omg Kinder, bitte lasst doch die Leute in Ruhe. Wenn die sich damit wohl fühlen sollen sie es machen.
Wie ist Transsexualität mit Intoleranz gleichzusetzen? Wenn du meine Frage damit meinst ist dein Satz ziemlich Paradox. Zwingt dich jemand wie ne Tunte rumzulaufen, oder wieso stört es deine Freiheit?Quote:
Weil ich meine eigene Meinung dazu habe,warum sollte ich Tolerant gegenüber Intoleranz sein?.
Ich bin solange Tolerant,bis es meine Freiheit stört.
Conchita Wurst ist ein Mann und ein Travestit das ist noch mal was anderes.Quote:
Ich kann conchita wurst nicht ernst nehmen.
Da stecken bestimmt die Pro 7 Leute dahinter die einer Frau geld gegeben haben damit sie sich die Stimme ändern lässt und ab sofort einen Bart trägt
Du bist entweder nicht sehr Intelligent oder wir Verstehen dich einfach nicht.Quote:
Weil ich meine eigene Meinung dazu habe,warum sollte ich Tolerant gegenüber Intoleranz sein?.
Ich bin solange Tolerant,bis es meine Freiheit stört.
Wenn meine Kinder sowas sehen,denken Sie doch gleich das wäre Normal,was diffinitiv nicht Nprmal ist.Wo sind denn die ganzen traditionellen Werte geblieben,auf die wir immer so stolz waren.Transsexuelle gefährden Leute mit Ihren Aussage das es was ganz Normales ist,sowas ist KrankQuote:
Du bist entweder nicht sehr Intelligent oder wir Verstehen dich einfach nicht.
Ich glaube ich habe es schon mal gelesen.
Inwiefern wird deine angebliche Freiheit eingeschränkt?
Wird sie bedroht?
Tolerant, intollerant im Bezug auf Transexuelle?
Entweder du bist wirklich ein Sextourist oder du nimmst uns alle auf den Arm.
Egal was zutreffen sollte, dich kann man nicht Ernst nehmen. :confused:
1. :facepalm:Quote:
Wenn meine Kinder sowas sehen,denken Sie doch gleich das wäre Normal,was diffinitiv nicht Nprmal ist.Wo sind denn die ganzen traditionellen Werte geblieben,auf die wir immer so stolz waren.Transsexuelle gefährden Leute mit Ihren Aussage das es was ganz Normales ist,sowas ist Krank