Mein Spiel - Tester und Ideen?

05/02/2014 14:01 Lord Kazzak#31
Macht Süchtig..

Finde irgendwie es hat was von Icy Tower.
05/02/2014 17:31 Єrdmännchen™#32
Also ich muss sagen, dass Easteregg ist echt cool. Ich habs halt relativ schnell rausgefunden, weil ich eh das ganze Spiel im 1. Level gammel und nicht weiter komme :D
05/07/2014 20:56 Rainbow'​#33
Würde noch was an den Physics machen. Man bewegt sich etwas zu locker wie ich finde.
05/08/2014 20:54 xmast#34
Quote:
Originally Posted by Rainbow'​ View Post
Würde noch was an den Physics machen. Man bewegt sich etwas zu locker wie ich finde.
Danke für dein Feedback :). Eventuell ändert sich diese noch in der Zukunft, wobei im Moment ich persönlich finde, dass dieses lockere Steuern genau richtig ist. Später braucht man das um viele Kunststücke in sehr schweren Levels zu meistern.
05/19/2014 01:06 0x2EE0#35
Sehr nettes Spiel, ich Arbeite selber mit Unity ...

Das was du meiner Meinung nach jetzt machen musst, ist das Spiel zu erweitern.
Nehme dir vll. Inspiration von anderen Games, am besten Indi die sind noch nicht so ausgespielt. FEZ z.b verpackt das nette 2D in neue varianten.

Oder Thomas was alone usw..

las dich einfach treiben ^^

Ich wollte eig auch mal so ein Game basteln, aber mir fehlt da eindeutig die Zeit :D
05/19/2014 12:03 NoVision#36
Richtig schön!
Du könntest sowas wie 1001 Attempts oder Super Crate Box daraus machen... beziehungsweise mit deinem jetzigen vermischen!
Wie wäre es mit einer Story? Das man in weiteren Level beispielsweise Waffen aufheben kann oder kleinere "Superkräfte" kriegt um irgendwelche Gegner zu überwinden... na ja, steckt auf jeden Fall sehr viel Potential in deinem Spiel!

Grüße
05/30/2014 13:00 xmast#37
Erstmal tut mir leid für die verspätete Antwort. Jedoch bin ich im Moment wegen meiner anderen Projekte sehr im Stress und komme einfach nicht dazu etwas Sinnvolles zu schreiben.

Dankeschön für das ganze Feedback hier. Ich werde auf jeden Fall sobald ich wieder Zeit habe mit dem Spiel weitermachen. Es werden später noch weitere Elemente wie etwa Coins mit Superkräften eingebaut - so was wie "Slow Motion" ist ja schon drin, und auf jeden Fall kommen noch ein paar Anspielungen auf andere Spiele hinzu. Lasst euch überraschen :).
05/31/2014 21:00 MuffinMario#38
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Erstmal tut mir leid für die verspätete Antwort. Jedoch bin ich im Moment wegen meiner anderen Projekte sehr im Stress und komme einfach nicht dazu etwas Sinnvolles zu schreiben.

Dankeschön für das ganze Feedback hier. Ich werde auf jeden Fall sobald ich wieder Zeit habe mit dem Spiel weitermachen. Es werden später noch weitere Elemente wie etwa Coins mit Superkräften eingebaut - so was wie "Slow Motion" ist ja schon drin, und auf jeden Fall kommen noch ein paar Anspielungen auf andere Spiele hinzu. Lasst euch überraschen :).
"Ich freu' mich drauf"
:D