Katzen vs. Hunde

07/20/2014 22:33 Shiinya#1
Seekin will ja nicht das wir den OT Thread dafür nutzen <: also..Katzen sind die besten & Hunde stinken, jetzt seid ihr dran <:
07/20/2014 22:37 sıxx#2
Beides Lebewesen. Wie kannst du Lebewesen bewerten?

-Keins von beidem.
07/20/2014 22:39 Shiinya#3
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post

-Keins von beidem.
Es ist keine Bewertung. Nur eine Umfrage nach persönlichen Vorlieben & Meinungen zu beiden Tieren.
07/20/2014 22:44 morti1337#4
Pro Contra Hunde:

+ Treu
+ Immer gut gelaunt
+ Kann man besser in "Sportarten" involvieren (Fahrradfahren, Jogge etc.)
+ Erziehbar
- Wenn schlecht erzogen oft Geduldsprobe
- Werden von manchen Menschen nicht gerne gesehen (Dog Hater ???) :D

Pro Contra Katzen
+ Zum Kuscheln
- Nicht zu Erziehen
- Legen evtl. Mäuse o.ä. vor die Tür
- Unberechenbar Launisch

Auf jeden Fall: HUND
Am liebsten meine beiden Huskys <3
07/20/2014 22:45 Girlicious#5
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Seekin will ja nicht das wir den OT Thread dafür nutzen <: also..Katzen sind die besten & Hunde stinken, jetzt seid ihr dran <:
Beides. Haben Beide Vor- und Nachteile. wobei ich meinen Hund doch ein wenig mehr mag als meine Katze xD

Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
du schaust dir bestimmt immer wieder die sexiest [...] alive votes an :awesome:
07/20/2014 22:51 Shiinya#6
Quote:
Originally Posted by morti1337 View Post
- Werden von manchen Menschen nicht gerne gesehen (Dog Hater ???)
Sowas passiert, wenn es hauptsächlich nur noch Menschen gibt die ihre Hunde nicht erziehen.

Geht man in den Park trifft man 3 Sorten von Hundebesitzern:
1. mit gut erzogenem Hund, die sich auch um die Ausscheidungen ihrer Hunde kümmern(sehr sehr selten)
2. unerzogene Köter die rumbellen, jeden anspringen und die Herrchen arrogant sind & kein scheiß drauf geben was ihr Hund anstellt(sehr häufig)
3. halbwegs erzogener Hund der trdm nicht aufhört zu bellen.

Niemand hat was gegen die 1. Sorte, warum auch?
Aber das man Köter nicht leiden kann wenn man fast nur 2. & 3. begegnet ist verständlich. Wenn ich in 'nem Park bin will ich nicht alle 2Sekunden 'nen Hund bellen hören. Vor allem ist es den meisten auch noch egal das dort gar keine Hunde erlaubt sind bzw. sie an der Leine geführt werden müssen(was so ziemlich niemand wirklich macht).
07/20/2014 22:56 Polydoros#7
ich mag Hunde lieber Katzen sind mir zu selbstständig und launisch :) zumindest alle die ich bis jz kenne. gut erzogener Hund macht mir mehr Spaß :)
07/20/2014 23:50 Czer0™#8
Katzen! :3
07/21/2014 10:51 .BluBOo#9
Katzen. Hunde stinken und pinkeln überall hin.
07/21/2014 11:35 morti1337#10
Quote:
Sowas passiert, wenn es hauptsächlich nur noch Menschen gibt die ihre Hunde nicht erziehen.

1. mit gut erzogenem Hund, die sich auch um die Ausscheidungen ihrer Hunde kümmern(sehr sehr selten)
2. unerzogene Köter die rumbellen, jeden anspringen und die Herrchen arrogant sind & kein scheiß drauf geben was ihr Hund anstellt(sehr häufig)

Aber das man Köter nicht leiden kann wenn man fast nur 2. & 3. begegnet ist verständlich. Wenn ich in 'nem Park bin will ich nicht alle 2Sekunden 'nen Hund bellen hören. Vor allem ist es den meisten auch noch egal das dort gar keine Hunde erlaubt sind bzw. sie an der Leine geführt werden müssen(was so ziemlich niemand wirklich macht).
Also ich bin zwar erst 20 Jahre Jung, aber wir hatten früher eine Golden Retriever Dame und jetzt bin ich Besitzer von 2 1 Jahre alten Huskys - von diesen 3 Hunden bellt keiner.
Ich weiß nicht ob das ne Ausnahme ist aber ehrlich gesagt glaube ich nicht - und ich würde sogar noch weiter gehen - die meisten Leute stempeln Hunde nur als "Bellende Laute Tiere" ab, obwohl das eigentlich fast nie so ist.
Alle anderen Argumente kann ich echt nachvollziehen (insb. das der Herr-/Frauchen die die scheiße nicht wegmachen) Aber das Bellen würde ich nicht so stehen lassen...

LG
07/21/2014 11:53 Fabyyy.#11
Quote:

Du gibt's gerade aber deine Meinung zu TIERBESITZERN ab und nicht zu den Tieren selbst!

Hundeliebhaber immer schon weil zutraulich, oft verkuschelt etc.
07/21/2014 11:56 Rici#12
Quote:
Originally Posted by morti1337 View Post
Pro Contra Hunde:

+ Treu
+ Immer gut gelaunt
+ Kann man besser in "Sportarten" involvieren (Fahrradfahren, Jogge etc.)
+ Erziehbar
- Wenn schlecht erzogen oft Geduldsprobe
- Werden von manchen Menschen nicht gerne gesehen (Dog Hater ???) :D

Pro Contra Katzen
+ Zum Kuscheln
- Nicht zu Erziehen
- Legen evtl. Mäuse o.ä. vor die Tür
- Unberechenbar Launisch

Auf jeden Fall: HUND
Am liebsten meine beiden Huskys <3
Würd ich nu auch sagen..

Allerdings was sehr wichtiges vergessen!

Hund:
Man muss den Hund auslauf geben, heisst ne große Runde Spazieren oder ne Stunde ans Rad ---

Katze:
Versorgt sich selber, muss man nicht mit raus +++
07/21/2014 12:07 Shiinya#13
Quote:
Originally Posted by Fabyyy. View Post
Du gibt's gerade aber deine Meinung zu TIERBESITZERN ab und nicht zu den Tieren selbst!

Hundeliebhaber immer schon weil zutraulich, oft verkuschelt etc.
Noe ich geb sie zu den Tieren ab. Daher die Hundebesitzer sich nicht um ihre Tiere kümmern färbt das schlechte Verhalten ab.

Zu dem sind Katzen auch zutraulich & kuscheln gerne..
07/21/2014 13:04 Fabyyy.#14
Klar kuschlen die auch gerne aber freut sich eine Katze jeden tag dich zu sehen?
Bzw. lässt sie dich das dann auch merken.
Weil bei meinem Hund war es so, als ich von der Abschlussfahrt die 10 Tage dauerte zurück kam hat der sich total gefreut ist rumgesprungen und hat mit dem Schwanz gewedelt wie ein Ventilator,sowas hab ich bisher von keinem Katzenbesitzer gehört
07/21/2014 16:30 well2012#15
Quote:
beide können Stinken :p