Quote:
Originally Posted by Atomix74
Ich sag es mal vorsichtig, im Prinzip sind alle Keyhändler tipp-topp bis es mal die ersten Probleme gibt. MMOGA hat bei mir persönlich verschissen als sie nach x-Jahren ohne Probleme eine Ausweiskopie wollten.. Ich gebe sicher nicht einem zwielichtigen Zwischenhändler im Internet eine Ausweiskopie mit der er dann fröhlich Schabernack treiben kann. Fazit über die letzten 12 Jahre.. MMOGA bis zur Verifikation mit 3-4 Problemchen. Danach ca. 40 Games via g2a ohne Probleme, bis es los ging 4-5 ungültige Keys in Serie.. ähnliches später bei fast2play .. auf zum nächsten Händler.
|
Naja, macht man ein wenig Stress mit dem Support, klappt es auch ohne Ausweiskopie. Die wollten von mir heute auch eine. Vorher schon einige Spiele bestellt und bis dato nie Probleme gehabt. Bezahlt man einmal mit einem Paypal Account mit anderer E-Mail Adresse, hat man nur Stress.
Verlassen kann man sich auf MMOGA eig., wobei das Ganze auch unter einer Stunde geregelt war.
@TE:
Kp weswegen du so rumheulst. Man kann den Kauf auch stonieren lassen, wenn es einem nicht gefällt. Denke mal, dass du ca. 30 Minuten auf ne Email warten kannst, oder nicht? Zudem kann man den Support anschreiben, wenn sich ein Game nicht aktivieren lässt. Alles keine Probleme.