Wie wurdet ihr Mod oder Admin ?

05/10/2014 08:57 RenstarHome#1
Die Frage geht an das Epvp Team wie wurdet ihr Mod, Global Mod oder Admin ?
05/10/2014 09:11 Zevion#2
Indem man sich für den Posten bewirbt. Mod -> Gmod -> Admin
Man muss natürlich aktiv helfen und nicht negativ aufgefallen sein.
05/10/2014 09:30 Lumi#3
Kannst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei mir unter Danksagungen durchlesen. :)
05/10/2014 09:40 Gentleman Jack#4
Aktiv beteiligen, konstruktive beiträge leisten und sich erwachsen verhalten in wichtigen Situationen.
05/10/2014 12:57 weirdo61#5
Keine Ahnung, vielleicht wenn man sich bewirbt?

Du solltest nicht allzu viele infras o.ä. haben und dich gut mit epvp auskennen, das Übliche halt
05/10/2014 17:29 Rainvair#6
Bewerben. Es lohnt sich jedenfalls. Man kann Leuten, die man nicht mag einfach Infras reindrücken. Möglichkeiten finden sich immer. Wo ist eigentlich Lolcat?
05/10/2014 17:46 weirdo61#7
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Bewerben. Es lohnt sich jedenfalls. Man kann Leuten, die man nicht mag einfach Infras reindrücken. Möglichkeiten finden sich immer. Wo ist eigentlich Lolcat?
Das sollte nicht der hauptgrund sein, weshalb man Mod werden will :D
05/10/2014 20:06 Tagesausflug#8
Denk erstmal nicht an Mod, sondern erstmal an Guardian, da hast du zwar keine Rechte, aber aber ist trotzdem was cooles :)
05/10/2014 20:26 NextLive#9
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Denk erstmal nicht an Mod, sondern erstmal an Guardian, da hast du zwar keine Rechte, aber aber ist trotzdem was cooles :)
Ja, man kann mit einem Violetten Namen Prallen :rolleyes:

Man sollte sich nur Bewerben, wenn man über die Nötige reife verfügt und sowie eine mentale Orientierung besitzt. Meine Eisenbahn ist bereits abgefahren, als ich noch Jung und Einfältig war begann ich zu viele Fehler.

Und den rang des Guardian habe ich nie errungen.
05/10/2014 20:36 Tagesausflug#10
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post

Man sollte sich nur Bewerben, wenn man über die Nötige reife verfügt und sowie eine mentale Orientierung besitzt. Meine Eisenbahn ist bereits abgefahren, als ich noch Jung und Einfältig war begann ich zu viele Fehler.

Und den rang des Guardian habe ich nie errungen.
Violett? Dafuq?
05/10/2014 20:41 snow#11
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Nein, du verwechselst da was. :)
Lila wird man so: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/10/2014 20:48 Der-Eddy#12
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Violett? Dafuq?
Dein dunkler Benutzername sieht ein wenig violett aus
btw. als die Farbe der Guardian ist schwarz, da kann man leider nicht mit nem violetten Namen prallen :p
05/11/2014 00:49 Єrdmännchen™#13
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Dein dunkler Benutzername sieht ein wenig violett aus
btw. als die Farbe der Guardian ist schwarz, da kann man leider nicht mit nem violetten Namen prallen :p
Als Guardian kannst du aber prahlen, dass du genauso wie jeder Standard User aussiehst. Ist ja auch etwas :D
05/11/2014 01:17 Autrux#14
Allgemein wirst du Guardian, Mod oder GMod indem du den Leuten hier im Forum hilfst und falsche Beiträge meldest. Doch bevor du dich bewirbst, solltest du dir immer die nötigen Voraussetzungen dafür durchlesen.
05/11/2014 08:29 RenstarHome#15
Aso wie war es bei den Admins kennen sich alle in Rl weil sie müssen ja riesen Vertrauen haben zu den anderen Admins die sie einstellen