bundeswehr

07/20/2014 00:21 Shiinya#31
Quote:
Originally Posted by sinanggg View Post
da ich mich 8 jahre verpflichtet habe will ich gerne wissen was für ein gefühl es ist, wenn man die bundeswehr nach 8 jahren verlässt :)
Wollte eigtl. mit 'nem Video kontern in dem 'nen Typ "freedom" schreit..hab's leider nicht wiedergefunden.
07/20/2014 00:26 _SkuLz_#32
Ka wie es in Deutschland ist ich war hier in Österreich 3 Jahre mit dabei. 1 Jahr Auslandseinsatz und sonst einige Zusatzkurse gemacht und auch bezahlt bekommen.

Geld = Anfangs scheiße, doch wenn man für den Auslandseinsatz Zugelassen wird - richtig Gut!

Zeit = Mehr als genug, Freizeit ist anfangs in der Ausbildung zwar nicht viel da aber dannach wie in jedem normalen Job.

Spaß = Wer gern auf Training steht bzw Sport kommt dort voll auf seine Kosten...
07/20/2014 02:37 elegant13#33
Quote:
Originally Posted by Aspire|AUT View Post
Ka wie es in Deutschland ist ich war hier in Österreich 3 Jahre mit dabei. 1 Jahr Auslandseinsatz und sonst einige Zusatzkurse gemacht und auch bezahlt bekommen.

Geld = Anfangs scheiße, doch wenn man für den Auslandseinsatz Zugelassen wird - richtig Gut!

Zeit = Mehr als genug, Freizeit ist anfangs in der Ausbildung zwar nicht viel da aber dannach wie in jedem normalen Job.

Spaß = Wer gern auf Training steht bzw Sport kommt dort voll auf seine Kosten...
Die latzen doch richtig krass während der Ausbildung.
07/20/2014 02:45 saibot241#34
Also ich finde die Bundeswehr toll, aber schade damit es keine Wehrpflicht mehr gibt...
Werde auch nach meiner Ausbildung zum Chemikant zur Bundeswehr gehen.

Quote:
Originally Posted by elgarnelo View Post
Ik war vor Ort nur weichflöten,alle Ränge nur Lappen,hatte mich fast in der Wolle mit nen Offizier,eh hallo ik bin Hool lass mich nicht von son lauch dumm anmachen.Dann wurde ich "Unehrenhaft" aus den Dienst entlassen"Haha alles Lappen in der Bauchrednertruppe.
Deutsch Level: Hauptsache ich schreibe was!
07/20/2014 07:30 A​​#35
Finde die Bundeswehr nicht gut , sind halt schlecht ich war viele jahre in Speznas da schneidet man sein Brot mit einer kettensäge und die Butter wird mit Rasiermesser aufgetragen

inzwischen bin ich bei Black Ops
07/20/2014 10:30 TonyM0ntana#36
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Patriotismus ist der größte Müll.
Das wiederrum ist deine Meinung.

Quote:
Patriotismus hat nicht viel mit der Armee zu tun.
Es gehen vielleicht viele zur US-army, weil sie ihrem Land dienen wollen. Bis sie dann merken wie scheiße sie von ihrem Land behandelt werden & zu sicherheitsfirmen wechseln.
Und die ganzen Marines die in den Golfkriegen und auch jetzt in Afghanisten waren, sind alles nur von Sicherheitsfirmen? Klar setzten die Amis auch auf solche Unternehmen, aber der eigentliche Krieg wird von der Armee getragen und das geht eben auch nur, weil der Patriotismus in den Staaten so groß ist.
07/20/2014 18:50 Pesix#37
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
In keinem Land gehen mehr Leute zu privaten Sicherheitsdiensten als die USA.
In keinem Land wird so viel Geld für die scheiße ausgegeben..alle guten gehen in den Privaten Sektor. Die Typen kriegen 3-4fache Gehalt.

Also sind alle bei jeder staatlichen Armee schlechte Soldaten?

Glaube ich nicht.
07/20/2014 19:33 moonhost#38
Quote:
Originally Posted by sinanggg View Post
was haltet ihr von der bundeswehr?
Gute Ausbildungsplätze, hat Zukunft . Jedoch nicht einfach und für viele unbequem. Empfehle es als letzten Ausweg ...