@cjt77
Hmmmm.....komisch, dann verstehe ich nicht, warum dann schon auf deutschen sites damit geworben wird, wenns eh nicht funzt... bin gerade auf der arbeit und werde es heut abend mal ausprobieren.
noch 3 Fragen:
was heißt AOL
was heißt YF
und für was brauche ich einen beta key und für was ist der gut?:confused:
vielen dank schonmal für die antwort im voraus
lg S!nus
Quote:
Originally Posted by Dragslayer
Och leute warum macht ihr es euch so schwer echt ey da gibts ein kostenloses programm für HotSpotShield der gibt euch autmatisch ne North American IP und bleibt solang ihr wollt an wenn es geholfen hat freuts mich naja ich teil euch noch mein problem mit ich mein Char net erstellen gibts da irgendwo hilfe ich hab schon gegoogelt aber nix gefunden :p
Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Greetings Dragy
|
cool....das geht soweit, allerdings erscheinen keine charakter die man auswählen kann und so....ich komme iwie nicht weiter. kann man so auch mit mehreren player spielen?
hmmmmm....keiner on??? mist ich komme einfach net weiter.....Bitte um dringende Hilfe
Danke
Hi Leute,
auch wenn mir gestern niemand helfen konnte, ich habs iwie schon noch geschafft. Trotzdem danke.
Was YF heißt und für was man den Beta Key braucht weiß ich jez auch. Nur das mit AOL hab ich noch nicht rausgefunden. Is mir aber auch jez Schnuppe. Hauptsache es geht.
Nun habe ich gestern mal gespielt und ich fand es auch ziemlich nervig das nach einer Stunde die Verbindung unterbrochen wird.
Wenn ich dann heute von der Arbeit komme, dann werde ich mal Versuchen einen neuen Post zu machen und den von Syt@x mal was aufzufrischen. Ich hab da noch ein kleines Extra denke ich;)
ansonsten noch viel Spaß beim gamen.
Also dann bis später:mofo: