Lehhrerin hat probleme....

03/28/2014 16:26 KeinAstronaut!#31
Vieler Lehrer sind mehr oder weniger ballaballa.... Durchkämpfen und sich nicht unterkriegen lassen!
03/28/2014 16:31 Paradoll#32
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Vieler Lehrer sind mehr oder weniger ballaballa.... Durchkämpfen und sich nicht unterkriegen lassen!

Jop Danke an alle ich Schätze eure Hilfe hiermit schließe ich das Thema danke :)
03/28/2014 20:19 Sim7#33
Steh über ihr und bleib ruhig. Rede mit deinen Eltern darüber!
03/28/2014 21:08 davidstylo#34
Quote:
Originally Posted by hilioun View Post
Ja werde Montag zum Rektor gehen

Aber dass mit Zerissen ich war halt geschockt und wollte ihn schnell los werden :/

Was soll das Jugendamt machen?

Ne Lehrerin hat mir auch immer mit Jugendamt gedroht, als ich angefangen habe zu lachen und meinte soll sie ruhig, denn ohne jeglichen Grund können die mir nix anhaben, hat sie aufgehört.

Geh zum Direktor und beschwer dich, nimm deinen Klassensprecher mit als Zeugen.
03/28/2014 21:10 Paradoll#35
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Was soll das Jugendamt machen?

Ne Lehrerin hat mir auch immer mit Jugendamt gedroht, als ich angefangen habe zu lachen und meinte soll sie ruhig, denn ohne jeglichen Grund können die mir nix anhaben, hat sie aufgehört.

Geh zum Direktor und beschwer dich, nimm deinen Klassensprecher mit als Zeugen.

okay
03/28/2014 21:44 nicobe#36
Leg beschwerde beim Schulamt ein und geh zur/zum Schulleiter/in und red mit den darüber.
03/28/2014 21:52 ThreeSixxtY#37
Quote:
Originally Posted by hilioun View Post
Zur Rechtschreibung muss ich sagen das ich gerade richtig sauer bin.

Da ich ein Brief bekommen habe von der Lehrerin mit nem Jugendamt Brief dass ich dahin soll.

Hab ihn zerissen.

Ich werde mich Montag einfach mal beim Rektor beschweren :(
Bahh Bruder wie isn die drauf naja geh zum Direktor
03/28/2014 22:01 Paradoll#38
Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
Bahh Bruder wie isn die drauf naja geh zum Direktor
Joa :)
03/28/2014 22:59 quallenbomber#39
Also ich hab so nen ähnlichen Thread mal in nen anderen Forum gesehn und folgendes gepostet:

2 Erfahrungen meinerseits:

Also worauf ich hinaus will ist, lass die den Scheiß nicht bieten. Manche Lehrer denken einfach die können dich wie den letzten Dreck behandeln...
Frag einfach mal wieso die das macht und "droh" damit, dass du mal mit dem Rektor sprechen wirst, weil das so nicht weiter gehen kann.
Wenns echt nicht besser wird, geh zum Rektor, Vertrauenslehrer oder sonst was...

EHm aber wenn du dir das jetzt nur einbildest oder total übertreibst und einer von diesen Leuten bist, die reden und der Lehrer sagt "Leise jetzt" und du fragst ob du der einzige
warst und fast anfängst zu heulen oder einfach wirklich nur Scheiße baust, dann würde ich nichts machen.
Das ist ziemlich peinlich...

Jeder hat mal das ein oder andere Problem mit seinen Lehrern. Aber wenn du echt öfter Probleme hast und dich ungerecht behandelt fühlst, geh zu deinen Eltern, zum Rektor und rede mit denen. ABER sag davor der Lehrerin bescheid. Ich bin jetzt fertig mit der Schule und kann dir sagen, dass das die deutlich bessere Wahl ist als dir das gefallen zu lassen. Vor allem hab keine Angst wenn du zu deinen Eltern gehst oder zum Rektor und hol am besten noch ein paar "Zeugen", die deine Aussagen bestätigen...
03/28/2014 23:03 Paradoll#40
Quote:
Originally Posted by quallenbomber View Post
Also ich hab so nen ähnlichen Thread mal in nen anderen Forum gesehn und folgendes gepostet:

2 Erfahrungen meinerseits:

Also worauf ich hinaus will ist, lass die den Scheiß nicht bieten. Manche Lehrer denken einfach die können dich wie den letzten Dreck behandeln...
Frag einfach mal wieso die das macht und "droh" damit, dass du mal mit dem Rektor sprechen wirst, weil das so nicht weiter gehen kann.
Wenns echt nicht besser wird, geh zum Rektor, Vertrauenslehrer oder sonst was...

EHm aber wenn du dir das jetzt nur einbildest oder total übertreibst und einer von diesen Leuten bist, die reden und der Lehrer sagt "Leise jetzt" und du fragst ob du der einzige
warst und fast anfängst zu heulen oder einfach wirklich nur Scheiße baust, dann würde ich nichts machen.
Das ist ziemlich peinlich...

Jeder hat mal das ein oder andere Problem mit seinen Lehrern. Aber wenn du echt öfter Probleme hast und dich ungerecht behandelt fühlst, geh zu deinen Eltern, zum Rektor und rede mit denen. ABER sag davor der Lehrerin bescheid. Ich bin jetzt fertig mit der Schule und kann dir sagen, dass das die deutlich bessere Wahl ist als dir das gefallen zu lassen. Vor allem hab keine Angst wenn du zu deinen Eltern gehst oder zum Rektor und hol am besten noch ein paar "Zeugen", die deine Aussagen bestätigen...
Ich war bei meinen Eltern die sagten sie werden dass beim Nächsten elternsprechtag klären.
03/29/2014 01:04 SelleRoyal#41
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Bei der Rechtschreibung ist ihr das wohl nicht zu verübeln.

Aber wenn du wirklich Probleme mit ihr hast, dann gibts es auf manchen Schulen extra Lehrer, die als Ansprechpartner für sowas gelten, wenn ihr sowas nicht habt, dann bleibt immer noch der Rektor.
Deine Rechtschreibung sowie Kommasetzung ist dagegen natürlich ein richtiger Augenschmaus!
03/29/2014 02:52 Wolfskopp#42
jop, würde auch sagen, dass du entweder direkt mit ihr darüber sprichst oder dich an einen vertrauenslehrer wendest
03/29/2014 03:01 SânSalvador#43
schlag sie :x
03/29/2014 15:04 Paradoll#44
Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
schlag sie :x
xDDDDDDDDDDD Ne..

Quote:
Originally Posted by Wolfskopp View Post
jop, würde auch sagen, dass du entweder direkt mit ihr darüber sprichst oder dich an einen vertrauenslehrer wendest
Jap ^^

#close pls kann closed werden :o

hab nem Admin schon bescheid gesagt :o