[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (2)

04/12/2014 20:24 Rozeczie#31
Lohnt sich das? Auch wenn man Billig skins einsetzen tut?
Wo kann man wetten? Muss man irgendwie speziell vorgehen?
04/12/2014 20:44 raymundo101#32
neeein, wie konnte k1ck gegen VP verlieren, keine $219 gewonnen, $40 verloren :(

dafür bei atn meine einst verlorene m4a4 x-ray wieder bekommen^^

aber wayne, spiele eh m4a1-s
04/12/2014 22:30 s1Nkable#33
Quote:
Originally Posted by Antipathie View Post
das ist so, als würdest du Bayern mit Köln vergleichen, das geht einfach nicht. Egal wie schlecht VP spielen sollte, sie sind eindeutig besser als K1ck

Du kannst das doch nicht mit Fußball Clubs vergleichen, im Gaming Bereich hat jedes Team gegen jedes andere Teams die gleichen Chancen.
Es kommt auf die Tagesform an, da kann ein luck frag n ganzen Spiel drehen.

MfG
04/12/2014 22:45 raymundo101#34
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

yolo
04/13/2014 00:17 Antipathie#35
Quote:
Originally Posted by Moedirtyshit. View Post
Du kannst das doch nicht mit Fußball Clubs vergleichen, im Gaming Bereich hat jedes Team gegen jedes andere Teams die gleichen Chancen.
Es kommt auf die Tagesform an, da kann ein luck frag n ganzen Spiel drehen.

MfG
purer dünschiss. das game hat mit luck zu tun? ein luck frag ändert gar nichts. wenn ich jetzt gegen attax spiele und luck frag mache, haha.

bei teams die gleich auf sind, ist es vielleicht spannend zu setzen, aber da niemand von uns eine ahnung hat, in welcher kondition die spieler im moment des spiels sind etc. bleibt es letzendlich glück. außer es ist dann wie vp vs k1ck

naja, ich habe bis jetzt 90% der wetten gewonnen.
die von heute

04/13/2014 00:19 Autrux♥#36
Quote:
purer dünschiss. das game hat mit luck zu tun? ein luck frag ändert gar nichts. wenn ich jetzt gegen attax spiele und luck frag mache, haha.

bei teams die gleich auf sind, ist es vielleicht spannend zu setzen, aber da niemand von uns eine ahnung hat, in welcher kondition die spieler im moment des spiels sind etc. bleibt es letzendlich glück. außer es ist dann wie vp vs k1ck

naja, ich habe bis jetzt 90% der wetten gewonnen.
die von heute

Du hast anscheind keine Ahnung ^^.. Tut mir leid aber ein Luck frag kann ein Spiel immer drehen :) Ich würde mir Spiele von MTW gegen Attax Alternate in CS 1.6 und CS:S Ansehen :) dort gibt es solche momente sehr oft

Simple sache

Geh lieber wieder in deinen Underground wo du so fame bist ^^..

Ich habe nichts Gegen dich aber mich Stört dein Halb wissen immer mal bist du nett Dann bist du wieder Extrem frech und meinst alles zu wissen :)

04/13/2014 00:43 Antipathie#37
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Du hast anscheind keine Ahnung ^^.. Tut mir leid aber ein Luck frag kann ein Spiel immer drehen :) Ich würde mir Spiele von MTW gegen Attax Alternate in CS 1.6 und CS:S Ansehen :) dort gibt es solche momente sehr oft

Simple sache

Geh lieber wieder in deinen Underground wo du so fame bist ^^..

Ich habe nichts Gegen dich aber mich Stört dein Halb wissen immer mal bist du nett Dann bist du wieder Extrem frech und meinst alles zu wissen :)

ich sagte nichts über einen underground, in dem ich fame bin. kontakte zu leuten, welche mit cs zu tun haben, hatte ich nie. in anderen sachen schon, tut nur nichts zur sache.

und wie ich sagte, ist es bei teams, die gleich auf sind vom skilllevel (dein video mtw vs attax) immer glück beim wetten. woher willst du wissen, in welcher kondition die spieler sind etc. nächstes mal nicht nur lesen, sondern auch verstehen.

wer aber bei vp vs k1ck auf k1ck setzt, keine ahnung. das ist schon klare sache. solche "luckshots" gibt es so gut wie nie, wenn ist es skill von einem spieler der alleine mal ein eine runde holt. "luckshots" sind wat weiß ich, flickshots etc. und sowas gibt es in einem game sehr selten.

und ich unwissender habe ja nicht selbst 4pl etc gespielt :*
04/13/2014 00:48 Autrux♥#38
Quote:
ich sagte nichts über einen underground, in dem ich fame bin. kontakte zu leuten, welche mit cs zu tun haben, hatte ich nie. in anderen sachen schon, tut nur nichts zur sache.

und wie ich sagte, ist es bei teams, die gleich auf sind vom skilllevel (dein video mtw vs attax) immer glück beim wetten. woher willst du wissen, in welcher kondition die spieler sind etc. nächstes mal nicht nur lesen, sondern auch verstehen.

wer aber bei vp vs k1ck auf k1ck setzt, keine ahnung. das ist schon klare sache. solche "luckshots" gibt es so gut wie nie, wenn ist es skill von einem spieler der alleine mal ein eine runde holt. "luckshots" sind wat weiß ich, flickshots etc. und sowas gibt es in einem game sehr selten.

Ich habe ESL, CSS Mixes, 4PL und viele andere unbekannte liegen unterwegs :)

Du hast mir selbst in Steam geschrieben das du im Underground Bekannt/Fame wärst kann es Gerne raus suchen ist aber dein ding

Ich habe nie von Luckshots sondern von LuckFRAGS geredet..

Wenn du weniger mit deinen Halbwissen schreiben würdest und dich Dafür mehr mit dem Thema ausseinadnersetzen würdest dann würden wir dieses gespräch nicht Führen :)
04/13/2014 00:50 s1Nkable#39
Quote:

K1ck hat ein Game gegen Titan & NiP gedreht, und auch fast gegen vp.
Hängt halt immer von der Map ab.
Alle Games die k1ck gedreht hat, waren alle samt auf D2, und einmal auf Inferno. Also ist es kein dünnschiss. Ich guck mir die matches auch an und wette nicht nur.

MfG
04/13/2014 00:53 raymundo101#40
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post

yolo
sollte ich doch lieber changen? :D
04/13/2014 00:58 DaG89#41
Zumal vp von wizards gebangt wurde die im ranking bissl schlechtet sind als kick
04/13/2014 01:12 raymundo101#42
Vp hatte zwar gegen titan gewonnen, zuvor aber sogar gegen wizards verloren.
vp ist schwer einzuschätzen.
k1ck hatte sich gut gegen titan geschlagen, man konnte sehen, dass sie nicht schlecht sind.

somit wäre eine chance für k1ck möglich gewesen
04/13/2014 01:28 s1Nkable#43
Quote:
Vp hatte zwar gegen titan gewonnen, zuvor aber sogar gegen wizards verloren.
vp ist schwer einzuschätzen.
k1ck hatte sich gut gegen titan geschlagen, man konnte sehen, dass sie nicht schlecht sind.

somit wäre eine chance für k1ck möglich gewesen

K1ck ist auch ein gutes Team.
Wizzard war glaub ich nur n luck Win.
Aber ist immer ne Überraschung (meistens)

MfG
04/13/2014 13:15 raymundo101#44
Quote:

yolo
HÄTT ICH DAS BLOß SO GELASSEN! :'(
04/13/2014 13:24 s1Nkable#45
Wieso ?