Tronjaner ? itte hielft mir schnell

05/30/2014 20:39 DragonkingXD#31
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Unglaublich wie mies deine Rechtschreibung ist, wenn du im lesen genauso schlecht bist Wundert es mich nicht das du dir Viren eingefangen hast :facepalm:

Du solltet Unbedingt das lesen und schreiben üben, statt dir gewisse dinge herunterzuladen. Lesen hierzu ein Dickes Buch, das sollte deine Problematik ausmerzen. ;)

Ihr beiden bitte bleibt beim Thema es ist niemand geholfen wenn ihr euch hier zerfleischt, ansonsten regelt dies per PN den dazu ist dies gedacht.

--------------------

@ DragonkingXD

Dir bleibt nur die DeInstallation bzw. die Neuaufsetzung des Computers, da wäre selbst ein Newbie darauf gekommen.
also bitte eh hab LRS frechheit man solte dafür gebannt werden bei solche frechheiten
05/30/2014 21:14 Panzerjäger#32
Quote:
Originally Posted by DragonkingXD View Post
also bitte eh hab LRS frechheit man solte dafür gebannt werden bei solche frechheiten
Bei einem Virus ist es das sicherste,dein Betriebsystem komplett neu aufzusetzen.Jedoch wirst du dies wohl nicht ohne professionelle Hilfe schaffen,da du dich ja anscheinend nicht gut mit dem Computer auskennst,sonst würdest du es ja schon machen.Hol dir am besten einen bekannten zu Hilfe der dir helfen kann.Alleine schaffst du das nicht,und da bin ich nicht der einzige der das denkt.