[RLS]waterfall map

07/22/2014 03:13 Kyuso /..#31
Quote:
Originally Posted by moonary View Post
Gefiel mir Anfangs recht gut, bei genauerem hinschauen bliebt dann nicht viel übrig. Leider nur durchschnitt.
Wenn die Map für dich nur Durchschnitt ist, dann zeig doch mal eine deiner Maps mit der du so prallst, du musst sie nicht releasen einfach nur einen kleinen Ausschnitt davon zeigen. Du regst dich hier über die E*pvp Com auf, aber bist selber nur ein nutzloser Hater auf der Suche nach Befriedigung die du bekommst wenn du sehr gute Werke schlecht redest.

Mfg Hardy ;)
07/22/2014 03:34 moonary#32
Quote:
Originally Posted by Hardy™ View Post
Wenn die Map für dich nur Durchschnitt ist, dann zeig doch mal eine deiner Maps mit der du so prallst, du musst sie nicht releasen einfach nur einen kleinen Ausschnitt davon zeigen. Du regst dich hier über die E*pvp Com auf, aber bist selber nur ein nutzloser Hater auf der Suche nach Befriedigung die du bekommst wenn du sehr gute Werke schlecht redest.

Mfg Hardy ;)
Sehe ich als fair an!
Die Map ist derzeit noch immer in WIP, letzter feinschliff Richtung Texturierung. Kann leider auch nicht genau sagen wie lange ich daran arbeitete, da die Arbeit immer einen großen Teil einnimt. Letzte schliff wird sein, eigene 3d-Modelle einzufügen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du kannst gerne mehr haben, sagte schon einmal, bin seit UT99 mit Pausen im Mapping-Bereich beschälftigt (UED2.0, Source, Injection in Source über 3 Jahre 5Server laufen and nearly MSUC winner with ONS-ALENJAFOREST).

Auch wenn es so aussieht, die ganze Map ist NIE eben!

EDIT: kann dir nur sagen, wenn du wüsstest wie powerfull die Source-Engine ist...3Jahre! Im Injection-Bereich unschlagbar, bei mir gabs kein "Left 4 Dead", bei mir gabs pure Horror^^ 3Jahre jeden Tag neue Scripts entwickelt.:)

Ich habe mich Nicht aufgeregt über Deine Map! Bissel mehr ist aber drinne, finde sie sogar recht schön :)
07/22/2014 23:08 CryPrime#33
Quote:
Originally Posted by moonary View Post
Sehe ich als fair an!
Die Map ist derzeit noch immer in WIP, letzter feinschliff Richtung Texturierung. Kann leider auch nicht genau sagen wie lange ich daran arbeitete, da die Arbeit immer einen großen Teil einnimt. Letzte schliff wird sein, eigene 3d-Modelle einzufügen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du kannst gerne mehr haben, sagte schon einmal, bin seit UT99 mit Pausen im Mapping-Bereich beschälftigt (UED2.0, Source, Injection in Source über 3 Jahre 5Server laufen and nearly MSUC winner with ONS-ALENJAFOREST).

Auch wenn es so aussieht, die ganze Map ist NIE eben!

EDIT: kann dir nur sagen, wenn du wüsstest wie powerfull die Source-Engine ist...3Jahre! Im Injection-Bereich unschlagbar, bei mir gabs kein "Left 4 Dead", bei mir gabs pure Horror^^ 3Jahre jeden Tag neue Scripts entwickelt.:)

Ich habe mich Nicht aufgeregt über Deine Map! Bissel mehr ist aber drinne, finde sie sogar recht schön :)
Die Map hier hat was bzw die auf dein Screen

PS:
Krittisier Artur ned, was er da Releast hat war glaube ich eine Spaß Map.
07/23/2014 10:03 lfcmaus#34
Ich hab die Map jetzt soweit bearbeitet das es geht mit den Brücken kleinere Texturfehler ausgebessert und hier und da bissl was verändert.
Leider musste ich ganz oben das Wasser entfernen, irgendwie bekomm ich es nicht hin mit dem Worldeditor da wieder welches zu platzieren.
Kann mir einer sagen wie das geht oder eventuell abhilfe Schaffen!? Könnte die MMap anhängen wenn Bedarf besteht.
07/23/2014 12:53 Summex#35
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
Ich hab die Map jetzt soweit bearbeitet das es geht mit den Brücken kleinere Texturfehler ausgebessert und hier und da bissl was verändert.
Leider musste ich ganz oben das Wasser entfernen, irgendwie bekomm ich es nicht hin mit dem Worldeditor da wieder welches zu platzieren.
Kann mir einer sagen wie das geht oder eventuell abhilfe Schaffen!? Könnte die MMap anhängen wenn Bedarf besteht.
Eigentlich musst du nur den Waterbrush auswählen, dessen Höhe einstellen und dann dort wo du das Wasser haben willst rübergehen. Zum Feintuning dann auf das letzte Feld oben klicken also das A bei den V´s, dann Wasser auswählen auf edit klicken und das ungewollte wieder entfernen.
07/23/2014 13:52 lfcmaus#36
ich komm irgendwie net auf die höhe wo des hin muss des wasser ^^
07/23/2014 14:36 CryPrime#37
Quote:
Um das wasser neu zumachen hast du 2 drecks optionen:
- du nimmst die wasseefall effekte da weg, dann kannst du denn wasserbrush wieder sehen
Leider musst du dann aber wasserfall effekte wieder selber rein machen.

