Suche Bot für Teso

03/29/2014 14:46 John​#31
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
Vorschlag für dich:

Seil nehmen, Raus gehen & erhängen.

GaYforge is immer Pay2Win -> Bethesda hat bis jetzt meistens geile Spiele rausgebracht
Lasst es doch gut sein, solche Beiträge müssen echt nicht sein. Hacking/Botting ist in diesem Forum nunmal Teil der Thematik und somit ist die Frage durchaus legitim. Welche Beweggründe dahinter stehen kann uns doch völlig egal sein. Alle, die sich nicht für Bots interessieren, können den Thread ja einfach ignorieren.
03/29/2014 19:25 mastermo#32
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
nein, es ist kein Fakt, du interpretierst es nur so, für mich ist Botting spaß, also ist es erlaubt kkthx .... ( diese logik, unglaublich ).

du hast glaube ich keine ahnung was ich damit meine, ich werde es dir trotzdem erklären:
Publisher wie Gameforge zerstören spiele indem sie Pay2win einführen, d.h du kommst ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr weiter, ohne Geld zu zahlen.

Das ist wohl die schlechteste schlussfolgerung aller zeiten ... wie kommst du auf diesen entschluss ? hast du beweise ?

ohoh, combobreaker ? brauch ich nicht weiter drauf eingehen....
Mit dir macht es überhaupt keinen Sinn anständig zu diskutieren. Du musst immer Recht haben und alle anderen liegen falsch :facepalm: arbeite mal an deinem Ego, ist ja widerlich.

Wenn ich auf meine Meinung so wie du fixiert wäre würde ich vermutlich auch alles so drehen, damit es zu meinen Gunsten steht. Auch wenn die Aussagen (es sind keine Argumente) noch so lächerlich sind.
03/29/2014 19:34 yka#33
vielen hier ist wohl nicht bewusst was man für unmengen an geld innerhalb des ersten monats eines MMOs/spieles nach veröffentlichung verdienen kann.
solange eine nachfrage nach items/währungen eines spieles besteht wird es auch immer ein angebot geben, wer nichts daran verdienen möchte tut es halt nicht...
manchen macht das spielen eines spieles spaß, anderen macht das botten eines spieles spaß, wiederum anderen macht es spaß 2h jeden tag zu investieren und mehrere tausend süße eurolein zu verdienen. :P
die meisten leute die sich items/währungen in spielen gegen reales geld erkaufen, haben meistens keine lust/zeit stupiden aufgaben im spiel nachzugehen oder haben keine zeit mit ihren freunden im spiel mitzuhalten, wollen aber dennoch mit ihnen spielen.
das der threadersteller nun so angegriffen wird, weil er nach einem bot für das spiel fragt ist auf elitepvpers wirklich nicht nötig.
ein sehr großer teil des forums dreht sich nun mal um RMT, hacks, bots und sonstiges. :)
03/29/2014 20:43 Xcrooz#34
Quote:
Mit dir macht es überhaupt keinen Sinn anständig zu diskutieren. Du musst immer Recht haben und alle anderen liegen falsch arbeite mal an deinem Ego, ist ja widerlich.
Weil ich logisch argumentiere, macht es keinen Sinn mit mir zu diskutieren ?

Liefer anständige Argumente, dann kannst du mit mir auch diskutieren.....
03/29/2014 21:42 eclipse1988#35
Quote:
Deine Meinung.

du schweifst vom thema ab.

Ich studiere Informatik und hab nen höheres monatseinkommen als du im jahr, was machst du, wenn ich fragen darf ?

Und warum ? hast du bisher ein einziges Argument geliefert?

du scheinst etwas falsch zu machen, oder einfach keine ahnung vom Botting haben.

Am ersten Tag hast du nen Account innerhalb von 5 Stunden wieder drin, sprich 30€, diese Information ( achtung Argument ) nehme ich daher, dass Teso Spiel ist, welches sehr gehypet ist ergo skyrocken die Preise am Anfang.

Was genau hast du auf die Beine gestellt ?

Wo ? Textstelle, bitte.

naja, Menschen in einer Sekte besitzen meist auch nicht die Fähigkeit neutral zu denken, ist wie mit Religion.

in Afrika

Worauf ist das bezogen?

Ich hoffe du begründest nun mal deine Aussagen, verstehe kein Wort ;/.

Vielleicht hilft dir das Video etwas weiter, er beschreibt recht gut wie ich über Leute wie dich denke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jede deiner fragen erklärt sich durch erneutiges lesen und verstehen ! auf deine dummheit bzw ignoranz einzugehen wäre vergebene mühe und für jemanden wie dich lohnt es sich eben nicht sich zu bemühen.... selbst wenn man wollte das du etwas verstehen solltest würdest du es für dich eh wieder anders auslegen weil du eben keine tatsachen//argumentationen akzeptierst

studierst imformatik und bettelst nachm bot, dein wissen und deine fachkenntnisse dürften hier auch skyrocken genau wie deine monatsgehälter
warum dann noch botten :D ? hast du nicht 2 post vorher gesagt das dein bankkonto das anders sieht und dann immer deine Pauschalpreise 30€ ersten tag....etc.... man kann mit nem richtigen setup das bis zu 100fache erreichen wenn man wollte aber darum geht es ja auch nicht....
du verwickelst dich immer mehr in lügen und brüstest dich mit irgendwelchen dahergeholten "argumenten" von dir und willst ernsthaft das dir noch jemand hilft ? helf dir erstma selbst... wenn das noch möglich ist

und zu guter letzt interessiert mich wenig was du über mich denkst xD nur schade das du auf religion und sekten eingehst aber nicht deine beschrankte sichtweise erkennst

