Die Intoleranz gegenüber Intoleranten

05/15/2014 11:51 hellocedii#31
Immer wieder schön sich solche Themen durchzulesen.
Nur weil Schwule etwas anders sind, macht es sie nicht zu einem schlechterem Menschen. Ganz im Gegenteil. Ich kenne Homosexuelle, die viel netter sind als "normale" Menschen und mit denen man super reden kann. Schwule haben oft einen viel besseren Charakter als anderen Menschen. Ich finde es eigentlich ziemlich schlimm, dass "Schwul" schon als Beleidigung durchgeht.

Damit sich die Stimmung vielleicht etwas lockert und nicht alle wie Wild auf ihre Tasten schlagen, hier ein kleines Video zum Thema. :D

Zwischen Humor und Ernst setze ich persönlich einen riesen Unterschied. =)
05/15/2014 12:02 .Kermit#32
Lol.
Ich finds ja lustig wie manche Leute mit dem Argument ankommen, dass Homosexuelle die Kinder verwirren, weil es nicht natürlich ist.
Punkt a) Nur weil es euch verwirrt muss es nicht die Kinder verwirren.
Punkt b) versucht euren Kinder mal bitte Körbchengröße K zu erklären. Oder Lippen so groß wie ein Schlauchboot. Oder allgemein make-up. Ist das nicht auch unnatürlich ? Oder Konservenfutter. Das ist ja mal mehr als unnatürlich.

Ich nehme jetzt male eine ganz andere Position ein. Homosexuelle interessieren mich nicht sollen sie doch machen was sie wollen, doch sobald die mich anmachen wirds unangenehm :/

Zum Text: lol.
05/15/2014 21:53 lelua#33
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Was zum Teufel geht hier eigentlich vor? Ich bin froh das ich kein Fernseher habe, denn mehr als diesen Müll gibt es sowieso nicht zusehen.

Ich bin 100% gegen Schwule, das hat nichts mit Intoleranz zutun. Ich bin gegen Schwule, weil sie für Verwirrung bei Kindern usw sorgen. Ich möchte nicht das mein Kind raus geht und zusieht wie sich Männer küssen oder halbnackt durch die Straßen laufen, weil es sich schlecht auf das Kind auswirkt.

Ich bin gegen Schwule, weil es strikt gegen die Natur ist. Doch was ich am meisten hasse
ist wenn sie sagen: "so bin ich" "ich fühle mich wie eine Frau im Körper eines Mannes(oder anders rum)".

Sollen die Homosexuellen doch auf irgendeine Insel, dort können sie sich solange in den Arsch ficken bis sie tot sind. Hauptsache sie bleiben fern von den noch wenigen normalen Menschen, denn so wie es aussieht verbreitet sich sowas schnell. Ist ja fast wie ne Pest..
Jetzt mal ganz im ernst , ich bin mir bei solchen Posts echt nicht sicher, ob in diesem Forum die übertriebensten Trolle rumlaufen, oder ob du wirklich so beschränkt bist.

Doch zumindest deine Sorge ist wohl berechtigt. Offensichtlich musst du dich von Homosexuellen fernhalten, da du sonst mit der Homosexualität angesteckt wirst. Wobei ja nur die Kinder von Schwulen wahrhaft schwul sein können, alle andern sind nur angesteckt.

Aber hey, immerhin haben dir irgendwleche Leute gedankt, ich hoffe, dass zumindest die trollen.

Zum Thema selbst: Was mich an der Conchita Sache ziemlich stört, ist, dass ich immer mehr das Gefühl habe, dass sie nur gewonnen hat, weil sie eine Frau mit Bart ist. Die Musik um die es eigentilch gehen sollte tritt in den Hintergrund. Vor allem wenn man, dann so Sprüche hört wie "Alle die Conchita keine Punkte gegeben haben sind homophob und intolerant", hab ich das Gefühl, dass die Sache an der eigentlichen Gleichberechtigung und Akzeptanz vorbeischrammt.
05/15/2014 22:36 John Gotti#34
Ganz im ernst, das was auch immer es ist, soll sich entscheiden, entweder Mann oder Frau.
Das ist ne gespaltene und Aufmerksamkeitsgeile person mehr nicht.
Ausrotten. Ende.

Btw, verstehe ich das nicht, wer Schwule nicht mag der kann das doch tun, das ist eine persönliche Meinung, eine Einstellung die sich einfach nicht wirklich verändern lässt.
Das ist doch genau das worum es hier geht, ihr redet davon das diese Menschen intolerant gegenüber schwulen sind, aber tut gleiches dann mit ihnen? Logik?

Anderstdenkend = Falsch?
Wer sagt denn das ihr die jenigen seit die das richtige glauben? Wer entscheidet das? Ihr?
05/15/2014 23:06 ZeroShout#35
Quote:
Originally Posted by John Gotti View Post
Ganz im ernst, das was auch immer es ist, soll sich entscheiden, entweder Mann oder Frau.
Das ist ne gespaltene und Aufmerksamkeitsgeile person mehr nicht.
Ausrotten. Ende.

Btw, verstehe ich das nicht, wer Schwule nicht mag der kann das doch tun, das ist eine persönliche Meinung, eine Einstellung die sich einfach nicht wirklich verändern lässt.
Das ist doch genau das worum es hier geht, ihr redet davon das diese Menschen intolerant gegenüber schwulen sind, aber tut gleiches dann mit ihnen? Logik?

