Suche Haarwax!

03/31/2014 17:59 AndaMcDown#1
Hi!
Habe seit einem jahr ab und zu ein Haarwax benutzt, dass im haar "trocken" ausgesehen hat! Leider ist das jetzt leer!
Habe mir nun von schwarzkopf: 3 wetter taft power wax gekauft, bin mit dem aber nicht so zufrieden, weil die frisur dann so "nass" und "schmierig" aussieht!
Was benutzt ihr? Brauche ein Wax dass das genaue gegenteil an eigenschaften wie mein jetztiges Wax hat!
Danke im vorraus! :)
LG!
03/31/2014 18:03 Caedes.#2
Benutze Axe Apollo Cream Gel kostet 3€ und reicht ein guten Monat aus ( Sogar mehr)
Wird sehr schnell trocken und sieht der gut aus.
Kann dir das nur empfehlen hält locker 1 Tag an :D

Blöde frage aber wenn du das genaue Gegenteil willst soll es trocken aussehen oder nass ?
03/31/2014 18:20 aznproud#3
syoss styling wax

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/31/2014 18:35 AndaMcDown#4
Ok!
Danke euch schonmal!
Also ich suche ein Wax, wie mein altes, das trocken aussieht im haar und gut hällt!
03/31/2014 18:41 Chicken17#5
Got2be strandmatte hält gut, aber iwie kann ich das so langsam nicht mehr so leiden. Solltest du aber aufjedenfall mal ausprobieren.
03/31/2014 18:49 nicobe#6
Hol dir DaxWax, Got2be ist sehr schlecht! Trust me
03/31/2014 18:50 TonyM0ntana#7
Nimm doch Haargel. Das kommt deiner Vorstellung am nähsten, da Gel nie "nass" oder "schmierig" aussieht.
Sonst kannst du es auch mit Spray versuchen.

Quote:
Hol dir DaxWax, Got2be ist sehr schlecht! Trust me
Dax Wax bzw. Pomade ist ja auch eigentlich das Beste, aber es hinterlässt eben einen Glanz und die Dax kriegt man auch nicht so leicht wieder raus ^^
03/31/2014 19:47 ♥JanS♥#8
Probier ma das billige Volumen Puder vom dm das hält auch sehr gut und sieht klasse aus
03/31/2014 20:09 Chicken17#9
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Nimm doch Haargel. Das kommt deiner Vorstellung am nähsten, da Gel nie "nass" oder "schmierig" aussieht.
Sonst kannst du es auch mit Spray versuchen.
Gerade Haargel sieht doch aus als wäre es nass bzw schmierig weil immer die Haare in so 'Büscheln' miteinander verkleben und glänzen? :confused:
Außerdem find ich dass Haargel so viel hält wie Wasser.
03/31/2014 20:13 Eldapwnz#10
Axe Mature Gel mit matt look
03/31/2014 20:34 Toxic'#11
Benutze "OSIS+ Flexwax" von Schwarzkopf und finde es sehr gut, Haare sehen nicht "nass" oder "schmierig" aus bei mir.

Hier ist ein Link, ist wohl ziemlich teuer, dafür finde ich es aber gut.
03/31/2014 20:38 S7ZY#12
ich benutze im Moment Got2Be Strandmatte. Ist recht gut aber wird halt nicht "HART"
03/31/2014 20:47 Creyze#13
Ich kann dir auch nur das Got2Be Strandmatte empfehlen benutze es selber und man kann seine Haare den ganzen Tag noch verändern. :)
03/31/2014 20:50 TonyM0ntana#14
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Gerade Haargel sieht doch aus als wäre es nass bzw schmierig weil immer die Haare in so 'Büscheln' miteinander verkleben und glänzen? :confused:
Außerdem find ich dass Haargel so viel hält wie Wasser.
Es kommt darauf an, wie man es anwedent.
Ich kann Haargel so anwenden, dass man es mir garnicht ansieht das es gestylt ist, genauso kann ich es auch so anwenden, das ein richtiger Wet- Lock entsteht.

Zum Halt kann ich nur sagen: Die meisten Billig Dinger wie Balea etc. halten wirklich so wie wasser, aber probier mal das von Alverde. Kostet 3€ und gibt einen (wie ich finde) sehr guten und stabilen Halt.
03/31/2014 21:30 BEKKKKIRSREALFANBOY#15
Fonex Matt ist für mich bis jetzt das beste :)