Sativa Zeug ist eh nur zum platt sein. Indica geht ab :D
Wieso ungebildet?Quote:
Die Ganzen Kiffer mit ihren "Gras ist nicht schädlich-Dings"
Ihr seid irgendwie ziemlich ungebildet.
Droge ist Droge. Ende
Du bist das Paradebeispiel. Genauso wie die Leute die dir ein Thanks dafür dalassen.Quote:
In so einem Thread sammel sich der Abschaum der Gesellschaft C:
Es ist mutig, nach der Aussage, einen Facebook Link zu posten.Quote:
Stolz kann ich sagen: Nein!
Edit: Stolz drogen zu konsumieren? Mach mal was gescheites in deinem Leben....
Trifft meine Meinung ganz gut
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vom kiffen sieht man nicht so aus!Quote:
Die Ganzen Kiffer mit ihren "Gras ist nicht schädlich-Dings"
Ihr seid irgendwie ziemlich ungebildet.
Droge ist Droge. Ende
Wenn man sowas sagen kann, ohne irgendwelche Schäden zu haben, dann ist es ein weiteres Indiz was dafür spricht Cannabis zu legalisieren :handsdown:Quote:
Auch wenn ich mittlerweile gegen so ziemlich jede Droge bin, bevor ihr nicht irgendwas ordentliches genommen hat könnt ihr hier eh nicht diskutieren - Aw yeah, ich habe schon 'nen Kilo Dope hinter mir, ich bin so cool - srsly?
Du hast auch bestimmt Studien / Quellen die das belegen. Und wenn du jetzt von irgendwelchen Weedjunkies ne Quelle nimmst, bin ich weg lol. Und ich wette es gab schon genug todesfälle. Nur weil nciht von jedem Junkie berichtet wird der zuviel genommen hat ist es nicht unschädlich. DUmme Kinder, aber mach nur weiter auf cool, wenn du verreckst lach ich :)Quote:
Wie viele durch Gras ? Keine.
Sind wir mal pessimistisch. Kannst du eine Quelle vorweisen die uns zeigt, dass Cannabis tödlich ist?Quote:
Du hast auch bestimmt Studien / Quellen die das belegen. Und wenn du jetzt von irgendwelchen Weedjunkies ne Quelle nimmst, bin ich weg lol. Und ich wette es gab schon genug todesfälle. Nur weil nciht von jedem Junkie berichtet wird der zuviel genommen hat ist es nicht unschädlich. DUmme Kinder, aber mach nur weiter auf cool, wenn du verreckst lach ich :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wenn man sowas sagen kann, ohne irgendwelche Schäden zu haben, dann ist es ein weiteres Indiz was dafür spricht Cannabis zu legalisieren :handsdown:
Bin ich gerne bei Leuten wie dir, ja ich finde es witzig wenn Leute sterben die einfach nicht darauf hören wollten das etwas schädlich ist. Selber schuld, gonna laugh hardQuote:
Was für ein ehrenloser Untermensch du doch bist. Damit hast du allen gezeigt, welche Art von Mensch in dir schlummert. Congrats! Informier' dich besser bevor du zu diskutieren anfängst. Hau rein.