Was soll ich machen?

09/08/2009 19:36 Kɛvin#31
ach du arme,naya meine schami wurd auch mal gehackt (lvl 42) und das grade wo ich für hauptchar smoking,ring,parti+7,dgp+8,wga+5,und ebis+8 zusamm hatte -.-
aber naya man darf eben nicht aufgeben und deswegen hab ich jetz magni +6 ssp +7
sab+7 und wga+7 wieder geschafft muhahahaa
09/08/2009 23:04 Micaiah#32
Quote:
Originally Posted by PrimeZero View Post
o_O w0w??

echt nice .... das eq

schade eig. darüber weißt du denn auch wärs war??

mfg
Ja das war mein Ex-Ingame-Mann,dem ich so sehr vertraut habe,dass ich ihm meine Einlogdaten gegeben habe.:(
Woher soll ich den wissen,dass er sowas tut?Und ich war so doof und hab ihm vertraut:mad:
Ein paar von den Sachen hat er mir gegeben.Die Sachen,ja das ist schlimm,aber schlimmer ist,dass er mein Vertrauen so misbraucht hat!:mad:
Diese ganzen verlogenen ....!! da draußen...
....ich mein wie kann einer bloß so tief sinken,dass er seine eigene Freundin beklaut?Und dann bricht er einfach so den Kontakt ab?Kein Hallo,kein Tschüss....gar nichts....aber vorher immer Schatzi,Schatzi.....das glaubt doch jetzt eh keiner mehr....Wem kann ich denn überhaupt noch vertrauen?Das ganze blöde Spiel ist es doch nicht wert...Hoffentlich freut er sich jetzt,dieser ....:mad:

Tut mir echt leid aber das musste ich jetzt mal loswerden....
09/08/2009 23:12 THEGO90#33
jaaa so ists immer....vertrauen aufbauen .....biss es soweit ist und dann eiskalt abziehen...moralisch einfach abfuck...aber ingame hat man dann ne menge geld XD^^
naja vertrauen ist gut KONTROLLE ist besser
09/08/2009 23:14 Kazho#34
Egostisch!!!

Verläugnerische Menschen gibt es Viele!!!

Mfg
09/08/2009 23:18 Micaiah#35
Soll er doch meinetwegen sein doofes Ingame-Geld essen....

Wenn ich angelbotte soll ich da die Fische verkaufen oder hoffen,dass Muscheln rauskommen?Oder soll ich vielleicht die Muscheln aufmachen und auf Perlen hoffen,aber das ist ja eher selten,oder?Also was bringt am meisten Geld?
09/08/2009 23:27 THEGO90#36
muscheln für 250 k verkaufen^^
09/09/2009 09:10 socressor#37
Lol vertraue niemanden heißte es ...ich würde mich dran halten. Bin auch mal drauf reingefallen und mir wurden unteranderem 35kk geklaut...und der char gelöscht.

Jetzt heißt es für mich Metin 2 De bye bye ...Metin 2 Sea hallo :D
09/09/2009 09:16 The Zorkas#38
Mir wurden auch schon 2 mal, nen Immunrundi,
Dpp+8 usw abgezogen... einmal stand dann mein,
damals, neuer Char (Sura) komplett leer da, weil ich
auch meiner IG-Freundin "vertraut" hatte. Naja, jetzt
bin ich mit dem Char WESENTLICH besser als vorher,
Ich hab mir einfach ein bisschen Anfangsequip geliehen,
und hab dann angefangen zu farmen... hab mir so nach
und nach, nen geiles VMS+9 leisten können, ne 42er Rüssi+9
usw... Fbs auch... Jz bin ich lvl 52 und hab kein bock mehr. :D

Aber damit will ich nur sagen: Man kann sich immer wieder aufbauen :rolleyes:

Mfg
Zorkas
09/09/2009 11:53 Sahara.#39
ich kann dir sachen geen wennde willst habe alles +9 hab eh kb mehr zu spielen hab rl
09/09/2009 12:09 THEGO90#40
haha..wie du labers...^^ XD
naja mit dem selber aufbauen....iwi musst du ja auch mal am anfang gezockt haben ausser du hast den acc schon geschenktbekommen.....machs einfach so wie du mit lvl 1 wars^^
09/09/2009 12:46 Sahara.#41
Ich habe die sachen unfair gekriegt leute abgezogen.... verstehst schon...
09/11/2009 10:16 Micaiah#42
Achso,naja ich versuch das jetzt mit dem Angeln,obwohl ich nicht wirklich Glück hab mit diesen Muscheln.
09/13/2009 23:14 Micaiah#43
Wie geht das mit dem farmbot?Wo soll ich da farmen,wann und wie lange?Tut mir leid ich kenn mich da nicht so gut aus.