Hey wie werde ich nen trojaner los der mir nicht erlaubt ein virenscann exe zu starten (meiner wolte net grade habs versucht ging aber net dan ) so wie kann ich den wieder entfehren bitte hilft schnell bzw antwortet schnell ?
Lol. Einfach. Lol.Quote:
Abgesicherter Modus, manuell löschen.
aha zufaäälig hab ich den erst und ich hab lrsQuote:
Ich denke dir kann nicht geholfen werden. Entweder bist du zu Jung um einen Pc richtig zu führen oder einfach nur zu unerfahren. Durch deinen Satzbau schätze ich mal, das erste trifft zu.
Damit möchte ich dir sagen, schmeiß deinen Pc weg.
So wie du schreibst, bist du trotzdem ein kleines Kind. Ich kenne keinen Erwachsenen der "aha" und "zufaääälig" schreibt. Also nochmal, PC Formatieren, davor wichtige Dateien sichern. Auf anderem Rechner wichtige Passwörter ändern und dann Windows neu installieren. Dann bist du Virenfrei und kannst dich freuen. Falls du nicht weißt wie man einen Rechner Formatiert, etc. dann frag am besten deine Eltern, Verwandte die sich damit auskennen.Quote:
aha zufaäälig hab ich den erst und ich hab lrs
die kann man angeblich nicht or so steht so dran da die windows vision da wäre ergendwie sowasQuote:
So wie du schreibst, bist du trotzdem ein kleines Kind. Ich kenne keinen Erwachsenen der "aha" und "zufaääälig" schreibt. Also nochmal, PC Formatieren, davor wichtige Dateien sichern. Auf anderem Rechner wichtige Passwörter ändern und dann Windows neu installieren. Dann bist du Virenfrei und kannst dich freuen. Falls du nicht weißt wie man einen Rechner Formatiert, etc. dann frag am besten deine Eltern, Verwandte die sich damit auskennen.
Was?Quote:
die kann man angeblich nicht or so steht so dran da die windows vision da wäre ergendwie sowas
PS: PID nummer 3160 sah ich die kamm dazu halt beim cmd aber wie weiter nun ?
vll ist ja einer programmierewr or so hier mal ein link vll könnt ihr in dem programm kucken was des macht und wie man das weg,machen kann X
von hier X