** Thread Design - Middleman Design **

07/20/2014 21:32 Smokers Anthem#31
Quote:
Originally Posted by ZockerVip' View Post
Du hast das Design bereits gekauft.

Aber ohne Verkaufsrecht.
wie oft willste das noch sagen? beweis es ganz einfach.
mit dir kann man ja anscheinend nicht normal reden.

keiner von uns kann es beweisen da skype nur 30 tage den verlauf speichert.

Quote:
OMG er dürfte es nichtmal weiterverkaufen!
bist du dumm oder so?`!
du bist hier der dumme.
ich hab das design von dir anfertigen lassen mit allen rechten!!!!!!! hast du es jetzt kapiert?
07/20/2014 21:34 ZockerVip'#32
OMG wie ich sage ich verkaufe meine Designs nicht mit rechten hoffentlich kappiert du es bald! Also wieso solltest gerade du es mit rechten erhalten haben.!
07/20/2014 21:36 Smokers Anthem#33
Quote:
OMG wie ich sage ich verkaufe meine Designs nicht mit rechten hoffentlich kappiert du es bald! Also wieso solltest gerade du es mit rechten erhalten haben.!
weil wir es so in skype ausgemacht haben.

wir haben das vor einem jahr gemacht und du willst mir jetzt ernshaft weißmachen das du dich an alles erinnerst? hast du so wenige kunden? gott.
07/20/2014 21:40 ZockerVip'#34
Ich brauch mich nicht erinnern bei meinen Deisgns gibt es nie das Verkaufrecht dazu!
07/20/2014 21:42 GZUZ'#35
Quote:
Ich brauch mich nicht erinnern bei meinen Deisgns gibt es nie das Verkaufrecht dazu!
bei seinem (& jetzt meinen) schon.
07/20/2014 21:42 Smokers Anthem#36
Quote:
doch gab es anscheinend.

ist jetzt mein letzter post in diesem thread,da man sich mit dir irgentwie nicht einigen kann.

anstatt das du einfach sagst ja ist kein problem kann mich daran jetzt nicht genau erinnern usw,nein da machst du hier so einen aufstand der nur zeit kostet und im endeffekt nichts bringt!

ciao.
07/20/2014 21:42 GZUZ'#37
Quote:
Originally Posted by ASAPeMji View Post
doch gab es anscheinend.

ist jetzt mein letzter post in diesem thread,da man sich mit dir irgentwie nicht einigen kann.

anstatt das du einfach sagst ja ist kein problem kann mich daran jetzt nicht genau erinnern usw,nein da machst du hier so einen aufstand der nur zeit kostet und im endeffekt nichts bringt!

ciao.
Genau, Design wird weiterhin verkauft.
07/20/2014 23:43 ZockerVip'#38
OMG ihr seit so dumm wenn ich doch sage das es doch kein Verkaufsrecht bei mir dazu gibt.!
07/21/2014 08:14 Senpai™#39
Wollte eigentlich nur noch sagen da du zu früh gepusht hast ;) elite*gold Trading: Es darf alle 4 Stunden gepusht werden
07/30/2014 20:02 Acid#40
Quote:
Das ist mein MM-Design das ich erstellt und verkauft habe, aber ohne WEITERVERKAUFSRECHT!
Ich habe selbst die PSD noch im Kunden Auftrags Ordner.
Ich bitte drum den Thread sofort zu schließen und die Treasures zu löschen.!
Das MM Design habe ich mal für "ASAPMO" erstellt.
Screen

Mit freundlichen Grüßen
Zuerst muss dieses Problem gelöst werden.

#Closed