bundeswehr

07/19/2014 12:27 sinanggg#1
was haltet ihr von der bundeswehr?
07/19/2014 12:28 Looneytune#2
Wenn man sonst auf nichts bock hat, dann ist es nicht die schlechteste Alternative.

07/19/2014 12:29 Bhomasolini#3
War noch nicht da, aber ich hab schon aufm Bau als Ferienjob gearbeitet.
Bundeswehr ist ähnlich ätzend.
Morgens um 4-6 Uhr raus und erstmal 5 Träger entsorgen/10km Lauf durch den Wald mit Rucksack.

Beides nicht zu empfehlen.
07/19/2014 12:51 [uLow]TheCraftingMan#4
Naja, mal abgesehen davon das ich niemals auch nur in Erwähgung ziehen würde dem Staat auf diese Art und weise zu "dienen" muss man sagen das man bei der Bundeswehr auch andere Sachen beigebracht bekommt als dem Staat blind zu geh(orn)örchen. Man kann dort z.B vieschiedene Ausbildungen absolvieren, zudem uahlen die gar nicht schlecht.

Würde trozdem nie für mein Vaterland in irgend einem Sinnlosen Krieg sterben wollen, und wenn du dich VERPFLICHTET hast, als Soldat, bist du nunmal leider dazu Verpflichtet andere Familienväter wegen irgendwelchen Wirtschaftsinteressen zu töten, bis jetzt sicher noch nicht so oft vorgekommen(von deutscher Seite, die Amis machen das praktisch täglich) aber wer weiß schon was in der Zeit passiert in der man Verpflichtet ist.
07/19/2014 12:54 Shiinya#5
Die deutsche Armee ist'n Witz.
Privatarmeen op <3
07/19/2014 13:18 Error-404#6
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Die deutsche Armee ist'n Witz.
Privatarmeen op <3
Oh je.

Was soll man von der Bundeswehr halten? Es ist halt die Bundeswehr. Ihre Aufgaben sind ja klar und die kann man entweder mögen oder es lassen.
07/19/2014 13:25 Sushi#7
Vergesst nicht, dass Deutschland nicht das Recht hat anzugreifen. Sie dürfen sich lediglich verteidigen. Und die Bundeswehr besteht nicht nur aus peng peng. Es gibt unzählige Ausbildungsmöglichkeiten, die Ausbildungen werden bezahlt und die Bundeswehr übernimmt viele Versicherungen.
z.B wird keine Krankenversicherung gebraucht, welche im Monat/Jahr teuer ist. Ein gutes Gehalt wird auch gezahlt und solange du keine Ausbildung als Fußtrupp machst musst du auch nicht um 5 Uhr aufstehen und laufen gehen. Selbst das ist nur in der Ausbildung und nicht jeden Tag!
07/19/2014 13:28 weirdo61#8
hast du dich etwa von dieser geilen werbung beeinflussen lassen :D?
07/19/2014 14:24 Binary-#9
Ich finde eigentlich ne geile Angelegenheit. Man wird dort fit, kann studieren. Also ich bin schon am überlegen ob ich's machen soll :D
07/19/2014 14:53 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#10
Kann dir nicht genau sagen was ich von der Bundeswehr halte,
da ich,wie die meisten hier nie in der Bundeswehr war,
geschweige denn viel über sie weiß.

Auf jeden fall ist die Bundeswehr nicht Überdurchschnittlich negativ
aufgefallen im Gegensatz zu einigen anderen Armeen.

Grüße
07/19/2014 15:41 PaynN.#11
Wenn du dort bist , haben die dich an den Eiern und können mit dir machen was sie wollen , als wärst du eine Marionette.
Also völliger Bullshit die Deutsche Armee.
07/19/2014 15:54 Dörp#12
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Wenn du dort bist , haben die dich an den Eiern und können mit dir machen was sie wollen , als wärst du eine Marionette.
Also völliger Bullshit die Deutsche Armee.
da spricht wohl jemand aus erfahrung
07/19/2014 15:55 Drewfire#13
Immer wieder schön zu lesen, wie Kinder über die Bundeswehr urteilen, obwohl sie noch nie dort waren :)
07/19/2014 19:51 seoul늙은#14
unnötig.
07/19/2014 19:57 Seekin#15
Quote:
Originally Posted by seoul늙은 View Post
unnötig.
Du bist aber echt cool mit deinem Ein-Wort-Post, Daumen hoch. Kannst du deine Meinung auch begründen oder wolltest du einfach mal etwas schreiben? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du dir den Auftrag und die Aufgaben der Bundeswehr durchlesen, falls du dafür nicht zu cool bist.