Bewerbung [Off-Topic]

04/09/2014 09:47 Hurt Locker#31
Ich bin auch dafür das unser Halbjapaner im OT Mod wird ;)
04/09/2014 12:49 HUЄSOS^^VЄNUS-TOE#32
Definitiv ein Ja er hilft immer gerne und weis wie man nett ist was man ja von manchen anderen Leuten (auch Mods nicht sagen kann) Er nimmt seine Arbeit sehr ernst aber er versteht trotzdem auch mal Spaß aufregen tut er sich nicht :O! Ich Persönlich denke ein neuer Äuserst Kompetenter Mod kann nie schaden!

JA!

LG Philipp!
04/09/2014 14:26 Stureplan#33
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Ne du sorry solche Image Bewerbungen mag ich überhaupt nicht.. :/
Man soll hier ja auch seine Schreibkenntnisse vorlegen und nicht mit Photoshop rumbasteln, hab jedoch persönlich nichts gegen dich, wobei ich dich auch nur im Längsten sehe
LG
Just because he used images doesn't mean his writing skills are bad. Text did not appear magically on the images. He made them via Photoshop, thinking of what he should write and the design. Also, he made the design according to e*pvp, to be close to elitepvpers [or whatever way you think (:p)] -(Not trying to be offensive)
I am sure it might be a bit weird because not many people use images in moderator application which is causing us that feeling. Though, it is clear to our eyes. I thank Kevin for adding a text version, also. Good luck again, Kevin! Would love to see you as a moderator soon, Japan boy. ;p Give him the title of green king! I am sure you can handle the post.

Regards,
A!den.
04/09/2014 17:08 Corex#34
#Closed
04/15/2014 20:33 Corex#35
#reopenisiert.
04/15/2014 21:27 Єrdmännchen™#36
Von mir auch ein Ja! Bewerbung gut, mir gefällt die Bild Bewerbung scheinbar als einziger sehr gut. Damit hebt er sich von der Masse ab und zeigt, dass er echt Aufwand betreibt um Mod zu werden! Außerdem zeigt er, dass der Kevinismus kompletter Schwachsinn ist ^^. Hoffe wir sehen dich bald in Grün :)
04/15/2014 21:37 JustSkillx3#37
#ja #beschter man #votemod
04/15/2014 22:48 Ben#38
Quote:
Originally Posted by Lord Shiva View Post
Ich denke, diese Zitate sind die besten Beispiele dafür, warum du gerade nicht gut geeignet bist als Moderator.
Finde ich persönlich nicht schlimm, von mir ein Ja, finde dich und deinen Blog nett und jo :D
04/15/2014 22:54 Autrux♥#39
Quote:
Originally Posted by Lord Shiva View Post
Ich denke, diese Zitate sind die besten Beispiele dafür, warum du gerade nicht gut geeignet bist als Moderator.
Ich glaube du warst nie mit Autrux , Che , oder anderen mods aufm TS? nur weil man mod ist heißt es nicht das man keinen Humor haben darf ^^..
04/15/2014 23:13 Oldsqwl#40
Pro:
- In letzter Zeit gut ausgekommen
- produktive Beiträge
- Humor
- User, den man sich gut einprägt (aufgrund Hilfe, Japanität etc.)
- Lanara ist ungeeignet

Contra:
- N/A

Ja.
04/15/2014 23:45 Shiva#41
Habe mal meinen Post gelöscht, mir wurde dank Looneytune deutlich,
dass hier keineswegs Humor sondern lediglich Kritik erwünscht ist.
Kann leider nur sagen, dass er sehr aktiv ist und sich immer freundlich gegenüber
anderen Usern verhält.
04/16/2014 01:04 Sycs Honeyboy#42
Auch mit Threaddesign sag ich Nein.

Begründung kann man ja im alten Thread finden.
04/16/2014 02:46 TheMscEntertainment#43
Ich bin eher dagegen, weil ich ihn nur im Längsten sehe.
04/16/2014 10:11 Dörp#44
Ja, sehr hilfsbereit und überaus reif. Geeignet.

Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Ich bin eher dagegen, weil ich ihn nur im Längsten sehe.
oh gott er ist im längsten
verbrennt ihn
:(

btw: die anderen 2 Mods sieht man sehr wenig bis gar nicht. Das ist zwar kein Muss, aber genau das kritisierst du nun mal. Nur als Vergleich. Zudem ist Looneys Präsenz in Threads mehr als ausreichend, man kann schließlich nicht in jeden Thread (hilfreich) posten.
04/16/2014 13:56 1900.#45
Von mir auch ein Ja.

Ist aktiv, freundlich und seine Beiträge sind auch konstruktiv.