Quote:
Originally Posted by Tsunade'
Aber von Wax würde ich echt die Finger weglassen, es gab so viele Kunden die immer Wax drauf haben wollten und wir davon abgeraten haben, weil dies nicht wirklich hält und wenn nur für 1-2 Stunden..
|
Sry, aber das ist kompletter BS.
Klar wenn du ein "Schein Wachs" also ein Wachs das nur deine Haare zum Glänzen nimmst benutzt, dann wird die Frise auch nach einer kurzen Zeit zusammenfallen.
Nimm aber mal Murrays Superior oder Dax Wax. Das hält, hält und hält.
Und wenn da mal was aus der Reihe Tanzt, kann man es wieder mit einem Kamm oder mit der Hand hinbekommen. Das geht bei Gel nicht.
Quote:
|
Aber wenn du dich mehr rantastet mit dem Gel etc dann bekommste auch die Perfekte Frisur hin.
|
Ich Style meine Haare jetzt seit 7 Jahren und seit 4 Jahren nehme ich sehr oft Wachs bzw. Pomade. Ich kann nur sagen: Das Beste Ergebnis bekommt man mit Wachs bzw. Pomade hin. Es hat natürlich viel damit zutun, was für eine Firsur man trägt. Bei einem Mohawk wird man natürlich mit Gel und Spray weiterkommen. Aber bei klassischen Herrenfrisuren wie einen Seitenscheitel oder einem Slick Back, das geht mit Gel nur bedingt.
Quote:
|
Deswegen der Trick mit dem Fön wenn man wirklich ne Frisur haben will die Fest steht
|
Das Föhnen ist mehr dazu da, um Volumen ins Haar zu bekommen. Klar gibt sie dem Haar auch einen gewissen Halt, aber dieser ist sehr Minimal.