[Demonbuddy] Profile,Infos für Neulinge

04/18/2014 11:55 Iconid#31
hey sorry wenn ich hier falsch bin aber wenn ich auf T2 oder höher die Ghom rute mache loogt er sich im boss kampf immer aus auf T1 dann komischerweise nicht , mein englisch ist extrem beschissen und eine deutsche anleitung wie ich mir den bot richtig für mein barb einstelle hab ich auch nicht gefunden , ist das jeztzt ein fehler des bottes oder bin ich zu blöd das vernünftig einzustellen ?
04/18/2014 21:43 Dothar#32
wie und wo stelle ich denn in Demonbuddy um das der die Items VK und net beim Schmied zu den mats zerstört? geh mal davon aus in Trinity aber wo genau finde das irgendwie nicht!?
04/18/2014 22:45 Rorc#33
Quote:
Originally Posted by Dothar View Post
wie und wo stelle ich denn in Demonbuddy um das der die Items VK und net beim Schmied zu den mats zerstört? geh mal davon aus in Trinity aber wo genau finde das irgendwie nicht!?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Combat Routines -> Items -> Scoring/Townruns, diese Einstellungen vornehmen, und er verkauft alles Equip welches Rare und tiefer ist.

Damit er nicht einige Rares trotzdem in die kiste tut:
04/19/2014 03:44 vipee3r#34
Hi, hab mich grad mal bisschen eingelesen, würde gern mal die Meinung von paar "erfahrenen" Bottern hören.
Mit welcher Klasse lässt sich denn am besten botten und wie hoch schätzt ihr aktuell die Banngefahr ein?
04/19/2014 08:24 Niakin#35
Quote:
Originally Posted by vipee3r View Post
Hi, hab mich grad mal bisschen eingelesen, würde gern mal die Meinung von paar "erfahrenen" Bottern hören.
Mit welcher Klasse lässt sich denn am besten botten und wie hoch schätzt ihr aktuell die Banngefahr ein?

Wenn du mal ins Db Forum schaust dann siehst du das schon wirklich lange keine Banns mehr verteilt wurden. Dank ah abschaffungs usw ist die chance nun noch geringer erwischt zu werden

Klasse ist eig egal ist wie im normalen Spiel
04/19/2014 13:18 Steppensturm#36
Dank der umfassenden Guides und Profilvorschläge bin ich nun auch auf den Geschmack gekommen, deswegen möchte ich mich an dieser Stelle bedanken!
Dieses Forum ist nach all den Jahren immer noch das beste für solcherlei Inhalte.
04/19/2014 14:15 Niakin#37
Start Post geupdatet
04/19/2014 18:59 zept0r#38
Kannst du ein profil empfehlen um chars hochzuleveln ?
04/20/2014 07:51 cookie88#39
gehen bei euch die links ? oder ist die seite down?
04/20/2014 08:22 Dothar#40
seite is down
04/20/2014 11:56 Niakin#41
Jo ist bei mir seid gestern auch so, aber Bot läuft.
04/20/2014 13:26 SekaiPT#42
so english ppl is sopposed to don t understand shit???
04/20/2014 14:07 powerpritt#43
bei mir ist derzeit das Problem das ich nen beta update hatte und nun Trinity nicht mehr klappt. da seite down komm ich da an keine neue version, hatte 1.8.23. da gab es aber nen updater oder so hat das teil iwer rumfliegen ?
04/20/2014 15:00 zept0r#44
Was muss ich denn einstellen, dass DB nich mehr die gelben items zerkloppt, sondern die verkauft? Hab mittlerweile genug crafting zeug und bräuchte eher die Kohle.
04/20/2014 16:07 Rorc#45
Quote:
Originally Posted by zept0r View Post
Was muss ich denn einstellen, dass DB nich mehr die gelben items zerkloppt, sondern die verkauft? Hab mittlerweile genug crafting zeug und bräuchte eher die Kohle.
Quote:
Originally Posted by Shanks​​ View Post

Combat Routines -> Items -> Scoring/Townruns, diese Einstellungen vornehmen, und er verkauft alles Equip welches Rare und tiefer ist.

Damit er nicht einige Rares trotzdem in die kiste tut:
Lies doch einfach mal, bevor du postest..