Chatten mit Weibern

07/31/2014 22:06 Skittl#31
Real Life kennste?
07/31/2014 22:11 pioder#32
schreib ob die bock auf irgendetwas haben wenn ja treff dich mit ihr und fertig..
07/31/2014 22:12 Czer0™#33
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
schreib ob die bock auf irgendetwas haben wenn ja treff dich mit ihr und fertig..
Die perfekte Anleitung, um Frauen mit dem IQ von einer Kartoffel zu kriegen. Respekt.
07/31/2014 22:12 Sunnii'#34
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
In der Regel das locker angehen und nicht "spielen" was die Faustregel betrifft.
In der Regel besser gar nicht spielen
07/31/2014 22:12 Oldsqwl#35
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Die perfekte Anleitung, um Frauen mit dem IQ von einer Kartoffel zu kriegen. Respekt.
Und trotzdem kriegst du's nicht hin.
07/31/2014 22:13 Looneytune#36
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Real Life kennste?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Sunnii' View Post
In der Regel besser gar nicht spielen
Jedenfalls nicht, wenn es ums chatten geht. :D
07/31/2014 22:13 Czer0™#37
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Und trotzdem kriegst du's nicht hin.
Ohoo, damit hast du mich jetzt gedisst, da du so viel über mein RL weißt, aber Kopf hoch.
07/31/2014 22:15 pioder#38
Quote:
ersetze das "irgendetwas" mit Saufen, Bar, Club, eis essen etc. mr. albert einstein...

immer diese schlauen menschen...
07/31/2014 22:16 _iVendetta#39
Wie gleich alle abgehen, geil haha.. Und das in nem Gamingforum :rolleyes:. Es war einfach nur interessehalber, da es doch komisch ist wenn man schreibt und einfach keine Antwort mehr kommt, beziehungsweise sehr spät. Aber ihr habt ja recht, ich sitze den ganzen Tag vorm PC und versuche Mädchen übers Internet klar zu machen. :) Könnt ihr euch damit identifizieren oder warum gleich so ausfallend?
07/31/2014 22:16 Czer0™#40
Wow. Grandiose Beweislage, Respekt, Officer. :) Und selbst wenn ich 'ne Kartoffel als Bild hätte, könntest du daraus nichts schließen.

Aber das siehst du wahrscheinlich anders und wirst jetzt versuchen zu kontern oder wieder Schlüsse auf mein RL zu ziehen. Naja, wenn man's nicht anders kann, viel Spaß. :3
07/31/2014 22:47 Aloxaria#41
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
1. Hab nie mit "Weibern" gechattet
2. Wenn sie nicht anworten liegt das vllt. daran das du nicht der einzige Spacken bist der sich an sie ranmacht,
3. Zweite Möglichkeit ist das sie dich einfach nicht leiden können, weil du widerlich bist und dich nur an sie ranmachst
4. Warum ist es eigtl. immer was "tolles" mit "Weibern" zu chatten?
ich kann aus deinem text rauslesen das du schwul bist ^^
07/31/2014 22:51 Aburdo#42
Mit fremden Weibaz zu schreiben endet meistens so...

Meine Taktik klappt eigentlich immer..
Ich frage immer 20-30 Mädels nach Whatsapp und dann mache ich eine Whatsapp Gruppe und lade alle ein.

€:
Quote:
Willst du über Facebook Leute zum chillen & Geschlechtsverkehr finden oder deine Traumfrau? :facepalm:
07/31/2014 23:35 Sikk.#43
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Mit fremden Weibaz zu schreiben endet meistens so...

Meine Taktik klappt eigentlich immer..
Ich frage immer 20-30 Mädels nach Whatsapp und dann mache ich eine Whatsapp Gruppe und lade alle ein.

€:

Willst du über Facebook Leute zum chillen & Geschlechtsverkehr finden oder deine Traumfrau? :facepalm:
Scheinst ja der übelste Player zu sein das du deine "erfolgstipps" hier teilst.

Und zum letzten Punkt, weder noch.
Da geht man lieber in die Disco und sieht nicht diese bearbeitete Bilderscheiße die du bei Face immer zu sehen kriegst.
08/01/2014 00:12 Aburdo#44
Seit wann kommt man mit 14 in ne Disco rein?
Ironie lernt man erst ab (Level) 15.
08/01/2014 00:59 Yarobe#45
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
"In der Regel" sollte man sowieso nicht mit ihr spielen ;)
Ähm... ähm..

Ein echter Pirat sticht auch ins Rote Meer .. . .... .. aber nie ins Tote Meer O.o . ... . ..