Anderstdenkend = Falsch?
Wer sagt denn das ihr die jenigen seit die das richtige glauben? Wer entscheidet das? Ihr?
Es gibt einen Unterschied zwischen
jemanden diskriminieren
und
jemanden diskriminieren, der jemanden diskriminiert.
"Schwule nicht mögen" ist keine akzeptable Meinung, das ist faschistisch, simplifizierend, pauschalisierend, kategorisierend, einfach falsch, undifferenziert, unreflektiert, dumm. Geh weg.

Ich bin echt verfickt schockiert und angewidert von dem was hier manche von sich geben.
Dieser ganze heteronormative Dreck. Dieser Scheiß Darkroom-Latex-Schwulen Archetyp. Dieses beschissene Schubladendenken.

Wer Schwulen/Lesben/Transsexuellen/Genderqueers/+ ihr Existenzrecht abspricht dem würde ich gern seine Existenz nehmen. DAS IST KEINE MEINUNG. Antisemitismus ist keine Meinung. Rassismus ist keine Meinung. Xenophobie ist keine Meinung. Homophobie ist keine Meinung. Nicht akzeptabel. Nicht zu tolerieren.
05/15/2014 23:44 loli609#36
Kann mir jemand bitte erklären, warum die beiden Russen-Schwestern ausgebuht wurden?
05/16/2014 02:54 .StarSplash#37
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Es gibt einen Unterschied zwischen
jemanden diskriminieren
und
jemanden diskriminieren, der jemanden diskriminiert.
Nein, gibt es nicht.
05/16/2014 04:19 Al Kappaccino#38
Quote:
Originally Posted by loli609 View Post
Kann mir jemand bitte erklären, warum die beiden Russen-Schwestern ausgebuht wurden?
Weil Gender-Mainstream In ist und Anti-Russland Propaganda auch.
05/16/2014 06:45 MrSm!th#39
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Nein, gibt es nicht.
Ist lediglich ein Formulierungsfehler. Der Kern der Aussage trifft es. Man diskriminiert Faschisten nicht, wenn man sagt, dass ihre Ansichten nicht akzeptabel sind.
05/16/2014 07:08 Pesix#40
Quote:
Originally Posted by AsherRoth View Post
Ich bitte um ernsthaften Antworten über diese Thematik

Wenn du Leute, die eine andere Meinung als du haben als Verschwörungsspinner und Terroristen bezeichnest?

Finde es trotzdem lächerlich, dass Österreich gewonnen hat. Hätte niemand für die angerufen wäre das Geheule nur losgegangen wie intolerant die Welt ist aber jetzt werden alle brav gelobt und das ist falsch.

Es heißt Eurovision Song Contest nicht anders und da sollte auch die Musik gewertet werden und nicht die Toleranz oder was weiß ich was.

Es gab deutlich bessere Länder, die hätten gewinnen sollen und es ist einfach der falsche Weg "Toleranz" so zu zeigen.
05/16/2014 07:10 Oldsqwl#41
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Finde es trotzdem lächerlich, dass Österreich gewonnen hat.
Wir sind nunmal die Besten.
05/16/2014 07:15 Pesix#42
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Wir sind nunmal die Besten.

Troll oder nicht, ich antworte einfach mal so als ob du es ernst meinen würdest.

Es hat halt nicht der Beste gewonnen, sondern nur das Land, dass sich einen sehr großen "Toleranz"-Bonus erschlichen hat und das ist falsch.

Ausserdem sollte man Toleranz nicht in Wettbewerben abverlangen sondern anders.

Und doch, ich bin tolerant gegenüber solchen Leuten aber das ist einfach dreist meiner Meinung nach.
05/16/2014 11:12 .Kermit#43
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Es hat halt nicht der Beste gewonnen, sondern nur das Land, dass sich einen sehr großen "Toleranz"-Bonus erschlichen hat und das ist falsch.
Ich persönlich fand die Conchita am besten. Das die Österreicher sich einen "Toleranz-Bonus" erschlichen haben, denken vll. viele, aber das lässt sich einfach nicht beweisen.
Das persönlich finde ich auch das Problem am ESC. Der ist viel zu politisch und wenn der 1. platzierete mal nicht durch Politik gewonnen hat, sagen alle das er es doch hat weil es einfach immer so ist.
05/16/2014 13:20 Pesix#44
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Ich persönlich fand die Conchita am besten. Das die Österreicher sich einen "Toleranz-Bonus" erschlichen haben, denken vll. viele, aber das lässt sich einfach nicht beweisen.

Das persönlich finde ich auch das Problem am ESC. Der ist viel zu politisch und wenn der 1. platzierete mal nicht durch Politik gewonnen hat, sagen alle das er es doch hat weil es einfach immer so ist.

Es gab andere Länder, welche deutlich besser waren und den Sieg eher verdient hätten.

Das Gegenteil lässt sich auch nicht beweisen und dass der Gedanke nahe liegt ist wohl klar, wenn man dann überall hört wie tolerant Europa doch ist.
05/16/2014 20:34 ZeroShout#45
Elitepvpers - Das Forum in dem man ein Warning erhält, wenn man auf den Satz hin, dass "solche Leute ausgerottet gehören" ausfallend wird.
Immer schön förmlich oberflächlich und intellektuell abgespalten bleiben Leute! *kotz*