MMOGA eine Abzocke!

07/01/2014 19:32 ☺Ich_Mach_dich_kalt☺#1
Hey Leute,
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Also wollte mir bei MMOGA ein Spiel kaufen.
Es kostet 11.99€.
Habe mir dann bei der Tankstelle 2x10€ PSC gekauft.
Hab bestellen gedrückt und er wollte die erste PSC haben habe sie eingelöst und jetzt hab ich 10€ drauf.
So das gleiche mach ich jetzt mit der anderen PSC und da stand auch 10€ Erfolgreich eingelöst.
Aber auf meinem Konto sind jetzt nur 10€ obwohl ich 20€ draufgemacht habe.
Beide PSC's leer.
Auf der Seite von PSC stand bei beiden PSC's das das Geld für MMOGA draufgegangen ist.
Ich schrieb also den Support von MMOGA an und er meinte, dass ich ein Tag warten soll.
Ja das erste Geld sofort da und beim 2. soll ich dann 1 Tag warten ist klar.

Ist das bei euch auch mal passiert?

MfG
07/01/2014 19:39 BordoMavii61#2
Kann passieren,warte doch 1 Tag ab.
07/01/2014 19:41 Awkness#3
Warte erstmal falls es nach 1 Tag nicht da sein soll, melde dich beim Support
ggf. schreib eine E-Mail an mmoga.de
07/01/2014 19:44 ☺Ich_Mach_dich_kalt☺#4
Die erste PSC war doch sofort da warum bei der 2. 1 Tag warten
07/01/2014 20:09 |Epic|FaiL|#5
Warte einfach mal - fehler passieren sie sind auch nur Menschen.
07/01/2014 20:14 ZiriX#6
Ich bezweifle stark das MMoga betrügen würde...
Das hätten sie bei ihrem Ruf nicht nötig...
Warte einfach einen Tag und falls sich dann immer noch nichts getan hat melde dich bei dennen.

MFG
07/01/2014 20:16 ☺Ich_Mach_dich_kalt☺#7
So, hab mit denen geschrieben bla bla
Jetzt hab ich mein Game aber bei der Aktivierung konmt das jetzt: "Aufgrund nationaler Gesetze und Bestimmungen kann Activision diese Version von Cod Mw2 nicht in Deutschland aktivieren. Diese Version kann nur außerhalb von DE aktiviert werden
07/01/2014 20:17 .HellYeah#8
Könnte daran liegen weil du einen RU Key gekauft hast.
Oder weil sich irgendwas geändert hat und Uncut Key's jetzt aufeinmal auch verboten sind, was ich aber irgendwie nicht glaube.
07/01/2014 20:19 Meiko​#9
MMOGA ist eine Abzocke weil es bei einem User nicht ganz geklappt hat. Aha
07/01/2014 20:20 Rev 9#10
Ihr müsst schon gucken was ihr kauft, außerdem ist das mit den PSC ein wenig tricky bei mmoga das dauert manchmal und man darf sich nicht verklicken.
07/01/2014 20:24 not_a_zerk#11
Das heißt ja nicht, dass MMOGA eine Abzocke ist. Du wirst dein Guthaben schon noch bekommen warte ab. Fehler können ja mal vorkommen^^
07/01/2014 20:26 Skittl#12
Quote:
Originally Posted by ☺Ich_Mach_dich_kalt☺ View Post
Jetzt hab ich mein Game aber bei der Aktivierung konmt das jetzt: "Aufgrund nationaler Gesetze und Bestimmungen kann Activision diese Version von Cod Mw2 nicht in Deutschland aktivieren. Diese Version kann nur außerhalb von DE aktiviert werden
Quote:
Hey Leute,
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Also wollte mir bei MMOGA ein Spiel kaufen.
Es kostet 11.99€.
Habe mir dann bei der Tankstelle 2x10€ PSC gekauft.
Hab bestellen gedrückt und er wollte die erste PSC haben habe sie eingelöst und jetzt hab ich 10€ drauf.
So das gleiche mach ich jetzt mit der anderen PSC und da stand auch 10€ Erfolgreich eingelöst.
Aber auf meinem Konto sind jetzt nur 10€ obwohl ich 20€ draufgemacht habe.
Beide PSC's leer.
Auf der Seite von PSC stand bei beiden PSC's das das Geld für MMOGA draufgegangen ist.
Ich schrieb also den Support von MMOGA an und er meinte, dass ich ein Tag warten soll.
Ja das erste Geld sofort da und beim 2. soll ich dann 1 Tag warten ist klar.

Ist das bei euch auch mal passiert?

MfG

Wer so schnell anfängt zu weinen sollte es vielleicht auch garnicht erst mit CoD versuchen. :rolleyes:
07/01/2014 20:43 The Blind Monk#13
Quote:

Hast wahrscheinlich nen RU Key gekauft bzw. du kannst es halt nur mit VPN aktivieren.
07/01/2014 21:59 Whoknowsit#14
*facepalm*

Unabhängig von dem Thread hier: Ich hatte bisher nur Ärger mit MMOGA (in Bezug auf das dämliche Verifizierungssystem) und habe mir einen alternativen Shop gesucht.
07/02/2014 00:27 [&] Delinquent#15
Wer zur Ära von Kinguin noch bei MMOGA kauft, dem will auch nicht geholfen werden