Was soll ich machen?

09/06/2009 00:11 Micaiah#1
Hallo erstmal,
Ich bin eine Metin2 Spielerin und habe kürzlich,alles was ich hatte verloren.Also kein Geld :( und keine Items :´( und ich weiß nicht was ich machen soll,dass ist echt doof.Das war voll schwer das alles zusammenzu kriegen und jetzt hat man mir alles genommen =(< .Ich erzähl jetzt nicht was passiert ist,weil das eh keinen interessiert aber ich brauch jetzt wieder schnell Geld und so.Da ich aber noch ganz neu bin komm ich hier ganz durcheinander,weil ich nicht weiß was für hacks gut sind zum schnell Geld machen und da wollt ich fragen,ob ihr mir vielleicht ein bischen helfen könnt,was ich so machen kann.Weil ich echt voll blöd beklaut wurde,und so....=(

Ich dank schonmal vor
Und ein Bussi für den der mir hilft =)

Und schaut mal in meine Alben rein ^.-
09/06/2009 00:14 THEGO90#2
alles neu erfarmen ???
jeder hat mal von neu angefangen von daher....
sachen erhacken geht nicht und fertig^^ XD leider^^
naja könntest betteln oder so^^ kp oder in ner gilde gehen jenachdem was du fürn level bist^^ vllt schenken die dir ja was
09/06/2009 00:16 Anonymous-9021#3
suizid? ok spaß beiseite eh du kannst einfach neu anfangen und vll scammen ich meine sag du bist ein armes kleines mädchen das ausgeraubt wurde und wenn du dann noch sagst du tust auch ALLES für denjenigen dann hast du schon so gut wie gewonnen haha
09/06/2009 00:22 Der-Eddy#4
Hacks sind alle fast gleich
fürs Farmen gibts Bots: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geld kann man auch durch Angelbots bekommen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/06/2009 00:27 Micaiah#5
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
suizid? ok spaß beiseite eh du kannst einfach neu anfangen und vll scammen ich meine sag du bist ein armes kleines mädchen das ausgeraubt wurde und wenn du dann noch sagst du tust auch ALLES für denjenigen dann hast du schon so gut wie gewonnen haha
Ich will aber nicht jemanden ausrauben,weil das gerade mit mir jemand gemacht hat:mad:

Das ist doof weil ich hatte so viele Sachen und jetzt hab ich gar nichts.
Womit woll ich denn farmen?

Das frustriert mich voll :(
09/06/2009 00:32 Saskia<3#6
DAS HILFT

Mhh sag mal was du alles hattest welches lvl usw.
09/06/2009 00:34 Micaiah#7
Lvl 65 Schamane. =<

Danke dein Bild hilft echt ^^
09/06/2009 00:37 Saskia<3#8
Equip?
09/06/2009 00:45 k42uy4#9
Ist ärgerlich,
aber als 65er Schamanin solltest du eigentlich genug
Spielpraxis mitbringen um zu wissen wie man am besten an Yang kommt :D

Am besten wäre es natürlich du hörst auf zu spielen,
das wirst du nicht wollen, also musst du ob wohl oder übel neu anfangen...

Wenn dir das zu langweilig ist,
dann versuch dich mal an einem anderen Server (evtl. PServer)
dann hat man erstmal wieder genug Spaß beim Spielen und dann fällt das farmen etwas leichter! :D
09/06/2009 00:50 Jk161295#10
Ich weiß nicht was du unter viel Geld verstehst aber ich würde angeln da bekOmmst du mit liebe fürsorge etc und einem angelbot und einem Sale acc 1kk in 3-4h hin (wenn du gut bist) Zander kannst du auf mikor für min25k weghauen und haarprodukte für20kvrrscherpelln
09/06/2009 00:54 KingLi#11
wie wäre es wenn du aufn pserver wechselst?
09/06/2009 00:57 Anonymous-9021#12
Quote:
Originally Posted by Micaiah View Post
Ich will aber nicht jemanden ausrauben,weil das gerade mit mir jemand gemacht hat:mad:

Das ist doof weil ich hatte so viele Sachen und jetzt hab ich gar nichts.
Womit woll ich denn farmen?

Das frustriert mich voll :(
du musst ja niemanden ausrauben aber versuch dich doch durchzuschnorren und außerdem hat mans als schamanin doch eh leichter du kannst nämlich buffen und somit lvln dich auch viele und wenn du ein gutes lv hast kannst du farmen etc. pp.
09/06/2009 01:01 ide15#13
Quote:
Originally Posted by Micaiah View Post
Hallo erstmal,
Ich bin eine Metin2 Spielerin und habe kürzlich,alles was ich hatte verloren.Also kein Geld :( und keine Items :´( und ich weiß nicht was ich machen soll,dass ist echt doof.Das war voll schwer das alles zusammenzu kriegen und jetzt hat man mir alles genommen =(< .Ich erzähl jetzt nicht was passiert ist,weil das eh keinen interessiert aber ich brauch jetzt wieder schnell Geld und so.Da ich aber noch ganz neu bin komm ich hier ganz durcheinander,weil ich nicht weiß was für hacks gut sind zum schnell Geld machen und da wollt ich fragen,ob ihr mir vielleicht ein bischen helfen könnt,was ich so machen kann.Weil ich echt voll blöd beklaut wurde,und so....=(

Ich dank schonmal vor
Und ein Bussi für den der mir hilft =)

Und schaut mal in meine Alben rein ^.-
Genderfaker willste auf'n Arm ? -.-*
Such dein Dreck halt wieder zusammen. Und wenn du ehrlich ein Mädel bist, ja denn tut es mir leid :D
09/06/2009 01:05 ^FLaRe#14
HACK ZURÜCK!
ERSTELLE PHISING SEITEN, VERSENDE KEYLOGGER ....

nein Spaß lass die Finger davon ich rate dir einen Farmer zu erstellen um Vms, Rek farmen und verkaufen!
09/06/2009 01:07 ide15#15
Quote:
Originally Posted by ^FLaRe. View Post
HACK ZURÜCK!
ERSTELLE PHISING SEITEN, VERSENDE KEYLOGGER ....

nein Spaß lass die Finger davon ich rate dir einen Farmer zu erstellen um Vms, Rek farmen und verkaufen!
Dann würde ich an deiner Stelle das ganz shcnell rausnehmen! Weil sonst vielleicht ein Mod kommt und du perm. Banns bekommst. ;)