Dragonball : Eure Kindheit ?

06/04/2014 18:44 Panzerjäger#31
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Immer diese voreingenommen, lächerlichen Sprüche ala ''ohne das und das hattest du keine Kindheit!1!!11''
Völliger Mist, wie kommst du auf sowas?
Ich mag zwar DB aber da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen.
06/06/2014 10:06 Looneytune#32
Quote:
Originally Posted by Vladislaw#' View Post
Dragonball beste :)
ohne DB hatte man einfach keine richtige Kindheit.
Alle Kids vor DBZ hatten also keine Kindheit, achso. :D
06/06/2014 10:20 John​#33
Dragonball mochte ich nie, hat mich irgendwie schon vom Zeichenstil her nicht wirklich angesprochen. Ich hab früher in erster Linie Pokémon, One Piece und Detektiv Conan geschaut, wobei hier und da mal eine Staffel einer anderen Serie dazwischen rutschte, wenn die oberen nicht oder nur zu schlechten Sendezeiten liefen.
06/06/2014 10:24 Goku.#34
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Alle Kids vor DBZ hatten also keine Kindheit, achso. :D
Was ist denn heute Kindheit?
Was läuft noch heute im Fernsehn kein Pokito oder ähnliches, nur noch diese Reality Serien oder wie man die auch nennt. (BTN, Mitten im Leben und Frauentausch etc.....) Ist doch klar, dass die Mädchen in der 9. Klasse schon Eltern oder einfach assozial werden. Klar wenn einige DBZ nicht kennen, ist Mitten im Leben und so Müll die Kindheit :)

--
Ich habe DBZ, Digimon, Yu-Gi-Oh und One Piece gerne geguckt.
Andere Animes wie Pokemon, Naruto nicht mein Geschmack.
06/07/2014 01:23 Looneytune#35
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Was ist denn heute Kindheit?
Was läuft noch heute im Fernsehn kein Pokito oder ähnliches, nur noch diese Reality Serien oder wie man die auch nennt. (BTN, Mitten im Leben und Frauentausch etc.....) Ist doch klar, dass die Mädchen in der 9. Klasse schon Eltern oder einfach assozial werden. Klar wenn einige DBZ nicht kennen, ist Mitten im Leben und so Müll die Kindheit :)

--
Ich habe DBZ, Digimon, Yu-Gi-Oh und One Piece gerne geguckt.
Andere Animes wie Pokemon, Naruto nicht mein Geschmack.
Kindheit besteht zu mindest nicht nur aus Fernsehen. :D
06/07/2014 02:10 Freak~#36
^Nicht abzustreiten ist aber, dass wir es damals viel besser hatten, was Fersehen angeht.
06/07/2014 02:22 Mannke94#37
Alle 3 Monate gibt es anscheinend ein Thread zu folgenden Themen:

1. Kindheit
2. Asoziale gegenwärtige Jugend
3. Sendeprogramm auf RTL2 vor gut 10 Jahren

Müssen wir das Ganze also wirklich wieder durchkauen ? Ich denke nein.
Wenn du trotzdem über Anime reden willst, besuch doch die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], aber bitte nur wenn du wenigstens etwas Anderes außer die ganzen Shounen gesehen hast. Sonst wirst du da direkt gehatet, verstoßen oder gar von Maru und den Anderen verbal missbraucht.
06/07/2014 02:31 Looneytune#38
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
^Nicht abzustreiten ist aber, dass wir es damals viel besser hatten, was Fersehen angeht.
Ach das ist völlig relativ. Das sagten meine großen Geschwister auch schon, ebenso meine Eltern, meine Nichte die das heutige Fernsehen anschaut, wird das später ebenfalls sagen usw. :)

Ist nur logisch, dass uns jetzt als junge Erwachsene, das Kinderfernsehen nicht so interessiert.
06/08/2014 02:15 SynthexYa#39
Also Dragonball verfolgt mich bis heute noch. Mittlerweile bin ich 19 Jahre alt und schaue immer gerne noch einmal Dragonball Z an falls es mal wieder im Fernsehen läuft.
Ab und zu habe ich in meiner Kindheit auch One Piece geguckt :-)
06/08/2014 08:47 bloodpower31#40
Quote:
Originally Posted by D0ucheBag View Post
Also holst du dir auf gut deutsch gesagt zu dieser Kinderscheisse einen runter und bist auch noch stolz darauf?
Wenn du an dem Scheiss immernoch Freude hast dann geh in Kinderforen und teil deinen Müll mit denen
Ich schaue diese "Kinderscheiße" heute immer noch bin ich jetzt ein Kind?.
Es gibt anscheinlich Leute denen es interessiert, ich bin froh das er es geteilt hat und seh kein Grund gleich zu beleidigen!, es gibt sogar ein Spiel von der "Kinderscheiße".

Ich hatte eig. alles geschaut außer detektiv Conan und Pokemon..., ich fand die als Kind irgendwie langweilig, denn ich war der Typ von so Action filmen.
Das sind aber nur einer der wenigen Animes die gut sind, da gibts noch viel mehr
06/08/2014 11:57 sıxx#41
Dragonball/Z, Pokemon hauptsächlich

*-*
06/08/2014 12:39 No0ne#42
Eindeutig Dragonball hat Leben verändert.
06/08/2014 12:43 »Monkey!«#43
Dragonball nie geschaut, dafür aber Pokemon :)
06/08/2014 14:28 Zunft#44
#moved
06/08/2014 14:31 sıxx#45
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Eindeutig Dragonball hat Leben verändert.
Oh ja, kann ich nur bestätigen. Man lernt Freundschaft und so zu schätzen.. (hört sich schwul an aber ist so)
Quote:
Originally Posted by »Monkey!« View Post
Dragonball nie geschaut, dafür aber Pokemon :)
Hol es nach, glaub mir -> es lohnt sich.