Quote:
Originally Posted by Xcrooz
Deine Meinung.
du schweifst vom thema ab.
Ich studiere Informatik und hab nen höheres monatseinkommen als du im jahr, was machst du, wenn ich fragen darf ?
Und warum ? hast du bisher ein einziges Argument geliefert?
du scheinst etwas falsch zu machen, oder einfach keine ahnung vom Botting haben.
Am ersten Tag hast du nen Account innerhalb von 5 Stunden wieder drin, sprich 30€, diese Information ( achtung Argument ) nehme ich daher, dass Teso Spiel ist, welches sehr gehypet ist ergo skyrocken die Preise am Anfang.
Was genau hast du auf die Beine gestellt ?
Wo ? Textstelle, bitte.
naja, Menschen in einer Sekte besitzen meist auch nicht die Fähigkeit neutral zu denken, ist wie mit Religion.
in Afrika
Worauf ist das bezogen?
Ich hoffe du begründest nun mal deine Aussagen, verstehe kein Wort ;/.
Vielleicht hilft dir das Video etwas weiter, er beschreibt recht gut wie ich über Leute wie dich denke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
jede deiner fragen erklärt sich durch erneutiges lesen und verstehen ! auf deine dummheit bzw ignoranz einzugehen wäre vergebene mühe und für jemanden wie dich lohnt es sich eben nicht sich zu bemühen.... selbst wenn man wollte das du etwas verstehen solltest würdest du es für dich eh wieder anders auslegen weil du eben keine tatsachen//argumentationen akzeptierst
studierst imformatik und bettelst nachm bot, dein wissen und deine fachkenntnisse dürften hier auch skyrocken genau wie deine monatsgehälter
warum dann noch botten :D ? hast du nicht 2 post vorher gesagt das dein bankkonto das anders sieht und dann immer deine Pauschalpreise 30€ ersten tag....etc.... man kann mit nem richtigen setup das bis zu 100fache erreichen wenn man wollte aber darum geht es ja auch nicht....
du verwickelst dich immer mehr in lügen und brüstest dich mit irgendwelchen dahergeholten "argumenten" von dir und willst ernsthaft das dir noch jemand hilft ? helf dir erstma selbst... wenn das noch möglich ist
und zu guter letzt interessiert mich wenig was du über mich denkst xD nur schade das du auf religion und sekten eingehst aber nicht deine beschrankte sichtweise erkennst
Und um deine PM zu beantworten :
Quote:
|
Originally Posted by Xcrooz
Quote:
geld verdien macht man mit arbeit nicht mit spielen von spielen oder in deinem fall spielen lassen (arbeiten lassen?).... spiele spielen tut der mensch um spaß zu haben
|
Quelle ?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
eine sehr unwichtige seite für jemanden der studiert bin ich mir sicher aber das sind nunmal tatsachen oder auch argumente.