Katze weniger arbeiten
Ich halte keine Katze, aber mir ist nicht bekannt, dass Katzen ihr Geschäft automatisch auf dem Katzenklo verrichten. An der Katze liegt es also nicht, sondern am Besitzer. Einem Hund kannst du ebenso lehren, wo er darf und wo nicht. Im Fall der Fälle gibt es immer noch die Möglichkeit, den Kot vom Gehweg via Tütchen zu entfernen - Sache des Besitzers.Quote:
Eindeutig Katzen. Vorteil: Machen weniger Arbeit und verrichten ihr Geschäft wenigstens ordentlich und lassen nicht wie Köter die Tretminen auf dem Gehweg liegen.
Machen nur leider die wenigsten Besitzer und das färbt dann auf den Ruf des Hundes ab.Quote:
Ich halte keine Katze, aber mir ist nicht bekannt, dass Katzen ihr Geschäft automatisch auf dem Katzenklo verrichten. An der Katze liegt es also nicht, sondern am Besitzer. Einem Hund kannst du ebenso lehren, wo er darf und wo nicht. Im Fall der Fälle gibt es immer noch die Möglichkeit, den Kot vom Gehweg via Tütchen zu entfernen - Sache des Besitzers.
Jein.Quote:
Ich halte keine Katze, aber mir ist nicht bekannt, dass Katzen ihr Geschäft automatisch auf dem Katzenklo verrichten. An der Katze liegt es also nicht, sondern am Besitzer. Einem Hund kannst du ebenso lehren, wo er darf und wo nicht. Im Fall der Fälle gibt es immer noch die Möglichkeit, den Kot vom Gehweg via Tütchen zu entfernen - Sache des Besitzers.
|
|
Nein Katzen freuen sich nie das ihre Halter wieder da sind.Quote:
Hm, ich weiß nicht ob eine Katze sich so erinnern würde. Generell bin ich für Katzen.
|
|
Quote:
Sowas passiert, wenn es hauptsächlich nur noch Menschen gibt die ihre Hunde nicht erziehen.
Geht man in den Park trifft man 3 Sorten von Hundebesitzern:
1. mit gut erzogenem Hund, die sich auch um die Ausscheidungen ihrer Hunde kümmern(sehr sehr selten)
2. unerzogene Köter die rumbellen, jeden anspringen und die Herrchen arrogant sind & kein scheiß drauf geben was ihr Hund anstellt(sehr häufig)
3. halbwegs erzogener Hund der trdm nicht aufhört zu bellen.
Niemand hat was gegen die 1. Sorte, warum auch?
Aber das man Köter nicht leiden kann wenn man fast nur 2. & 3. begegnet ist verständlich. Wenn ich in 'nem Park bin will ich nicht alle 2Sekunden 'nen Hund bellen hören. Vor allem ist es den meisten auch noch egal das dort gar keine Hunde erlaubt sind bzw. sie an der Leine geführt werden müssen(was so ziemlich niemand wirklich macht).
Gibt mehr als genug Parks bzw. festgelegte Orte in Parks, wo Hunde nicht erlaubt sind. Ihre Herrchen intressiert das aber nicht & sie gehen mir ihren kläffenden Mistviechern da trotzdem him. Wenn man ihnen dann sagt das ihre Viecher da nichts zu suchen haben, wird man blöd angemacht.Quote:
Warum nervt es wenn ein Hund im Park bellt? Nervt es dich auch wenn Autos durch die Stadt fahren oder was?
Hundehaufen nerven, ja aber Ich verstehe nicht, was an Hundebellen nervt.