Quote:
Originally Posted by Chaos_Member
Und ich wiederhole es gerne nochmal. Schaut mal in den FlyFF Bereich, was diese User durch dankbarkeit erreichen. Hier lägen auch schon lange Elsword Files für einen Server - wenn es anders gelaufen wär. Aber hey, ich werd immer wissen wer euch überhaupt das alles ermöglichte und daran ändern auch keine Sätze von Hatern etwas. Tatsache ist Tatsache und ja - ich reibe es unter eure Nasen weil es dieser Bereich einfach nicht anders verdient hat.
|
True words were spoken.
@Virtu: Ich denke, die Serverfiles für Els würden recht wenig bringen wenn man einen P-Server errichten will. Ich meine damit, dass man für dieses Spiel eine etwas größere Anzahl an Spielern braucht (Pi mal Daumen 250-500+), um es am Leben zu erhalten, da ansonsten das PvP z.B. seinen Reiz verlieren würde, da man immer und immer wieder gegen dieselben spielen würde.
E: Ich denke, es liegt einfach an drei Dingen, dass diese Sektion hier so ist, wie sie ist.
1. Das relativ geringe Durchschnittsalter durch einen hohen Anteil der "neuen Generation" (1997/98+), erzogen vom Assi-TV, American Shit und dem JB-mäßigen Hipster-Ghetto Hype.
2. Erziehung der in Punkt 1. genannten Generation.
3. Die Gier nach Produkten anstatt der Begierde, das Wissen zur Erstellung dieser Produkte zu erlernen.