Die Folge hat die ganze Serie verkackt. Ich fasse es nicht.
Erstmal war ich ziemlich verwirrt als die Typen im Weltall davon sprechen dass zu viel "Wind" herrscht, aber anscheinend gibt es etwas ähnliches wie Wind wirklich im Weltraum. Wieder was gelernt.
Aber ernsthaft? NIEMAND IST GESTORBEN?? Was soll der Mist. Nichtmal dieser Saazbaum? Die Serie hatte ja Potentiall als sie am Anfang diesen einen Schüler einfach mal so entsorgt oder als Slain seinen Vorgesetzten geslaied (höhö) hat. Ich dachte das wird eine Story die auch mal Charaktere sterben lässt, auch wenn die Kämpfe zu viel Genius-Inaho haben. Slain war doch ein eiskalter Killer. Hätte er Inaho nicht noch drei mal in die Brust schießen können bevor er losfliegt? Und wie hat Inaho bitte als Halbtoter das Schiff aktiviert? Das Blut der Prinzessin kann es nicht sein, da sonst die Ritter die Königsfamilie einfach als Geisel halten und ausnutzen könnten. War es der Kuss? Oder doch Liebe? Und warum zeigt sich die zweite Nachfolgerin in der Königsfamilie als die erste Prinzessin? Für die Marsianer gilt die Prinzessin eh als tot, also macht es Sinn dass die Schwester weitermacht. Es ist eh komisch, dass diese Zwergendienerin einfach so bei den Marsianern ist nachdem sie in Staffel 1 mit einem Geep Soldaten platt gefahren hat und anscheinend zurückgelassen wurde. Und Inaho wurde zum Cyborg, wtf.