Items von Unperm zu perm machen?

09/03/2009 19:59 style-#31
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Gerüchteweise kann man permen wenn man personalisiert.
Drauf wetten würde ich aber nicht vor allem nicht mit bugged items.

Btw. mir hat nen Shop verraten wie man duped. Könnt mir ne PM schicken und wenn ich Zeit/Lust habe gibts nen Trojaner zurück.
klar shop sagt dir wie man duped, obwoll shops das selber gar nicht wissen

wer nicht weiß wie shops arbeiten/laufen soll mal leise sein..

shops arbeiten mit duper/hunters/1euro shoper oder lassen bots laufen je nachdem und bezahlen die alle mit euro/$$
die shops kaufen meist in großen mängen ein auch daher billiger.. so wird gewinn gemacht shops selber wissen gar nicht wie dupen geht!!

ich weiß wo von ich rede ich mache selber mein $$ mit d2 / wow und neben bei besorge auch manch mal items für mein freund( der selber ein shop hat ) gegen euros.

wenn man kontakte hat geht alles!!

und wenn ich sage das ich weiß wie es richtig geht dann kann man mir vertrauen.
09/03/2009 20:21 Mecco-Pekko#32
wenn du es weißt dann behalte es bitte für dich! es ist dumm wenn noch mehr leute wissen wie man duped sowas bringts nicht in d2 solche leute wie"du" ruinieren vielen leuten (wenn du dupest) ddas spiel ich kenne etliche leute die wegen solchen dupes aufgehört haben zu spielen leuten die mit einem gespielt haben ...
09/03/2009 20:24 koepalex#33
Die guten Shops wissen schon wie man duped, sonst würden sie Ihre items nicht ran bekommen.

Jedesmal wenn es einen neuen Patch für d2 gibt, wird auf verschiedenen Webseiten z.B. h**p://www.rentacoder.com von den Shops Geld geboten um nen funktionierenden Dupehack zu entwickeln.

Zur Ursprungsfrage, Runen entweder upgraden oder versockeln, Items versuchen auch abzugraden. Bei Items die man nicht Abgraden kann ist es reines Glück.. (Habe mir bei nem Trade mal perf Standstorms geholt, die waren dann nach 2 Tagen einfach weg..)
09/03/2009 20:59 climax#34
Quote:
Originally Posted by jeet1337 View Post
klar shop sagt dir wie man duped, obwoll shops das selber gar nicht wissen
wer nicht weiß wie shops arbeiten/laufen soll mal leise sein..
Glaube das war Ironisch gemeint.

Quote:
Ich weiß wo von ich rede ich mache selber mein $$ mit d2 / wow und neben bei besorge auch manch mal items für mein freund( der selber ein shop hat ) gegen euros.
Mit arbeiten würdest glaube mehr kriegen :*
09/03/2009 22:13 kurzUm#35
Maybe back 2 Topic ??
09/03/2009 23:38 MarciOne#36
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
ne ladder:D
OMG Du Noob Spamm nicht rum .! Sonst Reporte ich dich mal auf andere Weiße Klar?"="="

XD Scherz hab dich doch Lieb x3 :D
09/05/2009 11:04 Gt-Kingz#37
Quote:
Originally Posted by koepalex View Post
Die guten Shops wissen schon wie man duped, sonst würden sie Ihre items nicht ran bekommen.

Jedesmal wenn es einen neuen Patch für d2 gibt, wird auf verschiedenen Webseiten z.B. h**p://www.rentacoder.com von den Shops Geld geboten um nen funktionierenden Dupehack zu entwickeln.

Zur Ursprungsfrage, Runen entweder upgraden oder versockeln, Items versuchen auch abzugraden. Bei Items die man nicht Abgraden kann ist es reines Glück.. (Habe mir bei nem Trade mal perf Standstorms geholt, die waren dann nach 2 Tagen einfach weg..)
Dupes werden mit einem Patch nicht gefixt. Beste Bespiel ist der Bonewall/Meteor-Dupe Unter Bh wurde der schon lange vor 1.11b benutzt. & btw er wurde mitten im Patch gefixt wie alle anderen Dupes/Rollbacks auch.
09/06/2009 23:35 loeschzwerg#38
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
ne ladder:D
da haste recht^^ die sind doch noch aus der uhr alten version 1.08 oder?
09/08/2009 20:28 _FightZ_#39
frag mal gt-kingz er hatte sone super methode zum permen verkauft für 2k fg lutscht er dir auch die eier ...

*hust* hus()scammer
09/08/2009 23:57 kal_el#40
hier ist eure ultimative dupe -> perm methode:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wer das prog. haben will...pm an den nikolaus^^.
09/09/2009 01:22 Dschingis#41
olol, der mod gefällt mir :D

aber der baba hat normalen angriff auf links, da gehört berserk hin!!11
09/09/2009 01:43 kal_el#42
Quote:
Originally Posted by Dschingis View Post
olol, der mod gefällt mir :D

aber der baba hat normalen angriff auf links, da gehört berserk hin!!11
muss so sein, anders wirds ned perm^^.
09/09/2009 03:26 ~Siera~#43
och kommt leute back to topic & so -.-
09/09/2009 16:04 erbse274#44
Nice Acc zum botten,trotzdem nur nen free Bump ;-)
09/09/2009 16:42 climax#45
lollololo roflrofl!!!111 zomg OMFG, der Baba trägt ohrenkette !!!