Was ist denn heute Kindheit?Quote:
Alle Kids vor DBZ hatten also keine Kindheit, achso. :D
Kindheit besteht zu mindest nicht nur aus Fernsehen. :DQuote:
Was ist denn heute Kindheit?
Was läuft noch heute im Fernsehn kein Pokito oder ähnliches, nur noch diese Reality Serien oder wie man die auch nennt. (BTN, Mitten im Leben und Frauentausch etc.....) Ist doch klar, dass die Mädchen in der 9. Klasse schon Eltern oder einfach assozial werden. Klar wenn einige DBZ nicht kennen, ist Mitten im Leben und so Müll die Kindheit :)
--
Ich habe DBZ, Digimon, Yu-Gi-Oh und One Piece gerne geguckt.
Andere Animes wie Pokemon, Naruto nicht mein Geschmack.
Ach das ist völlig relativ. Das sagten meine großen Geschwister auch schon, ebenso meine Eltern, meine Nichte die das heutige Fernsehen anschaut, wird das später ebenfalls sagen usw. :)Quote:
^Nicht abzustreiten ist aber, dass wir es damals viel besser hatten, was Fersehen angeht.
Ich schaue diese "Kinderscheiße" heute immer noch bin ich jetzt ein Kind?.Quote:
Also holst du dir auf gut deutsch gesagt zu dieser Kinderscheisse einen runter und bist auch noch stolz darauf?
Wenn du an dem Scheiss immernoch Freude hast dann geh in Kinderforen und teil deinen Müll mit denen
|
|
Oh ja, kann ich nur bestätigen. Man lernt Freundschaft und so zu schätzen.. (hört sich schwul an aber ist so)Quote:
Eindeutig Dragonball hat Leben verändert.
Hol es nach, glaub mir -> es lohnt sich.Quote:
Dragonball nie geschaut, dafür aber Pokemon :)