Chatten mit Weibern

07/31/2014 16:03 _iVendetta#1
Ich bin ja net so der Player der mit 100 gleichzeitig schreiben muss, ich halte auch nich viel davon aber wenn man in den Ferien bisschen Langeweile hat geht das schon klar. :-D Nur kennt ihr dass wenn die einfach nicht mehr antworten? Man schreibt so miteinander und plötzlich antworten die nicht mehr haha wie als wenn sie tot umgefallen wären.. Als ob die dann 20 Stunden lang nicht ihre Nachrichten checken.. Wahrscheinlich schreiben die mit 10 Typen gleichzeitig oder? haha. Was mich nur bei Facebook wundert, dass nicht mal angezeigt wird dass die Nachricht gelesen wurde.. Das muss ja heißen dass sie es wirklich noch nicht gesehen haben :confused:

Entschuldigt bitte den Thread aber ich bin krank und hab Langeweile..
Haut mal eure Erfahrungen raus :-D
07/31/2014 16:05 UrbanBlue#2
Klingt nach Verzweiflung
07/31/2014 16:06 Shiinya#3
1. Hab nie mit "Weibern" gechattet
2. Wenn sie nicht anworten liegt das vllt. daran das du nicht der einzige Spacken bist der sich an sie ranmacht,
3. Zweite Möglichkeit ist das sie dich einfach nicht leiden können, weil du widerlich bist und dich nur an sie ranmachst
4. Warum ist es eigtl. immer was "tolles" mit "Weibern" zu chatten?
07/31/2014 16:06 Marc O'Polo#4
Wen intressierts lass sie doch machen, da kann man sich wirklich über wichtigeres sorgen machen , jedenfalls ist das meine Einstellung
07/31/2014 16:08 saibot241#5
Dann findet sie doch wohl nicht mehr interessant, oder ein andere Typ ist interessanter

shit happens ;)
07/31/2014 16:12 .Err0xR`#6
scheiß drauf wenn sie auf dich scheißt und anderen Jungs hinterher läuft.
Außerdem gibt es Mädchen wie Sand am Meer

Aber wenn du sie trotzdem haben willst mach sie Eifersüchtig.
07/31/2014 16:12 ZeroShout#7
Du nervst sie und bist frauenfeindlich.
07/31/2014 16:12 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#8
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Klingt nach Verzweiflung
Eindeutig :D
07/31/2014 16:19 BlackDeal#9
Man kann den Chat sehen, ohne das dort "gesehen" steht.
07/31/2014 16:22 Alexeus10#10
Wie wärs wenn du mal eine von denen danach fragst? Die weis es wohl am besten ;)
07/31/2014 16:27 Apfeljunge96#11
Wenn ich kein bock hab mit spacken zu schreiben geh ich auch offline fuer ein paar stunden ;)
07/31/2014 18:37 TeQuiiLaa#12
hätten sie bock auf dich würden sie sofort antworten
obviously

falls du unter "mit weibern schreiben" die hi-wie gehts-was machst du- kacke verstehst dann wunder dich nicht niemand hat auf sowas bock

und antworte selbst viel später wenn sie dann mal antworten dann kommst du nicht so rüber als ob du es nötig hast
07/31/2014 18:49 Czer0™#13
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Ich bin ja net so der Player der mit 100 gleichzeitig schreiben muss, ich halte auch nich viel davon aber wenn man in den Ferien bisschen Langeweile hat geht das schon klar. :-D Nur kennt ihr dass wenn die einfach nicht mehr antworten? Man schreibt so miteinander und plötzlich antworten die nicht mehr haha wie als wenn sie tot umgefallen wären.. Als ob die dann 20 Stunden lang nicht ihre Nachrichten checken.. Wahrscheinlich schreiben die mit 10 Typen gleichzeitig oder? haha. Was mich nur bei Facebook wundert, dass nicht mal angezeigt wird dass die Nachricht gelesen wurde.. Das muss ja heißen dass sie es wirklich noch nicht gesehen haben :confused:
Vielleicht ist es auch eher ein Zeichen für dich, dass du den Weibern auf'n Sack gehst. ;)
07/31/2014 18:55 _Toni_Montana_#14
Jungfrau.
07/31/2014 19:04 Looneytune#15
Wenn ein Mädel 20 Stunden nicht antwortet, besonders in einer sehr frühen Phase bzw. wenn man sich gerade erst noch kennen lernt, dann ist das kein gutes Zeichen. So zu mindest meiner Erfahrung nach. Generell bin ich aber kein Fan von diesem penetranten chatten, ich antworte in selbst in der Regel nur paar mal am Tag, auch wenn ich die Nachrichten sofort lese, mir ist allgemein einfach nicht danach über den ganzen Tag mit jemanden zu schreiben, außer man verfällt mal wirklich in eine richtiges und interessantes Gespräch.