wahrscheinlich kein Fehler deiner Seits. Versuch es mal mit Online Proxy's wie hidemyass. Vergiss dabei nicht die Scripts alle anzuklicken in diesen Maschinen, sonst fehlt dir nachher die Anzeige für die Zahlungsmethoden.Quote:
Guten Tag,
hat jemand eine Ahnung warum ich beim bezahlen nicht weiter komme ->
Proxy Server ist alles in Ordnung unter Check besteht er alle 3 Tests. So nun gehe ich auf demonbuddy.com und such mir z.B die 1 € Trail Version raus, Email eingeben und Zahlungsart PayPal, unten auf Continue aber wenn ich auf continue klicke passiert nichts?? hab auch schon andere Proxys probiert aber es funzt nicht...
weiß jmd an was das liegen könnte?
MfG
ok schon mal vielen dank für deine Hilfe! :) leider weiß ich nur nicht was du mit Scripts und Maschinen meinst, habs aber mal ausprobiert web proxy free bei mir fehlt dann die anzeige für CountryQuote:
wahrscheinlich kein Fehler deiner Seits. Versuch es mal mit Online Proxy's wie hidemyass. Vergiss dabei nicht die Scripts alle anzuklicken in diesen Maschinen, sonst fehlt dir nachher die Anzeige für die Zahlungsmethoden.
Quote:
ok schon mal vielen dank für deine Hilfe! :) leider weiß ich nur nicht was du mit Scripts und Maschinen meinst, habs aber mal ausprobiert web proxy free bei mir fehlt dann die anzeige für Country
MfG
Quote:
gibts eigentlich auch das ganze script auf deutsch ?
DemonbuddyBETA v1.1.1882.407 started This is a BETA build of Demonbuddy. This is not meant for general usage. Please report any issues you may have in the beta thread on our forums. This build may have bugs, and new features which may not be fully tested. Use at your own risk! System.Net.WebException: Unable to connect to the remote server ---> System.Net.Sockets.SocketException: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte 188.165.224.162:80 at System.Net.Sockets.Socket.DoConnect(EndPoint endPointSnapshot, SocketAddress socketAddress) at System.Net.ServicePoint.ConnectSocketInternal(Boolean connectFailure, Socket s4, Socket s6, Socket& socket, IPAddress& address, ConnectSocketState state, IAsyncResult asyncResult, Exception& exception) --- End of inner exception stack trace --- at System.Net.WebClient.DownloadDataInternal(Uri address, WebRequest& request) at System.Net.WebClient.DownloadString(Uri address) at System.Net.WebClient.DownloadString(String address) at Demonbuddy.MainWindow.CheckForUpdate()
Quote:
Ich habe ein Problem und zwar
habe ich Db beta v1,1,1882.407
proxycap mit sockel 5 private proxy
die auch gehen normaler weiße ( diablo 2 gehen alle 50 proxys perfect)
nur bei d3 will er sich einfach nicht einloggen ( in bot)
bekomm auch direkt wenn ich programm starte:
getunnelt ist der bot richtig so wie d2 auchCode:DemonbuddyBETA v1.1.1882.407 started This is a BETA build of Demonbuddy. This is not meant for general usage. Please report any issues you may have in the beta thread on our forums. This build may have bugs, and new features which may not be fully tested. Use at your own risk! System.Net.WebException: Unable to connect to the remote server ---> System.Net.Sockets.SocketException: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte 188.165.224.162:80 at System.Net.Sockets.Socket.DoConnect(EndPoint endPointSnapshot, SocketAddress socketAddress) at System.Net.ServicePoint.ConnectSocketInternal(Boolean connectFailure, Socket s4, Socket s6, Socket& socket, IPAddress& address, ConnectSocketState state, IAsyncResult asyncResult, Exception& exception) --- End of inner exception stack trace --- at System.Net.WebClient.DownloadDataInternal(Uri address, WebRequest& request) at System.Net.WebClient.DownloadString(Uri address) at System.Net.WebClient.DownloadString(String address) at Demonbuddy.MainWindow.CheckForUpdate()
kannst du mir da weiter helfen?
Quote:
wollte mal nachfragen ob das updaten und regestrieren nicht auch über TOR von statten geht ??? werde gleich mal sagen ob ja oder nein da kann man einfach das portable bundle auswählen und tata 2 browser und gut über proxi dauerts ein wenig über tor aber auch sollte aber beides klappen und die paar min sollten drinnen sein und sollte auch von den dümmsten hier kapiert werden (hoff :-))
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bekommt man auch tor portable für alle die zu faul sind google zu benutzen
und ja es funktioniert 1a hab es eben getestet zumindest wird man nicht mehr geblockt
hoffe konnte einigen hier weiterhelfen in dem sinne schönen abend