Soweit ich weiß hat Salomon ein Job als er noch Admin war deswegen hat er ja das Team verlassen Rl geht ja vor :D
Denkst du, Admins leben von Luft? Die müssen genau so ihren Lebensunterhalt verdienen wie jeder andere Mensch auch. Eben deshalb ist es schade, wie wenig Verständnis es oft gibt, dass nicht alles sofort erledigt werden kann.Quote:
Jo sehe ich auch so. Wobei der Wechsel immer echt heftig sein muss. Vom normalen User zum Mod. ist ja schonmal was riesiges durch die neuen Funktionen, dass noch mehr Verantwortung haben. Danach zum GMod ist das ganze nochmal locker verzehnfacht, da du dich ja um viel mehr Sektionen schlagen musst. Als Admin kann ich mir kaum vorstellen, dass man nebenbei sogar noch wirklich arbeiten kann.
Wär mal interessant zu wissen, ob die Admins nebenbei einem Job nachgehen.
LG Erdmännchen
Quote:
Das dunkle Blau ist und bleibt das Zeichen des Community Managers
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So wie immer: Unterschiedlich.Quote:
Ich würde gerne wissen, ob man sich intern als G-Mod bewirbt oder ein Angebot bekommt.
Ja, es wurden schon Moderatoren ohne wirkliche Bewerbung geaddet (Es sei denn, mir wurden falsche informationen untergejubelt ;)).Quote:
Nur wenige Vorgehensweisen sind allgemeingültig. Es ist eigentlich immer situationsabhängig.
Es wurden auch schon Moderatoren ohne Bewerbung im Joining Bereich hinzugefügt, wenn ich mich nicht irre. Die Regel ist aber, dass man sich bewirbt.
Banküberweisungen auf ein Nummernkonto in der Schweiz vereinfachen und beschleunigen diesen Prozess drastisch!Quote:
So wie immer: Unterschiedlich.
Wenn die Admins dich unbedingt als Gmod wollen, werden sie auf dich zu kommen. Ansonsten gilt Eigeninitiative.