Neuer Leveling Bot!! Nosbot

12/02/2009 20:30 ghfast#31
Bei mir geht er nicht weil , wenn ich 1 mob angreife klemmt das spiel direkt
02/06/2010 21:26 rudi96#32
Hi ich habe Windows 7 dr bot funktionert nicht ich tuhe alles was bei der anleitung steht aber wen ich strg+p drücke steht da ganz kurz pause und dan wieder sofort start
02/06/2010 21:50 Alisami#33
Rechtsklick -> Als Admin starten?
02/26/2010 15:10 ZeeSee#34
Kann mir wer nen NosTale Bot schicken der auch für Vista geht
E-Mail= [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pls schikt währe nett ^^
03/10/2010 15:34 nintendo ds#35
der bot isst nicht und legt sich nicht hin und macht keine skills
03/29/2010 03:07 .Retro<3#36
Wie soll das mit den Skills funken?Der Rest funkt ja ganu gut,insgesamt ein ganz guter Bot;)
05/29/2010 13:09 Nosbot1#37
Hi Leute

Vielen Dank fürs Interesse :)

Ich habe jetzt einiges korrigiert, ich hoffe erfunkt besser.

Hat auch neue Features bekommen wie zb. Pets / Begleiter Suppoert (!!!!!)

Hat auch ein Blog gekriegt ---> nosbot.de.vu oder wide-design.ch/nosbot/wordpress
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
aber ich hätte ma ne frage , ich suche einen Bot dem man im Hintergrund laufen lassen kann weil ich nebenbei noch andre dinge am pc machen möchte , kennt ihr da vllt einen?
Ist meines Erachtens nicht möglich, da Windows die Darstellung einstellt nachdem das Fenster deaktiviert wurde. Eventuell ist es mit einer virtuellen Maschine möglich, aber das kannst auch mit dem Bot machen. Mit vmware kann man virtuelle Maschinen machen, aber braucht Leistung wie blöd.

Quote:
Wie soll das mit den Skills funken?Der Rest funkt ja ganu gut,insgesamt ein ganz guter Bot
Einfach den Buchstaben vom Skill bei Settings unter Kampfskill eintragen. Wenn genug Mana da ist sollte er sie verwenden.

Quote:
Hey hab mir mal Zeit genommen den bot zu testen ein er funktioniert ziehmlich gut doch das man dabei nicht chatten kann da die leertaste immer gedrückt gehalten wird aber sonst kann ich ihn nur weiter empfelen^^
Ja muss halt rasch ctrl + p drücken (und hoffen dass das richtige Programm triggert^^). Mit etwas Übung dürftes gehen und sonst meldest auf dem Blog ^^

Bis dann :D
07/01/2010 15:16 arya900#38
Hey,
sorry aber ich finde den Bot nicht so gut.
Ich habe die Grafik zwar so umgestellt, wie du es verlangst,
aber z.B. hinsetzen tut er gar nicht bei mir.
Mein Char verreckt eher xD
Außerdem nervt mich leider die Grafik auf dauer xD daher auch nichts für mich.

Mit freundlichen Grüßen
Jenny
07/17/2010 08:05 Nosbot1#39
Jo sorry ich hab grad nen neuen pc gekriegt und bei mir hat er den bug auch. Werds dann mal korrigieren.

Benutzt doch sonst bitte den Blog nosbot.de.vu um Fehler zu reporten. Dankö
12/27/2010 10:00 xdachsx2#40
Hey, ich habe mal eine Frage, da ich nicht weiß, wie man ein Beitrag erstellt.
Wenn ich angenommen Level 19 bin und bei Pii´s jobbe bekomme ich da mehr Job eXp als wenn ich Level 30 bin und bei den selben Pii´s jobbe? Ô.ô
12/27/2010 15:37 GsC RedRum#41
:facepalm: wenn du auch nur ein bisschen denken könntest, würdest du wissen dass es offensichtlich ist, dass du mehr exp mit lvl 18 bekommst als mit lvl 30.
und zu der frage wie man einen beitrag erstell sag ich mal nichts dazu.....
12/27/2010 15:50 SoundBangeR#42
der thread ist alt...
12/27/2010 16:08 xdachsx2#43
Omg, ist doch klar.
Aber ich meine vom JOB HER MAN ! BEIM FARMEN!!! Omg, wenn du lesen könntest ;)
12/27/2010 16:19 Δbraxas#44
Also es mach soweit ich weiss keinen Unterschied vom Jobgewinn ob du jetzt lv 50 oder 60 bist aber es hat irgendwas damit zutun wie nah dein Lv an dem von den Mobs ist.
12/27/2010 16:27 xdachsx2#45
Joa, thx :P :D^^
Also kann ich ja in ruhe weiter lvln / questen^^

Noch eine Frage ^^
Kennt ihr gute Gold Farmer Plätze? Weil ich muss 1. LDT bezahlen und 2. Muss ich mir diese SP´s da noch kaufen.. ^^