Selbstmoddelierte Sanduhr

03/28/2014 15:40 .Zekay™#31
Quote:
Originally Posted by .InyaProduction View Post
So und dafür kassierst du jetzt nen Spamreport... Da merkt man mal wieder wie die Leute am Posts hunten sind. Les dir mal bitte die letzten ~10 Posts durch :facepalm:
Habe ich, konnte aber nirgendwo einen moverequest erkennen.

gruß. .Zekay™
03/28/2014 15:51 .Inya#32
Quote:
Originally Posted by .Zekay™ View Post
Habe ich, konnte aber nirgendwo einen moverequest erkennen.

gruß. .Zekay™
Ouch.. da sag nochmal jemand die Hoffnung stirbt zuletzt.

Es ist ja auch ein Zwang "#moverequest" mit einem provisorischen "Sieht ganz gut aus" als Antispam zu schreiben wenn man der Meinung ist es gehört in den Sammelthread
(und einen Report Button gibt es dafür auch nicht)

Und wenn du dir wirklich die vorherigen Posts auch nur annähernd angeguckt hättest gibt es zwei möglichkeiten:

1.) Du hast sie dir doch nicht angeguckt. Du bist kein Stück auf die Posts deiner Vorgänger eingeganen obwohl diese explizit das gleiche Thema hatten wie du.
2.) Du könntest auch einfach schlichtweg recht dumm sein
03/28/2014 15:53 .Zekay™#33
Quote:
Originally Posted by .InyaProduction View Post
Ouch.. da sag nochmal jemand die Hoffnung stirbt zuletzt.

Es ist ja auch ein Zwang "#moverequest" mit einem provisorischen "Sieht ganz gut aus" als Antispam zu schreiben wenn man der Meinung ist es gehört in den Sammelthread
(und einen Report Button gibt es dafür auch nicht)

Und wenn du dir wirklich die vorherigen Posts auch nur annähernd angeguckt hättest gibt es zwei möglichkeiten:

1.) Du hast sie dir doch nicht angeguckt. Du bist kein Stück auf die Posts deiner Vorgänger eingeganen obwohl diese explizit das gleiche Thema hatten wie du.
2.) Du könntest auch einfach schlichtweg recht dumm sein

Hey,

Ich habe keine Lust mit dir hier zu Diskutieren. In keinster Weiße habe ich dich oder deine Arbeit angegriffen oder kritisiert. Ich habe lediglich gesagt das solche Verhältnissmäßig kleinen Release's in einen Sammeltheard gehören. Da ich von keinem vorherigen Post entnehmen konnte das bereits jemand eine moverequest gesendet hat, habe ich dies getan.

gruß & out, .Zekay™
03/28/2014 15:56 .Inya#34
Quote:
Originally Posted by .Zekay™ View Post
Hey,

Ich habe keine Lust mit dir hier zu Diskutieren. In keinster Weiße habe ich dich oder deine Arbeit angegriffen oder kritisiert. Ich habe lediglich gesagt das solche Verhältnissmäßig kleinen Release's in einen Sammeltheard gehören. Da ich von keinem vorherigen Post entnehmen konnte das bereits jemand eine moverequest gesendet hat, habe ich dies getan.

gruß & out, .Zekay™
Dann bitte sende in Zukunft deine Moverequests wo du willst. Aber einen Post hat das nun denke ich dann doch nicht nötig, nachdem der Großteil der User sich so oder so schon dagegen ausgesprochen hat
03/28/2014 16:59 KiLL MoveS.#35
Wenigstens hat er's selbst gemacht, sowas sieht man hier selten.

Deswegen bin ich hier auch kaum mehr aktiv, das gerippte Scheiße aus TERA mehr
Anerkennung bekommt. Lächerlich sowas und dann noch 3d Modellierer als Titel
und schon hat man den perfekten Spasti.