das ganze mit dem essen gut ausgehen lassen.
08/08/2014 22:44 Polydoros#39
Ist eine Masche von "Eltern" die kein Geld habe die Kinder vor zu schicken. Ich finde das scheiße, hatte in Köln die Situation schon öfters mit Obdachlosen und auch mit Kindern. Ich frage Sie dann ob Sie z.B. einen Döner essen möchten, wenn ja kaufe ich denen einen und gebe ihm den. War auch schonmal mit Freunden bei Rewe am Abend und habe gefragt ob sie nicht ein paar Lebensmittel für Morgen (die ablaufen würden in ca 2 Tagen) bereit stellen würde um ein paar Tüten fertig zu machen mit so kleinen Sachen (Obst, Brot, Wasser usw.)... Der Filialleiter sagte uns zu und am nächsten Tag hatte er 10 Tüten fertig gemacht und meinte wir sollten dafür nichts zahlen, er findet die Idee gut. Wir haben die dann an 10 Obdachlose vergeben diese waren mega happy und so glücklich, kaufe manchmal heute noch paar Einkaufstüten voll mit allerlei um die in Köln zu vergeben ...
08/08/2014 23:06 3erlan<3#40
nein und zwar aus dem einfach grund diese leute mit den schildern in der hand egal ob kind mann oder frau gehören sowieso nur zu irgendwelchen banden und bestehlen leute wenn diese gerade ihre geldbörse raus holen kommt ein anderer und klaut einem das handy aus der tasche .... nein mit sowas habe ich kein mitleid und dazu stehe ich auch

überlegt mal woher sollen diese "leute" die anscheinend kein deutsch sprechen solche schilder meist auch noch in englisch her haben wenn sie die sprache nicht sprechen ? und mir kann niemand erzählen das sie zu irgendwelchen leuten gehen und fragen ob man mal eben sowas auf das schild schreiben kann !
08/09/2014 00:56 xxlpvpxxl#41
Mohammed bleibt Mohammed, ob groß oder klein ! ( Oder Achmed oder Mustafa )

Ich spende wenn dann nur an die Deutschen .
Hört sich rassitisch an? Ist es aber NICHT

Wer nach Deutschland kommt sollte a) Deutsch können b) Ausgebildet sein und c) Nicht zum betteln kommen

Ich geh doch auch nicht in die Türke zum betteln pff
08/09/2014 02:51 No0ne#42
xx geh dich begraben du untermensch

Ich geb dir morgen am mces sicher kein geld mehr! Tsts schnorrer jagst es dir eh wieder in die arme typisch deutsch

Trolld
08/09/2014 06:52 PutiN.#43
wenn ich kleingeld übrig habe , gebe ich das lieber den Leuten auf der Straße
08/09/2014 12:38 .AqSa#44
Kommt drauf an!
08/09/2014 12:59 ThreeSixxtY#45
Ich hätte ihm kein Geld gegeben sondern selber essen und trinken für ihn gekauft