Und um deine PM zu beantworten :
Quote:
Originally Posted by Xcrooz
Quote:
geld verdien macht man mit arbeit nicht mit spielen von spielen oder in deinem fall spielen lassen (arbeiten lassen?).... spiele spielen tut der mensch um spaß zu haben
Quelle ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
eine sehr unwichtige seite für jemanden der studiert bin ich mir sicher aber das sind nunmal tatsachen oder auch argumente.
03/29/2014 21:44 Xcrooz#36
Keine Tatsachen, sind eben keine Tatsachen....

Du behauptest zum Beispiel " Gott existiert " ( Achtung: Beispiel), nun fügst du hinzu, dass dies eine Tatsache ist, begründest aber nicht warum... , inwiefern ist dies also eine Tatsache, wenn deine Begründung absolut Null Substanz hat ?

Was ist eine Tatsache?

Eine Tatsache (lat. factum, res facti; gr. πράγματα) ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tatsache

Ach und da deine Argumentation grundsätzlich auf dem Duden basiert, trifft der Satz wohl am besten zu ... " Wer im Glashaus sitzt, ....." .... btw. solltest an deiner Grammatik arbeiten :)
03/30/2014 00:09 eclipse1988#37
Quote:
Keine Tatsachen, sind eben keine Tatsachen....

Du behauptest zum Beispiel " Gott existiert " ( Achtung: Beispiel), nun fügst du hinzu, dass dies eine Tatsache ist, begründest aber nicht warum... , inwiefern ist dies also eine Tatsache, wenn deine Begründung absolut Null Substanz hat ?

Was ist eine Tatsache?

Eine Tatsache (lat. factum, res facti; gr. πράγματα) ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.

Tatsache ? Wikipedia

Ach und da deine Argumentation grundsätzlich auf dem Duden basiert, trifft der Satz wohl am besten zu ... " Wer im Glashaus sitzt, ....." .... btw. solltest an deiner Grammatik arbeiten :)
Schön das du dir die Mühe gemacht hast, da du in vorherigen posts behauptet hast das fakten keine tatsachen sind sondern verschiedene interpretationsweisen, du legst mal wieder alles so aus wie du grade lustig bist

naja nen pay 2 play spiel mit nem free 2 play zu vergleichen ist schon ziemlich weit hergeholt seis drum ob die spiele im selben genre liegen (tatsache?) meine argumentation, aber wie gesagt deine ignoranz lässt das nicht als argument gelten

mal ganz von der tatsache abgesehnn das man die "gehaltvollen" antworten mit nem aufwandt von 20sekunden findet

und warum erzählst du uns nicht mal warum du botten willst wenn du so wohlhabend bist?

still no argument cause you are to ignorant to see... schön das du deinen post nochmal editiert hast trotzdem bleibst du einfach nur ignorant da kannste noch so viele beispiele aufstellen um davon abzulenken das du einfach nur nen armer schlucker bist
03/30/2014 01:03 Xcrooz#38
Quote:
und warum erzählst du uns nicht mal warum du botten willst wenn du so wohlhabend bist?
Weil es mein Job ist ?

Quote:
naja nen pay 2 play spiel mit nem free 2 play zu vergleichen ist schon ziemlich weit hergeholt seis drum ob die spiele im selben genre liegen (tatsache?) meine argumentation
Sorry, ich sehe darin absolut kein Argument^^

Argument ? Wikipedia
03/30/2014 03:54 eclipse1988#39
Quote:
Weil es mein Job ist ?

Sorry, ich sehe darin absolut kein Argument^^

Argument ? Wikipedia
dein job ist von anderen leuten einen bot zu kaufen um damit geld zu machen xD.... und meine ansichten wären komisch. Sorry aber vllt solltest du es mit etwas weniger anspruchsvollem versuchen ;)
wenn du das allerdings aufs goldtraden beziehst bist du noch ineffektiver als anzunehmen

und wer keine tatsachen akzeptiert wird auch keine argumente sehen
03/30/2014 11:51 Xcrooz#40
Quote:
dein job ist von anderen leuten einen bot zu kaufen um damit geld zu machen xD.
Ja.

Quote:
und meine ansichten wären komisch. Sorry aber vllt solltest du es mit etwas weniger anspruchsvollem versuchen
Du arbeitest wo ? btw ich bin Student und hab besseres zu tun als bei Aldi Regale einzuräumen ;)
(Der Blick auf dein Foto gerichtet), falls du noch die 9. Klasse besuchen solltest, revidiere ich meine Frage .
03/30/2014 12:38 Toogle.#41
Spiel ist gerade mal erschienen und schon geht das Cheaten los
03/30/2014 13:21 Xcrooz#42
wie in jedem spiel ;)