Items von Unperm zu perm machen?

09/02/2009 21:19 MarciOne#1
Servus.

Wollt mal fragen ob man jetzt Unperme Items Perm machen kann? Gab ja schonmal so ein Ding. Weil hab jetzt 5 Bugbelt und 3 Bugtals inner Cube :D
Und wenn die Puffen :( will ich nicht-

Also wenn wer weiß posten bitte danke
09/02/2009 21:26 Mecco-Pekko#2
1.ich weiß nichtma was perm und unperm is (wenn mir das jemand sagen könnte wäre ich froh^^) 2.gabs da nichtma was wo man mitm trade window das machen konnte das die niewieder verschwidnen? 3.weiß ich ja nichtma was bugtals oder bugbelts sind^^
09/02/2009 21:33 MarciOne#3
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
1.ich weiß nichtma was perm und unperm is (wenn mir das jemand sagen könnte wäre ich froh^^) 2.gabs da nichtma was wo man mitm trade window das machen konnte das die niewieder verschwidnen? 3.weiß ich ja nichtma was bugtals oder bugbelts sind^^
Bugtal Kuckst du:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bugbelt kuckt du:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

UnPerm: Gedupte Items können verschwinden.
perm:Legit Items verschwinden nicht

gecheckt? :D

lg marci
09/02/2009 21:42 kal_el#4
unperm runen verschwinden nicht wenn man sie in nen perm/legit/selffound gegenstand sockelt, weil sich die ip des gegenstandes dann verändert.

sockel was in die rüssi und warts ab... aber das sollte dann schon echt sein was du da rein tust... und dann schaust halt mal.
mit dem gürtel wirst pech haben... poof poof ^^.
es gibt keine lösung es perm zu machen.. da hilft auch personalifizieren bei anya nicht etc.
09/02/2009 21:50 Skjal#5
Was mich noch interessieren würde:

1. wie sehen die denn unbug aus im gegensatz zu den bugged dort
2. wie bekommt man diese BugItems überhaupt?

Hab letztens nen thread in nem forum gesehen, da wollte einer mehrere dieser dinger tauschen UND hat Aufträge angenommen wenn er die macht/besorgt.

Wie also funktioniert das?
09/02/2009 22:20 ToOomoOolt#6
Es gibt eine Methode für Runen, ich weiß aber nicht, ob diese wirklich funktioniert.
Aber seitdem ich die Methode bei traded Runes benutzt habe, sind keine mehr gepoofed.

Und so gehts:
- Die Runen einfach ins Inventar legen
- Mit einem anderen Mitspieler das Trade-Window öffnen
- Beide bestätigen gleich wieder ohne was ins Tradewindow zu legen
- Fertig

Könnte sein, dass das für unperm Bugitems genauso funktioniert.
09/02/2009 22:43 RaRide#7
was willst du für ne bugtal ?? :D
mfg
09/02/2009 22:48 xXuserXx#8
Jetzzzzt mal so ne gaaanz blöde Frage: Nl oder? :D
09/02/2009 22:51 kurzUm#9
Quote:
Originally Posted by xXuserXx View Post
:facepalm: :cool:
kannste dir auch selber beantworten wa!
09/02/2009 23:04 xdoddestroyer#10
Quote:
Originally Posted by xXuserXx View Post
ne ladder:D
09/02/2009 23:44 Dschingis#11
Also zum "permen"...
Das mit den Handelsfenster ist nur temporär, das solltest du wenn du gedupte Items hast vor jedem verlassen eines Spiels machen!
Also, Handelsfenster aufmachen, Hacken auf Grün drücken und Esc drücken, dann sofot das Spiel verlassen, wenn ein andrer Spieler vor euch das Spiel verlässt dürft ihr das ganze nochmal von vorn machen.

Runen können gepermt werden indem man sie in Items sockelt, Juwelen genauso. Das Item wird davon aber nicht gepermt.
09/03/2009 12:01 style-#12
Quote:
Originally Posted by Dschingis View Post
Also zum "permen"...
Das mit den Handelsfenster ist nur temporär, das solltest du wenn du gedupte Items hast vor jedem verlassen eines Spiels machen!
Also, Handelsfenster aufmachen, Hacken auf Grün drücken und Esc drücken, dann sofot das Spiel verlassen, wenn ein andrer Spieler vor euch das Spiel verlässt dürft ihr das ganze nochmal von vorn machen.

Runen können gepermt werden indem man sie in Items sockelt, Juwelen genauso. Das Item wird davon aber nicht gepermt.
Falsch ihr macht das imo alle Falsch.. ich habe vom duper erfahren wie es richtig geht und bei mir sind seit dem nichts weg gekommen..
und ich trade viel unperm

bzw im letzten monat:

über 500 unpermm bbs
über 300 bts
über 600 jools( ladder + nl )
über xxxx hrs ladder
und noch legit random spirits..die ofc durch gedupte st 15/45 bestanden..

und mit dein "perm" sind mir einige jools/runes weg gekommen vom dupers "perm" nichts.. iss nur ein kleiner unterschied zu dein "perm" aber is besser imo
09/03/2009 12:05 kurzUm#13
Quote:
Originally Posted by jeet1337 View Post
Falsch ihr macht das imo alle Falsch.. ich habe vom duper erfahren wie es richtig geht und bei mir sind seit dem nichts weg gekommen..
und ich trade viel unperm

bzw im letzten monat:

über 500 unpermm bbs
über 300 bts
über 600 jools( ladder + nl )
über xxxx hrs ladder
und noch legit random spirits..die ofc durch gedupte st 15/45 bestanden..

und mit dein "perm" sind mir einige jools/runes weg gekommen vom dupers "perm" nichts.. iss nur ein kleiner unterschied zu dein "perm" aber is besser imo
Kommt da noch nen EDIT oder willst uns das nich sagen , wie es geht?
Oder hab ich was überlesen?
09/03/2009 12:09 style-#14
Quote:
Originally Posted by kurzUm View Post
Kommt da noch nen EDIT oder willst uns das nich sagen , wie es geht?
Oder hab ich was überlesen?
Wenn ich das jetzt preis geben würde öffendlich würden ja bestimmt paar kunden weg springen die was von mir holen ob mit fg oder euros ne danke :)

habt zwar ne möglichkeit mich zu pmen ofc :)
09/03/2009 13:00 kal_el#15
vielleicht in act1 verkaufen und dann zurückkaufen?? :)

mach das mal mit nem soj pl ^^