-du verlässt dich auf deine fingergefùhle und ja, was ich ned empfehlen würde.

Es ist so das es in WE leider buggy is wasser ein zusetzten und wasserfall zugleich. Setzt man erst wasser fall dann kann man denn wasserbrush nicht mehr sehen. Deswegen immer die wasserflächen fertigstelllen.
07/23/2014 19:22 lfcmaus#38
Ah okay das ist ja mal ne Antwort die mich freut, hab mich immer gewundert warum ich dieses Symbol dann nicht mehr sehe somit die Höhe nicht festlegen kann^^
NA da es nur bei einer Fläche ist werd ich das Nachher fixxen und dann hier anhängen für die, die überarbeitete Version nutzen wollen.
07/24/2014 00:38 Babel99#39
Mir gefällt die map sehr, hoffe nur das es einer fixxt :)
Aufjedenfall n Thanks. :b
07/24/2014 00:49 lfcmaus#40
Hab mich mal hingesetzt und einige Texturfehler verbessert und das Wasser etwas anders gesetzt, paar Objekte entbuggt und geändert aber alles im allen ist es gleich geblieben.
Wie immer wer es nutzen möchte darf es wer nicht der nicht.
07/24/2014 11:38 /exit#41
Quote:
Hab mich mal hingesetzt und einige Texturfehler verbessert und das Wasser etwas anders gesetzt, paar Objekte entbuggt und geändert aber alles im allen ist es gleich geblieben.
Wie immer wer es nutzen möchte darf es wer nicht der nicht.
Dann zeig uns doch einen Screen damit man auch sieht wie es jetzt aussieht.

BTT:
Awesome Map, gefällt mir sehr, danke fürs Teilen.
07/24/2014 11:56 lfcmaus#42
Quote:
Originally Posted by Ludarix' View Post
Dann zeig uns doch einen Screen damit man auch sieht wie es jetzt aussieht.

BTT:
Awesome Map, gefällt mir sehr, danke fürs Teilen.
Siehe Firstpost!?
Wenn ich schreibe hab das was nicht passt angepasst ist es die Selbe Map
bis das gewisse Dinge wie zb. Diese buggy Brigde dinger ersetzt wurden und am Wasser ein wenig verbessert wurde. Texturfehler sind lange gerade verlaufene Linien über die Map die mich persönlich stören diese wurden entfernt.

Also Map sieht genauso aus bisdarauf das gewisse Dinge die unschön buggy sind ersetzt/verbessert wurden.

Nächste mal einfach bisschen mitdenken oder downloaden worldeditor öffnen anschauen.
07/24/2014 15:52 /exit#43
Nächste mal einfach bisschen mitdenken oder downloaden worldeditor öffnen anschauen.[/QUOTE]

Ehm, mitdenken solltest wohl eher du, denn deine Version ist verändert & sieht nicht wie die Map im ersten Beitrag aus.

Quote:
Also Map sieht genauso aus bisdarauf das gewisse Dinge die unschön buggy sind ersetzt/verbessert wurden.
Also sieht sie nicht genauso aus. :facepalm:
Ich kann auch keinen BMW mit Karosserieschaden verkaufen & nach der Reparatur Sagen:
Nein, also das Auto sieht noch genauso aus wie auf denn Bildern,
nur das Defekte/Hässliche Sachen ausgetauscht wurden.
Dein denken ist echt Awesome. :handsdown:
07/24/2014 16:42 lfcmaus#44
Quote:
Originally Posted by Ludarix' View Post

Ehm, mitdenken solltest wohl eher du, denn deine Version ist verändert & sieht nicht wie die Map im ersten Beitrag aus.

Also sieht sie nicht genauso aus. :facepalm:
Ich kann auch keinen BMW mit Karosserieschaden verkaufen & nach der Reparatur Sagen:
Nein, also das Auto sieht noch genauso aus wie auf denn Bildern,
nur das Defekte/Hässliche Sachen ausgetauscht wurden.
Dein denken ist echt Awesome. :handsdown:
Bist du zurück oder so?
Schreib killmoves an und lass ihn vergleichen
Wenn bei dir Texturen und zwei Brücken abändern ne andere Map sind dann solltest du dringend Hilfe auf suchen

Dann poste uns mal Screenshots mit Markierungen wo was anders ist

Ansonsten Pappel nicht dumm rum
07/24/2014 20:32 /exit#45
Quote:
Bist du zurück oder so?
Schreib killmoves an und lass ihn vergleichen
Wenn bei dir Texturen und zwei Brücken abändern ne andere Map sind dann solltest du dringend Hilfe auf suchen

Dann poste uns mal Screenshots mit Markierungen wo was anders ist

Ansonsten Pappel nicht dumm rum
Sorry, aber um zurück zu sein müsste ich erstmal Weg sein, soviel dazu. :)

Du kapierst es nicht, ich kann auch keinen weißen BMW mit Lackschäden und defekter
Schürze anpreisen, alles Reparieren & Lackieren lassen und dann Sagen:
Ja nein, der Wagen ist noch 1 zu 1 genauso, hat bloß eine neue anders Farbige Lackierung & Defekte- / Beschädigte-teile wurden gewechselt.

Ich "Pappel" nicht dumm Rum, denn ich kann im Gegensatz zu dir mit meinem
Kopf Arbeiten & auch logisch denken. :)
Was man dir anscheint in der Schule mal gar nicht bei gebracht hat.

BTT:
Ich finde die Map immer noch Awesome, egal ob dort kleine Bugs vorhanden sind.