Bewerbung [Technical Support]

04/17/2014 00:35 Nectix#31
Die Bewerbung gefällt mir. Ich würde mir mehr Reports von dir wünschen, ansonsten brauche ich derzeit keine Unterstützung.
Wenn sich das in Zukunft ändern sollte, melde ich mich hier wieder. =)

lg
Nectix
04/17/2014 07:48 Looneytune#32
Wäre gerne gesehen.
04/17/2014 21:01 ᎤᏇᏞ#33
Du bist mir zwar nicht bekannt, aber deine Bewerbung überzeugte mich.
Aus diesem Grund erhälst du von mir ebenfalls ein "Ja".
04/22/2014 13:52 Status#34
Früher empfand ich dich manchmal als störend, allerdings waren das dann eher so einzelne Beiträge. Mittlerweile habe ich nichts mehr an dir auszusetzen und denke, dass du durchaus dazu in der Lage bist, diesen Job durchzuführen.

#Ja
04/24/2014 09:01 Requi#35
Also ich hätte nichts dagegen dich in grün zu sehen.
Sofern Nectix Unterstützung braucht.
04/24/2014 11:58 Shigatu#36
Wurde Ares Account gelöscht? Den es sieht bei mir so aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zur Bewerbung, Ares ist mir nie schlecht auf gefallen und war eigentlich immer Freundlich.
Von mir gibt es ein Ja, viel Glück.
04/24/2014 12:13 revelse#37
Quote:
Originally Posted by arti​ View Post
Wurde Ares Account gelöscht? Den es sieht bei mir so aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zur Bewerbung, Ares ist mir nie schlecht auf gefallen und war eigentlich immer Freundlich.
Von mir gibt es ein Ja, viel Glück.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/01/2014 03:58 .Chuck#38
Ganz klar dafür... Kenne den Burschen nun schon eine Zeit und traue ihm diese Aufgabe auch zu.

Klares Ja
05/08/2014 19:50 Sintiax#39
Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, aber du kannst mir ruhig verraten warum du mich nicht magst, hab ich kein Problem mit. :)
Was bei dir Humor ist, ist bei mir unterste Schublade, du benimmst dich wie ein Kind, sei es bei Umfragen oder Technischer Hilfe.
05/09/2014 18:01 Hurt Locker#40
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, aber du kannst mir ruhig verraten warum du mich nicht magst, hab ich kein Problem mit. :)
Was bei dir Humor ist, ist bei mir unterste Schublade, du benimmst dich wie ein Kind, sei es bei Umfragen oder Technischer Hilfe.
Wenn 37 Leute für ihn stimmen und du dagegen, ist da bestimmt was dran.
05/09/2014 18:04 Hype#41
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Ist doch egal, wie viele Leute für ihn stimmen?
Wenn Sintiax keinen positiven Eindruck von ihm hatte, dann ist das so.
Du stellst es so dar, als würde er hier Schwachsinn erzählen :facepalm:
05/09/2014 18:47 Sintiax#42
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Schon verbittert, die Genaue Anzahl an positiven Beiträgen zu suchen.
Ich schreib das nicht umsonst. :-)
Du.kannst ein Fanboy von ihm sein wie du willst, ich habe einen Eindruck von ihm und der ist Negativ. :)
05/09/2014 18:53 Ares#43
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Hast du dafür Beispiele? Ansonsten wirkt das sehr rufschädigend. Sollte etwas über eine falsche Kommunikationsebene bei dir angekommen sein, tut mir das leid.
05/12/2014 20:40 Aneko ♥#44
Hallo Ares,
Auch ein Ja von mir. :3

Mit freundlichen Grüßen
Tsunade'
05/13/2014 01:16 Sintiax#45
Ein Beispiel wäre [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Ich hab stinknormal nach einer teuren aber guten Grafikkarte gefragt, so eine Antwort hättest du dir als angehender Mod sparen können. Die anderen haben, gott sei dank, es unterbinden können.
Diesen "Kindergarten" von dir und Krotus.
LG