Lehhrerin hat probleme....

03/28/2014 13:25 Paradoll#1
Also wie die überschrift schon sagt macht meine leherinn mich dumm an ohne grund sie macht z.b meine arbeiten schlecter als sie eigentlich sind sie nimmt mich immer als schlechtes beispiel und will mir mit dem jugend amt drohen????

ich bin eigentlich immer sehr nett zu ihr auch wenn sie mich dumm an macht aber das passiert so oft das ich bald einfach ausraste :mad:

Hat jemand ne idee was ich gegen die mache oder zumindest das sie damit aufhört=?
03/28/2014 13:27 Maяio Götze™#2
Sprech mit deinen Eltern oder deinem Schulleiter darüber. Dann organisiert dein Schulleiter bestimmt ein Gespräch mit deiner Lehrerin und deinen Eltern.
03/28/2014 13:27 Hype#3
Mit ihr Sprechstunde, evtl. mit deinen Eltern mal zu ihr.
Sonst kannst du zu nem Vertraueslehrer oder zum Direktor...
03/28/2014 13:28 Syc#4
Bei der Rechtschreibung ist ihr das wohl nicht zu verübeln.

Aber wenn du wirklich Probleme mit ihr hast, dann gibts es auf manchen Schulen extra Lehrer, die als Ansprechpartner für sowas gelten, wenn ihr sowas nicht habt, dann bleibt immer noch der Rektor.
03/28/2014 13:32 Paradoll#5
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Bei der Rechtschreibung ist ihr das wohl nicht zu verübeln.

Aber wenn du wirklich Probleme mit ihr hast, dann gibts es auf manchen Schulen extra Lehrer, die als Ansprechpartner für sowas gelten, wenn ihr sowas nicht dann bleibt immer noch der Rektor.
Quote:
Originally Posted by SiiMPle View Post
Mit ihr Sprechstunde, evtl. mit deinen Eltern mal zu ihr.
Sonst kannst du zu nem Vertraueslehrer oder zum Direktor...
Zur Rechtschreibung muss ich sagen das ich gerade richtig sauer bin.

Da ich ein Brief bekommen habe von der Lehrerin mit nem Jugendamt Brief dass ich dahin soll.

Hab ihn zerissen.

Ich werde mich Montag einfach mal beim Rektor beschweren :(
03/28/2014 13:40 xKrishna#6
Quote:
Originally Posted by hilioun View Post
Hab ihn zerissen.
Srsly? Solche Dokumente macht man nicht einfach kaputt. :facepalm:

Problem mit einem Lehrer? Ab zum Vertrauenslehrer oder Rektor.
03/28/2014 13:44 Paradoll#7
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Srsly? Solche Dokumente macht man nicht einfach kaputt. :facepalm:

Problem mit einem Lehrer? Ab zum Vertrauenslehrer oder Rektor.
Ja werde Montag zum Rektor gehen

Aber dass mit Zerissen ich war halt geschockt und wollte ihn schnell los werden :/
03/28/2014 13:50 wladi0#8
Kannst du dann sagen was nach dem Rektor-Besuch passiert? Hatte auch mal stress mit meiner Lehrerin die hat mir dann mit sach wie Direktorin, Verweis usw. gedroht und am nächsten Tag ist dann nichts passiert^^
Würde mich interessieren.
03/28/2014 13:52 -TaZzy-#9
Ich glaube du erzählst uns hier nur die Hälfte. Warum sollte sie es denn so auf dich abgesehen haben, wenn du ja quasi so ein Musterschüler bist?

Ein stets freundlicher und ruhiger, sprich angenehmer Schüler würde niemals solche Probleme haben, erst Recht nicht wenn sogar das Jugendamt eingeschaltet werden soll.
03/28/2014 13:52 .Devil™#10
Die alte muss wohl ma wieder richtig durchgenagelt werden.
03/28/2014 13:54 Selfo##11
Schick ihr als Rache nen' Brief zum Psychologen.
03/28/2014 13:59 Paradoll#12
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
Kannst du dann sagen was nach dem Rektor-Besuch passiert? Hatte auch mal stress mit meiner Lehrerin die hat mir dann mit sach wie Direktorin, Verweis usw. gedroht und am nächsten Tag ist dann nichts passiert^^
Würde mich interessieren.
kann ich machen :)

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ich glaube du erzählst uns hier nur die Hälfte. Warum sollte sie es denn so auf dich abgesehen haben, wenn du ja quasi so ein Musterschüler bist?

Ein stets freundlicher und ruhiger, sprich angenehmer Schüler würde niemals solche Probleme haben, erst Recht nicht wenn sogar das Jugendamt eingeschaltet werden soll.
Weilse ne mehr alle Tassen im Schrank hat.

Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
^^

Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Schick ihr als Rache nen' Brief zum Psychologen.
Gute idee.
03/28/2014 14:01 Kraizy#13
Hat sie denn nur dich so aufn Kicker oder auch andere?
03/28/2014 14:01 Carl Grimes#14
Verbreite doch Gerüchte über sie im Internet, poste ihre Adresse und Telefonnummer in Foren für Perverse und warte ab.
03/28/2014 14:01 M.A.S.O.N#15
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Weder belustigend noch in irgendeiner Art hilfreich.