1&1

06/05/2014 23:38 FeuchtTraumBeseitigung#31
Alice gibt es gar nicht mehr.
Ist doch o2
06/06/2014 02:52 Ich bin Rechtsnorm#32
Schon mal daran gedacht das du einen Virus aufm Router haben könntest?
06/06/2014 06:37 newfrozzen#33
Also bei unseren Leitungen (plural, da wir in einem Haus leben mit zwei genutzten DSL-Anschlüssen von 1&1) gibt es keine Probleme. (Stabile Leitung, einmal am Tag reconnect mit der Vermittlungsstelle; ist aber normal).
06/06/2014 13:22 FeuchtTraumBeseitigung#34
Nein mit dem Router ist nichts.
Da ist alles ok.
Aber das was er sagt sei die Spannung sei zu hoch. Normal sei 4. Aber wir haben 39 xD
06/06/2014 13:49 BANGDIGGA#35
Das ihr überhaupt Ausfälle habt xD War vorher bei Telekom 1 jahr lang und ist niemals was ausgefallen..
06/06/2014 13:59 FeuchtTraumBeseitigung#36
War vorher Alice s es noch Alice war. Und das war perfekt
06/06/2014 14:53 f(x)'#37
Ich habe DSL-Ausfälle, seitdem ich meinen Vertrag gekündigt habe und auf das Auslaufen der Frist warte, um zu einem anderen Anbieter zu wechseln...ob das nicht in irgendeinem Zusammenhang steht! :-/
06/06/2014 17:04 Lewfire#38
1&1 dieser Drecksverein der Support ist so nutzlos wie Staub er ist einfach da.
Die verstehe am Telefon einfach nichts die haben einfach keine Ahnung das ist richtig schlimm wobei ich sagen muss die Techniker dort haben es schon drauf die verstehen einen aber die "Normalen" Supporter verstehen einfach nichts und die Verbindung ist so schlecht als ob die in einer großen Halle mit 50.000 Leuten Sitzen (siehe BlizzCon) und einfach nur Schrein.

Ihr könnt bei 1&1 eine Störung melden jedoch bringt diese einfach nichts! wirklich einfach nichts!

Wenn ihr die Möglichkeit habt den Anbieter zu wechseln, macht das! Ich habe halt das Problem das ich noch 3 Jahre Vertrag bei 1&1 dem Drecksverein habe.
06/06/2014 19:14 FeuchtTraumBeseitigung#39
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Die verstehe am Telefon einfach nichts die haben einfach keine Ahnung das ist richtig schlimm wobei ich sagen muss die Techniker dort haben es schon drauf die verstehen einen aber die "Normalen" Supporter verstehen einfach nichts und die Verbindung ist so schlecht als ob die in einer großen Halle mit 50.000 Leuten Sitzen (siehe BlizzCon) und einfach nur Schrein.

Ihr könnt bei 1&1 eine Störung melden jedoch bringt diese einfach nichts! wirklich einfach nichts!

Wenn ihr die Möglichkeit habt den Anbieter zu wechseln, macht das! Ich habe halt das Problem das ich noch 3 Jahre Vertrag bei 1&1 dem Drecksverein habe.
Wieso? Mach bes doch einfach.
Zahle 3 Monate deine Rechnung nicht.
Das Geld zurück legen und 50 euro mehr einplanen.
Dann kündigen sie dich dunzahlst, und suchst n anderen
06/07/2014 14:21 Crack-wtf#40
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post

Wie schafft man es sich für 3+ Jahre an einen Vertrag zu binden?
Gibt bei 1&1 meines Wissens nach keine Möglichkeit eine so lange mvlz. zu haben.

Desweiteren landen 90% der Anrufe im überlauf der Dienstanbieter.
Dass da kompetente Mitarbeiter zu finden sind kann man nicht erwarten.
Aber würdest du lieber 10 Stunden warten um mit einem "guten" Supporter zu sprechen, oder < 3 Minuten und dafür sicher sein, dass das Problem an die mit Ahnung weitergegeben wird?

Btw. manche Aussagen hier grenzen an rufmord...
06/09/2014 06:28 NATURE.#41
Hatte da auch was bei 1&1 immer starke Probleme.

Mfg!
06/09/2014 08:31 hyperikal#42
Die Telefonhotline hat 24/7 auf. Als ich meinen vServer hatte habe ich sogar um 0 uhr Angerufen . 1 Minute warten schon war ein netter Herr dran mit den man auch rumalbern konnte^^ Bester Anbieter! Leider haben wir arche.net - verbindet Land und Leute. Das ist ein dreck.